Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohr schwillt an

Ohr schwillt an

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohr schwillt an

verschlagwortet
11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von BBaery vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • klenne
    Teilnehmer
    @klenne

hallo
    hab meinen 10mm tunnel nun über 2monate seit heute früh ists angeschwollen und tut weh?? was tun?? (bin nirgenswo hängegen geblieben oder sonstiges) danke im voraus LG

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

Was hast du denn drin? Bei mir isses so, da?? ich einen metalltunnel nicht länger als 3 Tage am Stück tragen kann, das verträgt mein Ohr nicht. Kunststoffplug etc. hingegen machen mir absolut garnichts aus. ich habe keine Ahnung woran das liegt.. aber vielleicht mal eine schönen schlichten glatten Plug reinmachen, und abwarten, da?? sich das Ohr wieder beruhigt? Solange die haut nicht gerissen ist kann man die gereizte Haut auch etwas eincremen, ich nehm dazu sehr gerne Ringelblumensalbe von meiner Omma 🙂

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

ich würd entweder auf ne materialunverträglichkeit oder vll. schlechte hygiene schließen..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wann haste den zuletzt rausgenommen zum saubermachen?
    beim wiederreinmachen geklemmt?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

drauf gepennt?…ich hab bei 6 mm schon früh gedacht – so..jetzt fällts gleich ab

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

hm ich hab das manchmal nachm schlafen auch,…. ab und an rutschen auch die teile, die au??en sind mit ins ohr :-/ *ich hoffe das versteht man jetzt* kannst nur beim schlafen vorsichtiger sein… wie auch immer…

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Hm, wenn die Flares ins Lobe rutschen, würde ich mal ne Nummer grö??eren Schmuck probieren…?!?

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

hm momentan dumm mit neuem schmuck wegen kohle… außerdem wars schwer so schicke tunnel zu finden :-/ will die nemmer hergeben…

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Was hast denn für welche? Gibts die nicht in grö??er? Ich werde mir meine Traum-Tunnel auch anfertigen lassen müssen… Die gibts nur bis 12 mm und ich werd wohl noch bis 14 bzw. 16 mm dehnen… Wer schön sein will muss eben nicht nur leiden, sondern auch zahlen… 🙁

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

hatte ich früher auch das problem…besonders wenn das teil beim schlafen schief lag…hab jetzt von 12 auf 13mm gedehnt und trage meist wieder den kleineren schmuck… somit hat das ganze n bischen mehr platz…jetzt brauch ich auch nicht mehr so oft sauber zu machen…und alle paar wochen mach ich den 13er mal für 2 – 3 tage rein….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

w e n n man weitr dehnen will. …und wenn nicht?

Viech
    Teilnehmer
    @Viech

Gedennte Lobe und schlafen…davon kann ich ein Lied singen ;o)
    Ich hatte erst mein Lobe auf stolze 12 mm gedehnt,bis ich mir nachts den kompletten Titan Flesh tunnel rausgerissen hab (und es noch nicht einmal bemerkt habe).
    Zur Entspannung habe ich dann 8 mm genommen und eine Natriumcloridkompresse genommen.
    Das würde ich dir auch raten…Du nimmst Kochsalzlösung,die gibts in jeder Apotheke (aber kein normales Salz verwenden) und destilliertes Wasser.
    Dies musst du mischen und warm machen.Dann nimmst du dir ein Zewa,machst es nass und packst es einfach auf das Lobe.Wenn es abgekühlt ist,einfach wiederholen (ungefähr 15-20 Minuten ein mal am Tag)
    Meine Schwellung ging schnell weg und das lobe ist super verheilt.
    Außerdem würde ich dir raten den Tunnel zu wechseln,weil es ja wirklich sein kann,dass dien schwellung wegen einer Materialunverträglichkeit kommt.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv