Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ohr überdehnt??
-
7. November 2005 um 21:19 Uhr #2786394
Was kann man tun wenn das Ohr überdehnt wurde?? War recht unerfahren und hab mich in angeblich erfahrene Hände begeben. Das Ohr wurde um ca. 3-4mm auf einmal gedehnt. Vermute das es jetzt überdehnt ist.Es hält kein Schmuck mehr richtig.Hatte 14mm und der Schmuck hielt nur für kurze Zeit. Bin jetzt bei 16 und verlieren noch immer fast regelmäßig den Schmuck. Das Ohr umspannt den Schmuck garnicht mehr richtig so wie es auf der anderen Seite der Fall ist.
Hilfe?? Wo?? Wer?? Wie??
7. November 2005 um 22:34 Uhr #2905317*malchrissystzustimmt*
OBEN RECHTS: SITE-SEARCH!!!
Ist das denn so schwer?7. November 2005 um 22:45 Uhr #2932573kannst mich gern persönlich anschreiben,dann unterhalten wir uns darüber….aber die suchfunktion wird dir sicher völlig ausrecihen….des thema ham wa in lezter zeit so oft durchgekaut und ausgelutscht…da hat glaub ich ned wirklich noch jemand lust wieder was zu zu schreiben …sorry
Anonym
Gast@8. November 2005 um 9:29 Uhr #2925068Warum kommen eigentlich immer als erstes so dämliche Kommentare?
Es gibt vielleicht auch Leute die noch nicht so lange hier sind und einfach mal einen Rat von anderen haben wollen anstatt so überflüssige Dinger wie das von Chrissyst und Kahless!„Ist das denn so schwer? *kotz-rum*“
Ich hab mit dem überdehnen noch keinen Erfahrung aber ich wünsch dir viel Glück dass du das hinkriegst!
8. November 2005 um 9:46 Uhr #2973272also dein kommentar („noch keine erfahrung mit überdehnen…“) ist auch nicht sonderlich hilfreich…
ist nunmal tatsache: die suchfunktion ist dazu da, um genutzt zu werden. es gibt themen, die wurden hier schon sehr oft besprochen – von der erneuten anfrage dazu werden die resultate auch nicht besser.
insofern finde ich den vorschlag, die suchfunktion zu nutzen und sich erstmal selbst schlau zu machen, anstatt die user mal wieder mit dem selben thema zu behelligen, durchaus sinnvoll. etwas mühe sollte man sich schon geben…8. November 2005 um 13:51 Uhr #3170394OK – bin ja sonat auch ein RFTM-Hetzer…aber ich kann mich tatsächlich nicht erinnern an „überdehnte“ Geschichten die weiter leiern…und die Suche brachte mir entweder null oder hunderte Ergebnisse :-/
ggf mal mit kleinerem ganz leichtem Schmuck ausprobieren….oder ganz ohne?
8. November 2005 um 13:58 Uhr #2966501mainzel zustimm … die Problematik speziell gabs meines Wissens auch in letzter Zeit nicht!
Und im ??brigen ist es höflicher nicht zu sagen „nutze die Suche“ sondern wenigstens die Erfolgsversprechenden Suchwörter zu nennen oder (Luxus) nen Link … genau so schlimm wie Fragensteller die vorher nicht Suchen und gucken sind Leute die „pöbeln“ man solle die Suche nutzen ohne eine Hilfestellung zu geben ;-)))
8. November 2005 um 17:18 Uhr #3209588spielste viel mit den plugs rum? bei mir leihert das dann auch immer nach 2-3 tagen aus, s.d. mein 11er rausplumpst… mache dann fürn paar tage den 10er rein und dann geht es wieder (spiele dann auch mal nich dran rum)…
wenn das auch nicht hilft, dann geh ma zum piercer deines vertrauens, der soll sich das mal anschaun… nich, dass du da n gewebsriss hast und das immer mehr ausleiherst… viel glück…8. November 2005 um 17:28 Uhr #2933709hab grad ma im profil von marco sets fire geguckt…der junge mann is ers seit kurzem hier…und ganz ehrlich ich weiss jetz noch nich ma was es hier alles zu gucken gibt also lieber mal n bisschen freundlicher sein 😉 wir warn doch alle mal „neue user“
8. November 2005 um 17:43 Uhr #3190398mal kleineren schmuck einsetzen und das ohr mindestens 6 wochen möglichst in ruhe lassen, dann sollte es wieder funzen
8. November 2005 um 19:09 Uhr #2992666http://www1.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=56929&t=56929
So bitte zu meiner Rechtfertigung, ich war der festen überzeugung, dass es dieses Thema vor kurzem schonmal gab und habe es jetzt noch einmal für alle die das Gegenteil behaupten rausgesucht. Und es ist sogar von dem gleichen Autor!! Dann war mein Hinweis auf die Suchfuntion doch berechtigt.
Bitteschön.
8. November 2005 um 19:57 Uhr #3177534Also ich bin total erstaunt das es doch noch Leute gibt die normal reagieren und einem wirklich versuchen weiterzuhelfen. THANX. Dachte schon das alle so schnippig drauf sind.
8. November 2005 um 20:20 Uhr #3134806Das liegt vielleicht auch daran dass Du noch nicht einmal 2 Stunden online warst. Die meisten User hier sind doch sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Schau einfach öfter mal hier rein, dann wirst Du das schon sehen.
Viele liebe Grüsse und ich drücke Dir die Daumen dass mit Deinem Ohr alles wieder in Ordnung kommt !9. November 2005 um 13:56 Uhr #3088093es liegt nich an der wenigen online zeit sondern das der selbe user den selben beitrag vor ca. 2 wochen schon mal gepostet hat. Und da soll man noch freundich bleiben?! Er hat ratschläge bekommen doch die haben ihna nscheinend nicht wirklich interessiert.
10. November 2005 um 0:29 Uhr #2936748überdehnt hei??t bei dir also: das loch ist grö??er als der schmuck , richtig? wenn ja, hast du 2 möglichkeiten (sag ich ma so):
1.grö??eren schmuck nehmen, oder 2.den schmuck für ne zeit lang (zeitspanne musst du selber ausprobieren) rausnehmen, da sich das loch dann ja wieder etwas verengt.10. November 2005 um 2:30 Uhr #2974753…gibts denn bei Gewebe so quasi einen max Punkt? (wir erinnern uns düster und voller Abscheu an längste vergangene Physikstunden…das Gummi und der Fliesspunkt…)
10. November 2005 um 8:55 Uhr #3140028Ja, und ich hab den mal überschritten (ist schon rund 12 Jahre her, damals wu??te ich es nicht besser) … am besten beschreibe ich was dann passiert, wenn man den Punkt überschreitet:
zuerst ein kurzer Schmerz, der einem wie eine kleine Explosion vorkommt … also richtig heftig, wesentlich schlimmer als ein Knorpelpiercing.
Dann wird das Ohr hei?? (also es kommt einem so vor) und schwillt an.
Der Schmerz wandelt sich dann zu einem Dauerschmerz von 1-2 Wochen um bis halt alles wieder geheilt ist.
Blut flie??t keines, zumindest nicht äußerlich.Passiert ist das Ganze aus falschem Ehrgeiz weil ich noch unbedingt schnell vor einem Konzert von 4 auf 5mm dehnen wollte, den 4er aber noch nicht so lange drin hatte.
10. November 2005 um 12:17 Uhr #3113811ok….aber es leiert dann nicht von selber noch weiter aus ohne ziehen/Gewicht/grösseren Schmuck?
Das meinte ich mit „Fliesspunkt“ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.