Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohr will nicht…

Ohr will nicht…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohr will nicht…

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren
  • Morpheus604
    Teilnehmer
    @morpheus604

Hey, ich bins wieder.
    Habe n hässliches blowout. hab gedacht das geht von alleine weg (6mm stahltunnel).
    habs aber auch mit wasserstoff peroxid probiert usw. war dann aber nach 4 wochen immernoch da und ich hatte gelesen dass viele leute stahl nicht vertragen. hab dann mein ohr in wasser eingeweicht und mir nen 6 mm holzplug reingemacht. ging leichter als ich dachte. aber leider wurde nach einer woche das ohr dadurch immernoch nicht besser. und schließlich hab ichs gestern wieder eingeweicht…6mm holzpug raus (hat bischen geblutet) und hab jetz nen 4 mm doubleflared holzplug reingemacht.
    Meint ihr ich bin auf dem richtigen weg und das blowout verschwindet bald?
    bitte helft mir…hab mit dem blowout nun schon ewig zu kämpfen… =(

Anonym
    Gast
    @

hey

ich würde dir von holzplugs abraten, zumindest solange deine öhrchen noch nicht ganz abgeheilt sind. wenn sie bluten hat’s keinen sinn. bleib bei deinen 4mm aber nimm dir titan- oder acryltunnel. eher titantunnel. für die pflege empfehle ich dir das prontolind gel… das haftet besser an der wunde. ob dein blowout weggeht kann ich dir nicht versprechen aber es wird deutlich weniger. deine öhrchen brauchen ruhe!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein doubleflared Holzplug kann durchaus helfen das Lobe zu beruhigen und dafür zu sorgen, das sich der Blow-out zurückbildet.
    Aber du mu??t mal mehr Geduld haben, nicht nach einer Woche schon erwarten, das alles wieder ok ist!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Du solltest deinem ohr zwischendurch auch ne weile ruhe gönnen damit sich das gewebe regenerieren kann und nicht so oft den schmuck rein und raustun 😉

Morpheus604
    Teilnehmer
    @morpheus604

ok leute ich muss mich berichtigen…hab gerade hier mal wieder rum gelesen und hab raus gefunden, dass ich gar kein blow out habe sondern wildfleisch…denn es is n gnubbel vorne am unteren drittel des lobes und keine ringförmige ausstülpung.
    titan tunnel bestell ich mir heute … oder ist bei wildfleisch eine stahl unverträglichkeit auszuschließen und ich kann weiterhin meine stahltunnel nehmen?
    allgemein ist es durch den holzplug besser geworden (eitert nicht mehr wie es bei 6mm stahltunnel der fall war, und tut nicht mehr so weh wie bei 6mm) allerdings,da es nicht mehr weh tat hab ich heute nacht wohl viel auf dem ohr geschlafen und heut morgen hab ich gesehen dass es hinten n dunklen ring ums lobe hat was jetz auch schmerzt…ich hoffe mal dass das von allein weg geht wenn ich die nächsten nächte nicht mehr auf dem ohr liege?!?

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv