Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ohren anspitzen!

Ohren anspitzen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ohren anspitzen!

verschlagwortet
32 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von surge vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

ich hoffe ja nur inständigst für dich,dass dir deine ohren zb mit dreissig jahren wenn der „herr der ringe-hype“ vorbei is,auch noch gefallen!!!!!aber wenn du eh genug geld hast,ist das sicher auch wieder richtig zu stellen…lol

Anonym
    Gast
    @

Ich hab sowas auch mal gesehen…in einer Talkshow oder so….weiß nimmer. Auf jeden Fall fand ich das auch recht interessant, würd’s mir aber nie selbst machen lassen, ist einfach nicht mein Ding 😉

Viel Glück beim Chirugen suchen!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich weiss jetzt nicht wie du auf herr der ringe kommst aber damit hat des nix zu tun….

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich weiss jetzt nicht wie du auf herr der ringe kommst aber damit hat des nix zu tun….

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich habe ja nicht gesagt das ich das morgen machen will.es war eine idee,etwas neues,ein gedanke….

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich habe ja nicht gesagt das ich das morgen machen will.es war eine idee,etwas neues,ein gedanke….

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

ja dann lass dir bitte deine ohren anspitzen……
    es wird ja niemand davon sterben,aber bitte überlegs dir richtig!!!!
    auf herr der ringe bin ich gekommen wegen den elbenohren,die ja eben so sind,wie du sie willst
    und ich hab schon oft leute sagen hören,dass diese ohren ja ach so sü?? sind…

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv