ohren dehnen

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 15 Jahren, 7 Monaten
  • 37BINE
    Teilnehmer
    @37bine-2

Hallo alle zusammen,also ich würde mir gerne meine unteren Ohrlöcher ein wenig Dehnen, würde gerne wiesen ob ich mir jetzt immer neue Stecker dafür kaufen muss oder ob ich dirkt mit dem anfangen kann was ich will? das heist ich möchte so auf 2mm kommen. Ist für viele von euch sicher ein Witz aber mir reichts! und wie ist das dann später mit der Pflege muss ich die immer raus nehmen beim Duschen,mach ich mit mein anderen Ohrringen immer. lieben dank schon mal 🙂

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

was trägst du denn zzt für schmuck in dem ohrloch? (in der galerie ist es leer )

bei einer endgrö??e von 2 mm würde ich zum piercer gehen und mit dem reden, falls du schon einen 1,6mm schmuck drin hast sind die meisten kulant und dehnen den einen schritt auf 2mm kostenlos, wenn du dort den neuen schmuck kaufst

sollten es 1,2 mm sein, dann ist es besser den zwischenschritt über 1,6 zu gehen und einen günstigen schmuck dafür beim piercer zu kaufen (auch da gilt, dass es dann sicher kostenlos gehen wird, wenn du bei ihm kaufst)

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Da gebe ich der hexe recht, bevor du es selber versuchst geh doch einfach in ein piercingstudio. Die meisten studios dehnen umsonst wenn du den schmuck dort kaufst….da kann der piercer/in auch beurteilen welche grösse du jetzt drin trägst und auf welche grösse man nun dehnen kann. Und das ganze ohne stress und hygienisch einwandfrei 😀

nursassi
    Teilnehmer
    @NurSassi

schließe mich meinen vorrednern an…..doch sry aber verstehe den sinn nich ganz…..kann ja verstehen das nich jeder lobs von 20mm und mehr haben möchte aber 2mm ^^…..also dafür kannst dir das fast schon sparen….das wirst eh nix von erkennen geschweigen denn einen ähm ja tunnel haben…..wenn dann solltest über mindestens 6 – 8 mm nachdenken….so zumindest meine meinung….lg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Stimme da NurSassi zu und hier wissen wohl die meisten was aus dem ersten Dehnziel wurde ;-).

Bei 2mm würd ich stattdessen auf Fakeplugs zurückgreifen.

Anonym
    Gast
    @

ich hatte anfangs 3,2 mm tunnel drin,da sieht das loch dann aus wie mit ner normalen naden gestochen.ab 4mm haste dann nen 2mm loch zu sehn.bei 6mm wirds meiner meinung nach erst interessant.ich habs mir selbst gedehnt,passendes werkzeug müssteste hier im shop finden oder geh halt ins studio wie die anderen schon beschrieben haben.wenn dus selber machst würd ich dir nen gleitmittel empfehlen etwas wie vaseline und auf keinen fall zu schnell dehnen.was die pflege angeht,ich mach die unter der dusche immer gleich mit sauber ist praktischer.

lg

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

2mm ist nicht die welt (is nicht negativ gemeint) aber wie anna schon sagte da würde ich auch die fake-plugs nehmen. Aber wenn du dehnen willst mach es, die meisten hören bei ihrem ersten ziel nicht auf. mir geht es da genauso am anfang wollt ich 5-6mm jetzt bin ich bei 10 und will noch weiter dehnen. wenn du ir aber ganz sicher bist das du nur auf 2mm gehen willst, kauf dir die fake-plugs. es gibt davon wirklich schöne teile und du hast weniger kosten und weniger stress (stress is bedingt gesehen)

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

gibt es überhaupt 2mm fakeplugs? kenne nur die grö??eren

einen 2mm durchmesser hat ja fast jeder ohrring schon an der oberseite (eher mehr, die meisten kugeln etc sind ja schon 3mm)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nene,das war auf normale Fakeplugs bezogen,so klein gibts die nichtmal…Selbst normale Tünnelchen hab ich ne Weile in 2,5mm getragen,naja,nicht die Welt und von Tunnel kann man da auch nicht reden,da kann man ja nichtmal wirklich auch nur annähernd durchgucken.

Und wie gesagt,das mit den Endzielen is immer so nen Ding…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Häng einfach ein paar kleine Gewichte dran, dann kannst Du schon
    nach kurzer Zeit 2mm-Schmuck einsetzen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv