Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ohren…wo soll was hin??
-
27. Januar 2002 um 14:00 Uhr #2798520
hi Leute,
ich habe vor, mir ein tragus stechen zu lassen…
allerdings weiß ich nicht, auf welche seite, denn rechts hab ich ein ohrring und ein helix und links habe ich drei ohrringe…
Also,
ENTWEDER: Tragus auf die rechte seite
ODER: Tragus auf die linke seite und rechts noch ein Ohrring !!!Könnt ihr mir sagen, was ihr am besten findet ???
Wär super-lieb!!!Bandit
27. Januar 2002 um 14:29 Uhr #3131109Hi Du,
also ich denke mal,dass du das selber am besten weiß wo es hin soll.Der andere Schmuck an deinen Ohren wird dich auf beiden Seiten nicht stören,wenn du dir ein Tragus machen lässt.
Entscheide das am besten selber.Kannst ja mal einen Ring anhalten und dann siehst du ja wo es besser aussieht….!André
27. Januar 2002 um 20:08 Uhr #3137928also ich hätts auf die seite mit dem 1 ohrring&helix…das ist aber nur meine persönliche meinung.ach ja,wo wir gard beim tragus sind:ich hab mich schon oft gefragt ob man dann überhaupt noch walkamn etc. hören kann?ich mien diese kleinne stöpsel das muss doch weh tun,kann aber auch sein,das ich jetzt ETWAS daneben leige…
27. Januar 2002 um 20:35 Uhr #2953369Also in der ersten Zeit während der Verheilung könntest es schon leichte Schmerzen geben.Da solltest du es auch lieber vermeiden solche Stöpsel zu tragen.Aber wenn das verheilt ist,dürftest du damit keine Probleme haben.Außer du hast dann einen wirklichen langen Stab drin der dein Ohrloch blockiert……!!
Ciao,André
Anonym
Gast@27. Januar 2002 um 21:05 Uhr #2915386Wenn Du nen Labretstud drin trägst ist es kein Problem!
28. Januar 2002 um 13:26 Uhr #3101205was wo hin kommt mu??t du schon selber wissen,mir gefallen „zugehängte“ ohren ganz gut,ich würd also rechts den tragus setzen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.