ohrknorpel

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • chrystalgirl
    Teilnehmer
    @chrystalgirl

hey leute,
    hab seit keine ahnung 8 oder 10 wochen ein ohrknorpel piercing..sieht aus wien helix nur weng gedreht ist ja egal.auf jeden fall hat ich eigentlich nie wirklich probleme damit es war halt imma ne leichte kruste am ring die halt weh tut wenn man das piercing ausversehen bewegt.naja aber irgednwie geht die net weg,obwohl ich des pierc ja jetzt scho weng länger hab.hab im moment keine zeit zum piercer zu gehen(prüfungen) deshalb frag ich hier mal
    grü??e naddl
    😉

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

Hallo!

Also hast du dirs stechen oder punchen lassen!?!? wenns gestochen is kanns sein das die abheilzeit extrem lange dauert!!! auf alle fälle würd ich es weiterhin desinziziern!!!

Mfg markus

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das hat,dank langer haare, bei mir auch immer recht lange gedauert 🙁 wenn das mit der kruste so arg ist nimm doch PTFE,da soll doch nix dran festpappen.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Es ist sogar teilweise normal,dass sich auch nach 10 wochen noch krustet bildet,wenn du ab und zu mal dran kommst!
    Desinfizieren brauchst du es nicht mehr,geh liebr mit ein bi??chen Salzwasser täglich dran!Daduch säubert es sich und die Kruste fällt weg!

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

hab mein rook auch schon seid ca.4wochen und hab da krusten dran und bei mir tut es nicht weh ….mmh also mach das einfach immer wieder sauber und dann heilt das und wenn du immer noch probleme damit hast frag den piercer … aber das wird schon ….

Anonym
    Gast
    @

Die Verheildauer bei gestochenen Helix liegt bei 3-6 Monaten, ich denke mal da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Cassandra kann ich nur zustimmen, Ptfe ist wirklich super, hatte es bei meinem Labret und da ist echt nix dran hängengeblieben. Und die Krusten rei??en die Heilhaut im Stichkanal ja immer wieder auf, deshalb ist das eigentlich wärmstens zu empfehlen 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich hab mir anfangs mai 02 2 helix stechen lassen. und jetzt noch „eitert“ es. naja, ich weiss ned ob das eiter ist, auf jeden fall hats immer irgendwelches gelbliches granuliertes zeugs am stäbchen.
    aber das wird schon….nur geduld und nich dran rumfingern

chrystalgirl
    Teilnehmer
    @chrystalgirl

ok dankeschön 😉
    dann werd ich einfach mal abwarten 😛
    grü??e naddl

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv