Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrknorpel frisch gestochen

Ohrknorpel frisch gestochen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrknorpel frisch gestochen

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

Hallöchen,

gestern Inner Conch stechen lassen, zum 2. mal an der stelle (musste das 1. rausnehmen, einstichloch hinten war zu nah am hinterkopf), wurde diesmal von hinten nach vorne gestochen und jetzt sehe ich vorhin beim reinigen einen kleinen knubbel, der aus dem stichkanal rausguckt… was könnte das sein u geht das weg bzw is das normal frisch nach dem stechen?
    Wurde gestochen, nicht gepuncht,.. hoffe da bildet sich kein ‚knübbelchen’…

soll man da jetzt was machen?? oder einfach erstmal abwarten??

danke!

Da_Woidler
    Teilnehmer
    @da_woidler

Grü?? dich,
    hört sich nach Wildfleisch an, (dazu die Suche bemühen)
    Am besten abwarten, wenn’s sich verzieht ist’s recht,
    ansonsten vll. Leitfaden zur Wildfleischbehandlung anwenden.

mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

ist wildfleisch schon diekt nach dem stechen da?

hab gestern abend mal versucht die konsistenz rauszufinden, ich denke es ist schon härter, der knorpel? wenns so wäre, kann sich das noch ordentlich zusammenbilden bzw fällt das ab oder so?
    is wirklich nciht Groß,
    is ja auch noch ganz frisch aber eigentlich tut sich da ja sonst auch nciht mehr viel,
    aber eure meinung bei sowas wirds mit dem abheilen besser??!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

wildfleisch würd ich nicht sagen, ist ja ne verwachsung nach der heilung.

wenn du dir unsicher bist, geh noch mal zu deinem piercer und la?? einen blick drauf werfen. der hat ne andere perspektive als du und kann das daher besser beurteilen. pnik schieben würde ich wegen sowas erst mal nicht.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist entweder Haut oder Knorpel (was schlecht wäre), einen Nadel macht ja nur einen dreieckigen Einschnitt und kein rundes Loch und drückt dann auch schonmal den „Inhalt“ mit raus…

mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

hab schon das gefühl, dass es der knorpel aus dem stichkanal ist.. wieso schlechter als haut?
    kann/soll ich irgendwas machen jetzt?? ist ja alles noch frisch..

mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

hab halt schiss, dass es nach dem abheilen schlimmer aussieht als jetzt / dicker wird oder sowas…
    sieht grad eigtl aus wie nen kleines bläschen (vielleicht 1mm im durchmesser) direkt unterhalb des einstichs vorne (u die nadel kam ja von hinten), ist aber schon eher hart

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

warte erst mal ab wie es sich entwickelt, so kurz nach dem stechen kann es alles sein und mu?? nix schlimmes sein 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Wenn es nur Haut ist, dann verwächst sich das meistens von alleine, wenn es der Knorpel ist, der da rausguckt, dann ist das ne gute Grundlage für Komplikationen aller Art…

mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

wann meinste sollte das ’normal‘ aussehen, sollte es doch nur haut sein??
    das ding sieht echt so aus, als sollte man es einfach abschneiden 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

am besten du gehst nochmal zum Piercer, vielleicht kann er da noch was machen…
    das dauert schon einige Wochen bis der Körper so einen überflüssigen Hautzipfel abbaut…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv