Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ohrläppchen angeschwollen
-
21. Oktober 2006 um 17:53 Uhr #2798053
Hi,
hab jetzt schon mehrfach geschaut im forum aber nix richtiges gefunden und zwar habe ich am dienstag mein ohrläppchen auf 2mm piercen lassen ist jetzt nen ring drin.So war auch alles ok das Ohrläppchen war bissle dick wurde mir aber schon gesagt das normal sein kann das es anschwillt.Soo seit heute morgen ist aber mein Ohrläppchen noch bissle dicker geworden und geht net zurück hab schon heute viel gekühlt.Jetzt meine Frage und zwar wie lang kann so ne Schwellung andauern oder kann mir einer gute Tipps nennen damit die Schwellung zurück geht?
Thx schonmal im vorraus.
mfg Pr0phet21. Oktober 2006 um 18:24 Uhr #2919313is doch ganz normal..ich würde mir da keinen kopf machen..
jedes (fast jedes..:) piercing bringt ne schwellung mit sich..und da du es erst am dienstag machen lassen hast, ist es auch nicht wild, dass es noch etwas dicker wurde.
ich hab mir die löcher auf 10mm dehnen lassen und jedes mal ist es, mal mehr, mal weniger, angeschwollen. ich würde normal weiter desinfizieren und dann legt sich das auch bald wieder..
bei mir ging das bei nem 2mm-schritt ca 5tage bis ne woche..21. Oktober 2006 um 19:41 Uhr #2936220Ich denke es ist alles im grünen Bereich bei Dir. So ’ne Schwellung ist nichts außergewöhnliches. Schön weiter mit Octenisept behandeln – dann schaut’s in ein paar Tagen sicher schon besser aus. Falls nicht solltest Du in Deinem Piercingstudio mal nachfragen.
21. Oktober 2006 um 20:37 Uhr #3033241aber das octi auch nicht zu oft an weden, also nicht „überpfelgen“. mach das ganz normal. das wird schon mit der schwellung
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.