Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing öhrläppchen ausweiten

öhrläppchen ausweiten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing öhrläppchen ausweiten

verschlagwortet
11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Bex vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • leopardenlillie
    Teilnehmer
    @addicted_to_ghoul-2

also ich bin grad dabei mein ohrläppchen zu dehnen und ich mach des mit ner sichel.jetz hab ich allerdings im piercing ABC gelesen dass man höchstens einen halben bis einen mm im monat dehnen darf.da die sichel aber immer wieder rausrutscht dehnt sich das ohrläppchen beim wieder rein schiebn immer ein mini stückchen automatisch weiter rein.es tut nicht weh oder so.ich weis jetz nur nich ob des schädlich ist…vll könnt ihr mir helfen

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

guten abend…
    verwende auch eine dehnungssichel und mein ohrloch wird damit auch mehr als einen mm im monat gedehnt – habe damit aber auch keinerlei probleme… lässt sich ja nicht wirklich vermeiden, dass die auch ein bisschen hin und her rutscht! außer, man fixiert sie vorne und hinten mit gummis – mag das aber nicht so weil das gewebe dann so schlecht ‚atmen‘ kann und mein ohr dann immer anschwillt!
    solange du keine probleme wie schmerzen, einreissen usw. hast – mach einfach weiter wie bisher oder lass dich – wenn du unsicher bist – noch mal von deinem piercer beraten!
    weieterhin viel glück beim dehnen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei mir wars so, dass ab ner gewissen Grö??e (6mm aufwärts) der nächste Schritt auch 2mm Groß sein konnte.

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Jo das kenn ich auch bis 5mm wird schwer ab da gehts fast von allein !

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Achso da hab ich auch mal noch ne Frage ich komm von 2,4 auf dem rechten ohr grad nicht weiter auf drei…kene Ahnung warum immer wenn ich gedehnt habe pa??t der ring trotzdem nicht durch…ich probiers gleich nochmal…aber scheiße ist das schon..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich würde sagen warte einfach noch nen bisschen ab,dann müsste der passen.

Anonym
    Gast
    @

Ich habe bei der Sichel immer ein Zahnspangengummi von der anderen Seite drei oder viermal drumgebunden damit sie nicht rausrutscht!
    Hat immer gut funktioniert!

Anonym
    Gast
    @

Es kommt wohl auf das Gewebe jeden Einzelnen ab!
    Der eine kann 2 mm dehnen, der andere nur 1 mm.

Würde das beim Piercer machen lassen. Schritt für Schritt mit Leihschmuck.

Gru??

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Ich fang auch grad mit dehen an. Und bin mit meiner Sichel gerade dabei auf 4 mm hochzukommen. Trage auch keine Gummies, so kann man einfach besser mit spielen. Hatte einfach kein Bock ständig zum Piercer zu rennen und auf seinen Schmuck angewiesen zu sein. Finde es immer praktisch auch dann später fürs zweite Ohr oder allgemein bei Komplikationen die Utensilien selber zu haben. Macht auch viel mehr Spa?das selber zu machen 😉

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich dachte bisher, dass das mit dem dehnen auf die schmerzgrenze jedes einzelnen ankommt.
    Ich hab inerhalb von 2Wochen von nem normalen Ohrloch auf 5mm gedehnt und mein Ohr hat das nicht wirklich gestört.
    Wieso mu?? man immer nen Monat warten?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

damit das frisch gedehnte genüg zeit zum ausheilen hat.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Für das Grundwissen rund ums Dehnen empfehle ich das EXPAND #3 da ist ein mehrseitiger Artikel drin über das Dehnen allgemein … in #4 dann Intimpiercings speziell!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv