Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ohrläppchen rei??t mir bald durch
-
17. Oktober 2010 um 12:13 Uhr #2798112
Hallo,
ich habe mal eine Frage an diejennigen dennen sowas schonmal passiert ist.
Ich habe einen 20mm Tunnel im Ohr und mein Ohrläppchen rei??t mir bald durch wenn ich es mit Pflaster nicht zusammenhalte. Ich würde gerne zum Arzt gehen und mir richtig zusammennähen lassen damit ich den Tunnel weiterhin tragen kann. Nun ist meine Frage was in etwa kostet mich der Spa???Ich bin nehmlich keine spitzenverdienerin die sich das einfach mal so leisten kann.Vielen Dank für die Antworten!!!!mfg
17. Oktober 2010 um 13:15 Uhr #3055032Wende dich doch mal direkt an die Userin Pimmelz. Die hat ein reconstruct…
17. Oktober 2010 um 13:16 Uhr #3181219oder an nen piercer der sowas anbietet, bzw nen modder. die userin needlewitch macht sowas auch. nur mal als bsp.
17. Oktober 2010 um 23:42 Uhr #3064044aus erfahrung: schmuck erst mal ne weile raus, wenn sich das ganze beruhigt, etwas zusammengezogen und gewebe gebildet hat wieder langsam auf auf deine 20mm dehnen…
18. Oktober 2010 um 11:57 Uhr #3240860bridge 01
hmmmm, also ich denke dass es damit nicht mehr hinkriegt – wenn sie das jetzt schon mit pflaster am halten ist…deathpunch
frag mal am besten einen guten piercer/bodymodder der sowas anbietet nach dem preis, denn ich denke dass der arzt/schönheitschirurg um einiges teurer sein wird….23. Oktober 2010 um 0:01 Uhr #3137466Nomen est omen? Also – erstmal raus mit den Infos – Gedehnt, geschnitten, gepuncht?
28. Oktober 2010 um 8:16 Uhr #2952423Hi,
ich habe zuerst auf 10mm gedehnt und wollte eigentlich dabei bleiben. Naja wollte dann doch 20mm haben,musste dann aber aufschneiden weil sonst mein Ohrläppchen unten zu dünn geworden wäre. Dann haben sich beide Seiten entzündet, die eine Seite habe ich wieder in den Griff bekommen nur die andere nicht. Es ist jetzt so das unten ungefähr ein 3mm langes Stückchen sehr sehr dünn ist, ansonsten ist alles andere in Ordnung. Also am sinnvollsten ist es wohl wenn man dieses Stückchen entfernt und die beiden Enden wieder zusammennäht. Was mich aber Interessiert wie teuer sowas ist. Zudem muss ich sagen das ich am 6.11 auf der Tattooconvention in Kiel bin und dort mal jemanden fragen möchte ob er mir das zurechtschnippeln kann. Meint Ihr es kann dort jemand machen oder muss man vorher einen Termin vereinbaren. Ich war nehmlich noch nie auf einer Convention und ich weiß nicht wie es dort abläuft.
mfg
28. Oktober 2010 um 14:23 Uhr #2914922Im Prinzip wäre das wohl möglich, aber ich rate Dir dringend davon ab. Schon bei manchen Piercings sind die hygienischen Voraussetzungen auf einer Convention nicht so optimal, aber für eine Operation (und das ist eine) ist das Infektionsrisiko viel zu Groß. Lass es besser in aller Ruhe in einem guten Studio oder bei einem Arzt machen.
30. Oktober 2010 um 12:29 Uhr #3100600Auf Convention solte man sowas definitiv nicht machen!!!
Das erfordert mehr Ruhe und Hygiene als auf einer Convention möglich… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.