Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ohrloch aufeinmal dehnen?
-
Anonym
Gast@1. Dezember 2002 um 18:47 Uhr #2791490Hallo!
Ich wollte euch mal um Rath fragen. Ich hatte mir mein Ohrloch momentan in kleinen Schritte gedehnt, sprich von 1.2mm auf 1.6mm und dann auf 2.0mm. Dazwischen hatte ich mind. 4 monate Zeit gelassen…
Ich hatte bei mir im Piercingstudio nachgefragt wie es aussieht wenn ich von 2.0mm nun auf 3.2mm dehnen würde, damit ich mir einen Flesh Tunnel einsetzten kann (es gibt auch welche in 3.2mm grö??e).
Er meinte, das er dies langsam tun würde und es in ca. 1h fertig ist…Ist das so richtig, was er vorhat? Da ich für später anstrebe, nicht unbedingt das Gewebe zuzerreissen und das Ohrloch sich wieder zurück dehen sollte…
Zu dem Piercingladen habe ich mich mal umgehört, und die ich gefragt hatte, hatten noch keine Probleme mit ihrem Piercing bei ihm gehabt und der Laden ist sehr hygenisch…
———————————————————————————————————————–
Meine 2. Frage besteht darin ob man nach dem dehen direkt SSS Flesh Tunnel einsetzten kann oder erstmal Ti nehmen muss… da man ja SSS Chirugenstahl nicht bei frischen Piercings verwenden darf…
———————————————————————————————————————–
Vielen Dank im Voraus
//Chris
1. Dezember 2002 um 20:50 Uhr #3223899ich hab meine lobes normalerweise in 1 – 2mm schritten gedehnt und dann 2 – 3 wochen gewartet.
bin auf 10mm; zum schlafen lege ich meinen schmuck ab und morgens kann man nicht mehr durch die ohrlöcher durchkucken, der schmuck lässt sich aber problemlos wieder einsetzen.
nach den dehnschritten hab ich immer schmuck aus chirugenstahl eingesetzt, hatte absolut keine probleme damit
so denn
zapanazeAnonym
Gast@1. Dezember 2002 um 21:53 Uhr #3184010Hi zapanaze.. vielen dank für deine Antwort, hat mir sehr geholfen…
Ich denke das sollte dann kein Problem sein von 2.0mm (derzeit) auf 3.2mm (entgültig) an einem Tag zudehnen.
Anonym
Gast@1. Dezember 2002 um 22:37 Uhr #2907280ist auch kein problem 🙂
mfg
Meskalin2. Dezember 2002 um 10:19 Uhr #2892297habe ein ohrloch von 1,2mm auf 2,4mm gedehnt. ging auch ohne probleme. direkt danach drückts zwar ein bi??chen, aber das hat sich recht schnell wieder gelegt!
Anonym
Gast@2. Dezember 2002 um 17:48 Uhr #3057813Ich habe von 2,3 auf 4 und wenige wochen später auf 6 gedehnt. ist kein problem und geht super fix. ist quasi eine minutensache. sss ist auch kein problem.
Anonym
Gast@2. Dezember 2002 um 19:05 Uhr #3024855Hi!
Vielen Dank an alle für die postings :o)
Hat mir sehr weitergeholfen…! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.