Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ohrloch dehnen
-
31. Dezember 2001 um 14:12 Uhr #2782610
hi leute, hab mal ne frage! hab vor mir mein ohrloch auf 5mm zu dehnen,wie weit geht das loch wieder zu,geht es überhaupt wieder zurück wenn ich den schmuck entnehme…………..? danke
31. Dezember 2001 um 14:27 Uhr #2863747hey,
also eigentlich isses unterschiedlich, ab wann sich das loch nich mehr ganz zuzieht. aber bei 5mm gibts da kein problem. wenn du den schmuck rausnimmst, dann zieht es sich schon recht schnell zusammen, gerade, wenns noch am dehnen is. am besten is, wenn du die stelle mit aloe-vera-haltiger creme einschmierst. dann bleibt es schön geschmeidig und weich(und dehnt sich auch schneller/besser).
na denn,Gruss,
XzrpX31. Dezember 2001 um 19:03 Uhr #2865419Normalerweise zieht sich ein Lobe von 5mm wieder zusammen. Und beim Dehnen immer nur in 1mm Schritten dehnen!
Grü??e Steven
1. Januar 2002 um 6:05 Uhr #2867103hi,
nimm dir zeit fürs dehen! ein bisschen salbe kann auch nicht schaden.
wenn du dir beim dehen zeit lässt wird sich das loch in kurzer zeit wieder verkleinern. besonders bei 5 mm dürfte das dann nicht mehr wirklich auffallen.
ich habe mein ohr auf 15 mm gedehnt und nach ein paar tagen ohne schmuck ist das loch fast nicht mehr zu sehen (zumindest aus einiger entfernung *g*).
mike
2. Januar 2002 um 10:20 Uhr #2868787hatte nachts meinen plug verloren und als ich es in der schule bemerkt hab mu??te ich arg fummeln schieben und leider neu aufrei??en als ich nen bleistift(war das einzige 7mm objekt) da rein geschoben hab. gut dass ich octenisept dabei hatte um den stift wenigstens etwas zu reinigen! ist aber NICHT weiter zu empfehlen!
es geht also ganz fix wieder zu. mach dir damal keine sorgen!Anonym
Gast@3. Januar 2002 um 13:09 Uhr #2870481Also ab 4mm ist es dann absolut kein Stre?? in 2mm Schritten zu dehnen!
Bin bei meinen 18 mm schon soweit,da?? es sich von selbst auf ca 23mm gedehnt hat,ohne jede Ma??nahme!
Gru?? Thomas -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.