Ohrloch dehnen

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Radonbiker
    Teilnehmer
    @Radonbiker

Hallo Leute ich bin neu hier und darum erstmal ein dickes Hallo an alle.
    nun zu meiner ersten frage, ich habe ein auf 15mm gedehntes Ohrloch nun habe ich mitbekommen das mir das nicht wirklich reicht 🙂 also 20mm muss es chon sein nur finde ich keine Täbe mit diesem Ma??. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas ran bekomme?
    Mfg Matthias

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Abgesehen davon, dass es schon dreist ist, auf der Seite eines Schmuckanbieters nach Bezugsquellen zu fragen: Gibt es hier im Shop. Artikelcode PMT beispielsweise.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,die sind aber jeweils nur in 1mm Schritten und für jeden mm nen neuen Taper anschaffen,wär mir persönlich…Naja…In den Grö??en findet man nicht gaaaaaanz so viel und wir haben uns dann die Dehnstäbe meist anfertigen lassen nach unseren Wunschma??en…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Anna, das war auch nur ein Beispiel. Gibt ja auch hier noch anderes.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Trotzdem findet man viele Grö??en nicht und muss aufs Anfertigen zurückgreifen.Aber Artikel WHA geht von 15-20mm.

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Hallo! Ich bin nun bei 12mm erstmal angekommen. Da es schwer is an Dehnstäben was zu finden, was auch tragbar ist in den Grö??en, habe ich mir einfach Zeit gelassen und dann immer in 1mm Schritten gedehnt mit den günstigen Plugs von hier. Funktionierte bei mir gut, aber jeder hat nen anderes Gewebe.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Da man Dehnstäbe und andere Dehnutensilien nicht dauerhaft trägt,sondern wirklich nur zum Dehnen(vielleicht maximal 2 Stunden pro Monat pro Ohr),is es kein Problem.Einfach immer grö??eren Schmuck durchmachen führt zu Blowouts.

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Einfach durchrammen führt natürlich zu blow outs und verletzungen. Davon sprach ich aber nicht. Mit Kopf und Gefühl dehnen, zeit lassen und auf den Körper hören. Deshalb hatte ich bis jetzt nie Probleme und bin mir sicher, dass ich, wenn ich mal weiter dehne auch keine haben werde

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hatte nix von Durchrammen geschrieben,aber wenn man nicht gescheit vordehnt mit Dehnutensilien,sondern eben nur grö??eren Schmuck einsetzt,kanns nunmal dazu kommen.

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Das bezweifle ich nicht und man sieht es ja auch an vielen Beiträgen hier, dass es eben dazu kommen kann, wenn man es nicht gescheit macht. Aber ich habe da über die Zeit meine „Taktik“ entwickelt, lasse mir Zeit und bin damit immer gut gefahren.Mit Dehnstäben (die man temporär nutzt zum aufdehnen um den grö??eren Schmuck einzusetzen) habe ich wiederum persönlich nicht so viel Erfolg gehabt und dehnutensilien in der Grö??e länger im Ohr zu haben ist auch sehr unangenehm, deshalb mache ich es halt anders.

Freakezoid91
    Teilnehmer
    @Freakezoid91

Also, bei mir wurde auch mit Schmuck weitergedehnt.. ich meine kann ja bei jedem unterschiedlich sein, hatte mal keine Probleme

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv