Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ohrloch dehnen!
-
24. August 2010 um 21:23 Uhr #2791211
Freunde! Hilfe!
Ich hab zwar schon einen Tunnel, aber dieser wurde gecuttet!
Nun habe ich mich doch dazu entschlossen mein anderes ohrloch zu dehnen.
Ich habe von einer Freundin eine Sichel bekommen, die von von 1mm bis 4mm geht! Nun sitz ich hier nach ner Badewanne und mit ganz viel Vaseline und komm nicht weiter!
Was tun? Sollte ja mal mindestens bis in die Mitte kommen damit das Ding auch hält!
Aber wie komm ich jetzt am Besten dahin!
Durchziehen oder wie oder was!
Helft mir bitte weiter!24. August 2010 um 21:31 Uhr #2963363aber bis zur mitte wäre dann schon viel zu viel… besorg dir o-ringe für die sichel!!! dann rutscht sie nicht und du kannst schön langsam machen…
24. August 2010 um 21:36 Uhr #3161802ja ringe hab ich! problem ist das es nicht direkt ne sichel ist! weiß nicht mehr genau die bezeichnung… diese leicht gebogenen stäbe!
un das schwere ende mit den 4mm hängt schon vorne über und rutscht wohl raus denn die o-ringe sind fürs ende gedacht!
gibts noch ne andere lösung wie ich mit dem ding jetzt weiter machen kann?Anonym
Gast@24. August 2010 um 21:44 Uhr #3144080Von 1-4mm ist auch für den Anfang viel zu viel. Expander oder Schnecken bis 2mm sind da angebrachter!
Anonym
Gast@24. August 2010 um 21:56 Uhr #3052639wenn du die möglichkeit hast, setz dir lieber erstmal ein 1,6mm ring/stab ein.. damit sich dein ohr dran gewöhnen kann. dieses sollte auch schon so eine bis eineinhalb wochen im ohr bleiben. danach kannst du ruhig mit 2 oder sogar schon 3mm expander weiterdehnen. du weisst am besten wie weit du gehen kannst. aber der schmuck den du da hast, bringt dich erstmal nicht weiter… entweder verlierst du ihn oder du dehnst automatisch zu schnell und es wird unschön.
Anonym
Gast@24. August 2010 um 21:58 Uhr #2990274ich persoenlich wuerde nicht gleich mit so ner sichel anfangen sondern vllt. erstmal normale ringe/stecker rein machen. von 1mm auf 1.2mm eine woche spaeter einen 1.4mm od. 1.6mm rein und dann spaeter einen 1.8mm und dann ne sichel oder schnecke… so hab ichs jedenfalls gemacht damals. ich will jetzt auch wieder anfangen zu stretchen…
Anonym
Gast@24. August 2010 um 22:01 Uhr #3057200nagut ich hab gelogen…wenn ich mich recht entsinne hab ich gleich einen 1.6mm rein gemacht. aber dann immer schoen langsam weiter machen
24. August 2010 um 23:32 Uhr #3024243Wenn du unbedingt mit expander dehnen möchtest dann solltest du auf jeden fall mit der kleinsten grösse anfangen. Ansosnten empfiehlt sich das dehnen in einem studio – da wird fachgerecht mit einer dehnnadel in 1mm schritten gedehnt und man zahlt meistens nur den schmuck – das dehnen ist dann als serviceleistung kostenlos.
27. August 2010 um 18:06 Uhr #3241280also in meinem stamm tattoo atelier zahlst du nur einmal dehnen pro lobe den du dehnen willst und bekommst alle schmuckgrö??en bis zur endgrö??e geliehen.
dehnen mit expander geht auch ganz gut allerdings sollte man dan schon ein komplett set haben mit allen zwischengrö??en bis zur endgrö??e. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.