Ohrloch dehnen

verschlagwortet
12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von wolfsherz vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

Hey!

Jetzt hab ich doch noch mal ne Frage..
    ich find eigentlich gedehnte Ohrlöcher nich ganz so toll..aber: jetzt hab ich in der Stadt einen gesehen, der Bauchnabelpiercingstecker in den Ohren hatte und das fand ich richtig cool. Hätt ich auch gern.
    Hab aber wirklich keinerlei Plan wie man das macht.
    Ich hab die gaaanz normalen Ohrlochstecker in meinen Läppchen, die es überall gibt..ich tipp mal die sind 1mm, oder?
    Bauchnabelstecker sind aber meines Wissens 1,6mm.
    wie krieg ich das denn so Groß? Einfach reindrücken? Das tut doch voll weh, oder net? und rei??t dann net alles auf?
    also, was mu?? ich tun?
    und vorallem: wenn ich das rausmache, bleibt das loch dann so riesig??? das will ich nämlich auf keinen fall!!!
    danke schonmal,
    blu

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es zieht sich super fix wieder zusammen!!!
    reindrücken ist wirklich schmerzhaft. mein piercer hat da solche mini dehnstäbe(gibt es u.a.auch bei http://www.piercingschmuckversand.de) die am dickeren ende 1,6 mm dick sind. damit mü??te es am besten gehen.

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

also warum extra einen dehnungsstab kaufen?? Das ist doch noch nicht einmal ein mm Schritt….. Ich bin durch einfaches durchdrücken auf 3mm sofort von 1mm gegangen,…..also wird 1,6mm sicher kein problem sein…..

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Lass es doch einfach im Piercingstudio aufdehnen. Kommst du auf alle Fälle besser als wenn du es selber machst.

Grü??e Steven

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Selber machen ist auch kein Problem.Entweder du kaufst dir Schmuck in immer grö??eren Varianten oder benutzt andere Hilfsmittel,wie Gewichte!(wenn du einen Ring drin hast-zum dran hängen)
    Bei Wildcat zum Beispiel mu??t du Schmuck kaufen,um dir dort dein Ohrloch dehnen zulassen!!

Grü??e,André

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja. es ist nur etwa 1mm. wenn reindrücken zu schmerzhaft ist hat eigentlich jeder piercer so nen kleinen dehnstab!!! das ist echt kein akt!!!
    kostet auch meist nur nen zehner(ich meine noch DM)

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

ich hatte auch überhaupt keine Probleme nen 1,6 mm Ring in mein Ohrloch zu bekommen! es lohnt sich wirklich nicht sich dafür extra nen Dehnungsstab zu kaufen, das geht auch so!

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

ich hab mir auch irgendwann kurzerhand meine beiden übrigen bananastecker für den nabel einfach in die ohrläppchen gesteckt, war überhaupt kein problem! kommt sicher auch ein bisschen auf das gewebe an. bei einigen lassen sich die ohrlöcher leichter dehnen, als bei anderen.

Anonym
    Gast
    @

Mach einfach 2 normale Ohrringe/Stecker rein,dann dehnt sich das Ohrloch mit der Zeit von selbst!

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Hey ho.
    Also als ich damals mein 1. BNP rausgemacht hatte, hab ich mich total geärgert wegen des Schmucks, den ich über hatte.

Bin dann auch auf die Idee gekommen, die Banana einfach mal ins Ohrläppchen zu stecken – ging problemlos rein, ehrlich.
    Ich meine, so ne Dehnung von 0,6mm is ja wirklich nüscht:) Sogar bei meinem Helix“Piercing“ hab ich das Teil mal durchgesteckt bekommen(ich böses Mädchen war nämlich bei nem Juwelier und habs mir da schiessen lassen, hatte also auch nur nen 1mm Loch)
    Ich weiss nicht, wie sich das bei grösseren Dehnungen verhält, aber wennde Angst hast, Dir wehzutun, mach halt Vaseline oder sowas auf die Banana und wenns ziept lässt Dus erstmal. Ich wette aber, das gibt kein Problem:)

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

kannst auch immermal son bischen dran rumspieln und ziehen (aber nicht zu dolle). dan dehnt es sich auch schon. ansonsten kannste das ohr ja auch vorher eincremen, aber nich mit parfümierter creme. dann wirds nen bischen geschmeidiger.

wird schon!

gruss,
    XzrpX

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

… ich nochma…

wegen dem „zurückgehen“ brauchste dir echt keinen kopf machen. die löcher ziehen sich sogar bei 10-12mm wieder zusammen.

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

echt, is das so easy? das freut mich wirklich! danke ihrs!
    dann werd ich das ma machen wenn ich wieda daheim bin…
    mfg,
    blu

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv