Ohrloch dehnen

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Lilly256
    Teilnehmer
    @Lilly256

Guten Taaaaaaag,

kann mir jemand helfen? Also, möchte meine Ohrlöcher dehnen. Leider hab ich mit sowas gar keine Ehrfahrung. Welchen Schmuck ich nehmen soll, wie ich dehne, wie ich am Besten anfange zu dehnen, *blablablavölligunwissendfrag*. Kann mir jemand mal ganz genau erzählen wie das abläuft. Wäre echt riesig nett.
    Liebe Grü??e
    Lilly256

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

da gibt es verschiedene möglichkeiten. zum einen du kaufst dir ne dehnsichel und dehnst selber und kaufst dir den endschmuck(die sichel kannst du drinlassen,ist etwas gewöhnungsbedürftig)
    eine andere möglichkeit ist das beim piercer dehnen zu lassen. mein piercer nimmt pro dehnungsvorgang 5euro und stellt im gegenzug den schmuck zur verfügung,so dass man nur den endschmuck kaufen mu??.
    andere dehnen kostenlos,aber man mu?? den schmuck in allen grö??en selbst kaufen.
    ich selbst habe einfach immer mehr ringe in ein loch gepacht bis ein plug passte.
    ist also möglich das selber zu machen.

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Lass dir die Ohren am besten im Piercingstudio dehnen. Wird auf alle Fälle besser als wen du es selber machst. Auf welche Grö??e willst du gehen?

Grü??e Steven

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

besser? wie kann das denn schlecht werden? wenn der gewünschte plug(o.ä.) reinpa??t ist es doch ok?!

Lilly256
    Teilnehmer
    @Lilly256

Hi,
    keine Ahnung welche Grö??e, ich denke ich fange erst mal an und entscheide mich dann bei welcher Grö??e ich aufhöre *grübel*
    Gibts denn da einen so Großen Unterschied, wenns im Studio oder von mir selbst gemacht wird?
    Gru?? lilly

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab sie z.t. selbst gedehnt und auch mal einen dehnschritt im studio machen lassen. ich seh da keinen unterschied,,außer dass die „heimarbeit“ wesentlich billiger war(ich hatte recht viel schmuck zu hause).
    außerdem war es mir zu teuer für ein 7mm lobe 35 euro zu bezahlen(wird ja mweist nur in 1mm schritten gemacht),da ist man mit er eigenen dehnsichel billiger dran und wenn man es sich zutraut… was soll der piercer denn schon anders machen als die sichel da durch zu schieben(klar… mehr erfahrung…) aber wenn man darauf achtet das nix einrei??t geht das schon.

cheeky
    Teilnehmer
    @cheeky

sorry, aber ich finde das total ekelig! danach hat mich zwar keiner gefragt, wollte ich aber mal loswerden!

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

eklig? wieso?

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv