Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ohrloch dehnen
-
15. November 2002 um 23:37 Uhr #2802757
hallo, ich habe vor mein ohr von derzeitigen 4mm auf 8mm zun dehnen.
will mir allerding die lästigen zwischenringe ersparen.
nun zu meiner frage,
auf welche art sollte ich dehnen.
auf der einen seite wäre da die dehnungssichel, jedoch würde die sicherlich über nacht herausfallen, hab da noch keine erfahrungen gemacht.
auf der andern seite wäre die dehnungsspirale, zu der ich momentan tendiere.
was würdet ihr mir empfehlen und in welche zeitabschnitten sollte ich dehnen.ciao, richard
16. November 2002 um 9:09 Uhr #3208296Also, die Sichel würd ich vielleicht nich grad über Nacht drin lassen, aber prinzipiell werden so Haken oder Ringe zum dehnen, dann mt nem Gummiring an einer Seite fixiert. Hab bei mir an der Uni schon x-Leute gesehen die 2-3 Wochen mit so nem Acryl-Pflock rumgelaufen sind und Gummis drin hatten, also scheint es wenn man bissl aufpa??t auch alltagstauglich zu sein.
16. November 2002 um 9:13 Uhr #3082570Mach dir nach und nach…la?? dir aber Zeit … immer einen Ring mehr ins gleiche Ohrloch…so sparst du dir die Sichel… und eine Menge Geld 🙂
Hart aber herzliche Grü??e
16. November 2002 um 10:12 Uhr #3187953Weil die Ringe bekommt man auf Anfrage bei Harti geschenkt *lol*
16. November 2002 um 12:55 Uhr #3229877kann mich harty nur anschliessen, ist auch sehr einfach und ringe hat doch fast jeder zuhause.
cu16. November 2002 um 17:01 Uhr #3206040WeWe…hast du ein Problem mit mir…dann ruf mich an…0177 / 7249837
16. November 2002 um 17:17 Uhr #3039435Oh, hast du den Eindruck?
Also ich hab‘ keine Probleme, du?16. November 2002 um 17:30 Uhr #3194553Also hab genau das gleiche vor… Nur überhaupt keinen Plan… Im moment hab ich noch n normalen stecker mit 1,6mm drin… Und habe so garkeinen ahnung vom dehnen, aber ich dachte mir, ich probier mal mein Glück ! Mir wurde gesagt, ich sollte mir einfach im haushalt irgendwas rundes suchen, und da rein stopfen… (Kullimiene, Strohhalm, etc) Aber irgendwie kann’s doch nicht sein, dass ich so lang mir nem stück strohhalm oder der Miene im Ohr durch die gegend renne… Kann mir jemand sagen, wie lange man überhaupt braucht, bis man n richtigen Tunnel einsetzten kann?? Oder soll ich das ganze doch lieber von nem Piercer machen lassen?? aber das ist ja schweine teuer !! Hoffe auf Hilfe… Tschö…
16. November 2002 um 19:35 Uhr #3098738WeWe…dann habe ich mich wohl sehr getäuscht.
16. November 2002 um 19:42 Uhr #3172630Es ist doch wirklich Rechensache…ein Klemmkugelring kostet 4 Euro…eine Dehnungssichel 25 Euro. Die Dehnungssichel benutzt man einmal dann hat sie ausgedient ( im Normalfall ). Will ich mein Ohr z.B. auf 5mm dehen…nehme ich 3 Ringe mit 1,6mm ..mache ich sie mir nach und nach ins gleiche Ohrloch, dann bin ich auch auf 4,8mm …. 🙂
Hart aber herzliche Grü??e
17. November 2002 um 9:06 Uhr #3132697hallo!
du musst dir nicht unbedeingt eine dehnungssichel kaufen. du kannst dir das ohrloch auch in einem guten studio, welches kenntnis über das dehnen von gewebe hat machen lassen. denke mit den 4 mm zusätzlich kommst du immer noch billiger wie wenn du irgendwelche ringe bzw. sicheln kaufst. im endeffekt kommst du mit ringen genauso teuer bzw. unter umständen noch teurer, weil du ja pro schritt einen ring kaufen musst .. danach noch den ring etc. und schlussendlich auch den schmuck den du auf das gedehnte endmass tragen willst .. so what ?? einfache rechnung oder? :-))
leider habe ich als gastpiercer immer wieder feststellen müssen, dass einige studios keinen dampf von einfachen körpermodifikationen wie „ohrlochdehnen“ haben, ist einfacher dehnungssicheln bzw. ringe zu verkaufen …
noch ne alternative wäre, sich klauen oder nails aus kunststoff die genauso verlaufend sind wie die teuereren dehnungssicheln zuzulegen… kosten wenig und lassen sich auch später permanent auf endmass tragen ..
take care
deshModifikation Ink.
Switzerland
Face- and Bodypiercing
Tattoo – Airbrush18. November 2002 um 13:37 Uhr #3107889siehe oben, ich meinte die Klauen bzw. Kegel die Desh beschrieben hatte…
Ich finde die schauen auch im Alltag recht gut aus.18. November 2002 um 17:24 Uhr #3097833kann passieren *lach*
Wenn ich Probleme mit jemandem Habe ist die Person immer die erste die’s bemerkt, das ist mal sicher…..Anonym
Gast@18. November 2002 um 19:55 Uhr #3000594#Freckles….
Also ich würde mir schon aus hygenieschen Gründen nicht „irgendwas reinstopfen“. Beim Dehnen entstehen kleine Risse im gewebe und es kann schonmal bluten, und dann können Keime etc. für eine Entzündung sorgen…
#Allgemein…
Mein Piercer bietet für einen „Pfand“ von 30??? an, dass dehnen zu übernehmen. Wenn die gewünschte Grö??e erreicht ist, gibt man die Sichel ab und bekommt sein Geld zurück oder sucht sich in diesem Wert Schmuck aus. Einfach mal bei eurem Piercer nachfragen…Viel Glück…
LG,
Iris -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.