Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch dehnen!

Ohrloch dehnen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch dehnen!

verschlagwortet
24 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Hatschi112 vor 20 Jahren
  • Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Mich würde mal Interessieren wie lange es dauert mein Ohrloch auf max.5mm zu dehnen, habe mir vor 4 Tagen in mein Normales Ohrloch einen Piercingstecker (1,2mm glaube ich) gemacht (wollt gucken wie das Ohr reagiert) es war zuerst Mühsam, aber ging auch ohne bluten (warm geduscht und dann mit vaseline)!
    Jetzt kommt manchmal etwas Flüssigkeit raus, aber keine dollen Schmerzen, nur etwas Wund schmerz!Kann es auch bewegen!
    Wann fange ich an die nächst grö??er Grö??e rein zu machen und welche wäre das?? Mu?? es erst vollig abgeheilt sein oder immer in Paar Tagen abständen….

Fragen über fragen…danke im Voraus!

Zahn…fee

Anonym
    Gast
    @

Ich würd das ganze erst mal abheilen lassen. so ca. 5-8 Wochen und dann würd ich ca. jeden Monat eine grö??e dehnen, dann dürfte das ohr auch nicht mehr aufreissen.

Die hauptsache is halt langsam dehnen.

Viel Spa?und erfolg beim dehnen

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Was hei??t eine grö??e??
    In welchen Grö??enschritten geht man vor??
    Von 1,2 auf 2,0 oder erst 1,6mm??

Welche Grö??enschritte gibt es überhaubt??

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

1,2
    1,6
    2,0
    2,5
    3,2
    4,0
    5,0
    6,0
    .
    .
    .

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Dankeschön!
    Das wird mir helfen….

south
    Teilnehmer
    @south

Ich denk wenn du dir zum dehnen ca. 30 min nimmst kannst du die Schritte auch verkürzen.
    Bei mir hat es ohne Probleme nur mit etwas Zeit und Gefühl gut geklappt.
    Von 1,2 auf 2,4,
    von 2,4 auf 4,0.
    dann kann du auf deine 5 gehen und hättest 2 Schritte gespart.
    Ich muss aber wieder betonen ZEIT und Gefühl mitbringen und vor allem alte Wunden vorm dehnen gut ausheilen lassen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

da solltest du schon ein bissel warten … ich persönlich würde mit 1,6mm weiter machen, was recht einfach gehn sollte, dann 2,4mm dann 3mm … So mache ich es zumindest 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich hab das erste mal gleich auf 4mm gedehnt…ging ohne probleme..und ist auch nich eingerissen (danke andre) 4 wochen später hatte ich von 4 auf 8mm…da is es ein wenig auf beiden seiten eingerissen..ist aber nach 3,..4 tagen wieder verheilt 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm nicht ein bissel viel auf einmal? Ich persönlich dehne in 1mm schritten, dem Ohr zu liebe … Wer weiß, ob ich nicht irgendwann will, dass es nicht mehr gedehnt ist und ich glaub dann ist langsam dehnen wohl besser!

Anonym
    Gast
    @

ach…das geht eh wieder zusammen..und beim 2ten mal lags daran, dass es der andere piercer gemacht hat..der hat gedacht ich verkrafte das.. 😉

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

also ich hatte bei mir von 1,6mm auf 6mm inerhalb von 4wochen geschafft. nix eingerissen und nichts net mal wehgetan. nächste woche fange ich an bis auf 10 zu dehnen aber glaube nicht das es jetzt wieder so gut klappt.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ich hab für meine 10mm ungefähr 6 oder 7 monate gebraucht. am anfang gings echt gut, nur hinterher nicht mehr so, da hab ich mehr zeit dazwischen gelassen.

Anonym
    Gast
    @

je langsamer umso besser für das ohr/das gewebe…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

denk ich auch mal, warum auch so hetzten … und 4mm in einem Schritt, die arme Haut!

Anonym
    Gast
    @

Ich muss sogar gestehen, dass ich eigentlich viel zu schnell gedehnt habe, und zwar in zwei Wochen von 1,6 auf 6mm – aus unerfindlichen Gründen ist es aber niie eingerissen, hat nie nur im Ansatz gesifft und nach’m Schlafen konnt ich die Stäbe immer ziemlich flugs durchschieben ohen viel Widerstand oder Schmerzen … und macht mir auch jetzt keine Probleme
    Aber blo?? nich nachmachen *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm manchmal isses eben so. Ist zwar zu schnell, wenn wenns fast wie von selber rein ging isses doch okay….

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

also ich hab auch relativ schnell gedehnt. komplikationen, wenn man das so nenen mag, gabs nur beim rechten. das sieht ohne schmuck etwas zerrupft aus, im gegensatz zum linken. rechts hatte ich 2 mal blutblasen und es ist einmal eingerissen.

trotzdem zieht sich das rechte ohr viel schneller und kleiner zusammen als das linke.
    ich bezweifele dass die dehngeschwindigkeit auswirkungen darauf hat ob sich das ohr überhaupt wieder und mit welcher geschwindigkeit zusammenzieht.
    das hängt wohl primär mit dem gewebe an sich zusammen.

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

vielleicht sollte ich das relativ „schnell“ gedehnt durch „in Großen schritten“ gedehnt ersetzen.

auch wenn man in grö??eren schritten dehnen kann, sollte man doch dem gewebe genügend zeit zur regeneration geben.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm ich denk es kommt auf beides an. Gewebe und Dehn geschwindigkeit!

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

war jetzt ja mal neugirig und mu??te es auch mal ausprobieren…
    hab mein ,,normales“ Ohrloch mal auf 1,6 gedehnt und nen BCR reingemacht.
    Geht aber ganz schön schwer und dauert.
    aber keine schmerzen oder so, also nix eingerissen…..
    mal schauen ob ich weiter mach, glaub ihr habt gerade angesteckt…:-)))

lg
    Marc

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

immer schon mit dem ring spielen, dann kannst du nach so 2 wochen den 2,4mm ohne dehnungssichel rein machen 😉

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

ich versuchs einfach mal…

Anonym
    Gast
    @

naja..jeder so wie er es für richtig hält..und die ersten 4mm gingen ohne mit der wimper zu zucken..und die danach..gut sind eingerissen aber ich hab mich nich beschwert..zudem sind einige ja alt genug um zu wissen was sie ihrem körper antuen 😉

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

es lebe die suchfunktion…*g*

Becky11081981
    Teilnehmer
    @Becky11081981

Hallo.

Bin auch gerade dabei 2 meiner Ohrlöcher zu dehnen. Am Anfang hatte ich einen Ring durch. 1,5 oder so. An diesem Ring habe ich jeden Tag Gewichte dran gehangen. Entweder einen Karabiner oder Schlüsselbund. Ist eigentlich egal was du nimmst. Nach ca. 7 Tagen konnte ich den nächst grösseren Ring mit einer Stärke von 2,? einsetzen.Also ich finde das diese Art von dehen ziemlich schnell geht.

Gruss
    Becky

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv