Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch dehnen!

Ohrloch dehnen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch dehnen!

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • QuMeNuMeDe
    Teilnehmer
    @QuMeNuMeDe

So, hab da mal ne frage! Mein Ohrloch wurde wieder weiter gedehnt und ist nun aber eingerissen! Wie lange müsste ich denn jetzt warten, bis ich weiter machen kann?? Sonst warte ich so 4-5 Wochen, aber ich weiß ja net, wie lange das jetzt dauert, bis es abheilt!!

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

musst du mal schauen… kommt darauf an , ob es sich entzündet (hat)… würd einfach n bisschen länger als sonst warten und halt dann weiter machen, wenn du das Gefühl hast, dass dein Ohr wieder fit ist und sich vielleicht von selber wieder n bisschen gedehnt hat… lässt dich der Piercer selber dehnen oder führt er den Dehnstab?… Wär beim nächsten mal auf jeden Fall vorsichtiger und würd mir mehr Zeit nehmen.

miezae
    Teilnehmer
    @miezae

warten bis es wieder abgeheilt ist. warten ist nervig. kenn ich. war selber zu schnell bei der sache und es ist ein wenig eingerissen und hat sich entzündet. hab dann einfach täglich mehrmals gut desinfiziert und gewartet bis es wieder „normal“ war. das hat schon n paar wochen gedauert.

QuMeNuMeDe
    Teilnehmer
    @QuMeNuMeDe

na toll…gut, vielen dank! dann warte ich eben einfach etwas länger!!
    ne, der piercer führt den dehnstab (wie sich das anhört 😉 )!!

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

vielleicht lässt er dich das nächste mal ja selber dehnen. das ist besser, als wenn der piercer dir das teil einfach nur reindrückt.

Anonym
    Gast
    @

wie lang es dauert bis dein ohr wieder heile ist hängt von deiner wundheilung ab… viel glück, dass es bald wieder ok ist und dass es beim nächsten mal besser geht.

Anonym
    Gast
    @

ich würde einfach mal sagen wenn es nicht mehr rumsifft, bzw. wehtut würde ich einfach och mal so ca 4-5 Wochen warten. So hab ich das ganze bisher immer gemacht

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv