Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch dehnen gleich 4mm zum Start?!

Ohrloch dehnen gleich 4mm zum Start?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch dehnen gleich 4mm zum Start?!

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Sagi vor 13 Jahren, 6 Monaten
  • PinkPrincess22
    Teilnehmer
    @PinkPrincess22

Hallo, ich hab zwei Freundinnen, die eine war gestern bei ihrer Piercerin und hat ihre Ohrlöcher gleich mal auf 4mm gedehnt. Die andere hat es schrittweise jeden Monat um 1 mm dehnen lassen. Was ist nun besser? Langsam rantasten oder von Anfang an gleich 4 und dann weiter in 2er Schritten. Die mit gleich 4mm meinte der Rest sei nur abzocke und es wäre vollkommen ok. Die andere meinte sowas braucht zeit und man solle es langsam machen. Ich würde nun nur gerne bevor ich mich auch dafür entscheide wissen, wie es den nun richtig ist. Will mir ja nix verpfuschen 😀 Danke schonmal 🙂 Lg Princess

groupie
    Teilnehmer
    @groupie

ganz eindeutig ist das langsame das bessere. hier gibt es auch wirklich etliche einträge mit tipps zum dehnen und einem tollen artikel irgendwo dazu. vielleicht hat ja jemand noch mal den link parat?

aber auf jeden fall: 1mm pro monat. auch wenn es nicht weh tut oder direkt reißt bei größeren schritten, muss man dem gewebe zeit lassen, damit es nicht hinterher doch ein böses erwachen gibt.

Akkeber
    Teilnehmer
    @akkeber-2

Vielleicht hilft dir dieser Link ein bißchen weiter:    http://www.wildcat.de/article-1-5216.html

Grüße. 

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

hei, es is auch abzocke sich vodka im laden zu kaufen, destillier selbst, sparste und wirst blind, scheiß drauf, hauptsache geiz is geil…

wenn gleich groß, dann doch bitte einfach z.b. mit ner 3,2er needleblade stechen o.ä…. hab ich intim so gemacht und beim labret. is auch keine abzocke und keine gewebevergewaltigung, zumindest weniger als „ich reiß mir meine löcher auf“. es heißt DEHNEN, nicht REIßEN!!!! irgendwann solltens doch mal alle verstanden haben…

hm, was besser is? für plastische chirurgen jedenfalls die 16-jährigen kiddies, die aussehen, wie dumbo, mit monstertunneln, mit hässlichen lila geschwulsten drum,gute einnahmequelle, man muss ja auch was für die mediziner tun, nicht wahr?!

ich hab 1 schritt (am anfang isses ja nichtmal 1mm, ab 10mm hab ich in 2mm-schritten gedehnt) alle 4-6 wochen dehnen lassen, mein piercer hätte gar nicht unter 4 wochen weitergedehnt! mit 18 war ich bei 16mm. nach 5 jahren bei 55. hatte fast alle körperregionen gedehnt, gescheit gedehnt, alles is wieder geschrumpt, die lobes in 9 tagen um 22mm. klar, irgendwann werd ichs auch operativ richten lassen, aber hei, das wusste ich vorher, ich gebe für meine gesundheit gerne geld aus (haha, du glaubst gar ni, was sinderanfertigungen in 55mm kosten oder so große dehnstäbe, da isses sehr kindisch und realitätsfremd bei so mini größen von abzocke zu sprechen).

an sich is doch die antwort auf deine frage ganz logisch, oder? und hei, also ich habn schmerzempfinden, ich steh nicht auf offene ohren! es sollte nie einreissen…

mir erzählen oft leute ganz stolz, wie schnell das bei ihnen ging, wie doof ich doch sei, soviel geld rausgeworfen zu haben… aber hei, dafür sehen meine ohren nicht aus wie „…obwohl die von dem schwulen ausm 11. immer aussieht, als wenn man den schw*nz gerade frisch rauszieht“ höhö, u know 😉 rosettenohr, katzenarsch und blowouts sind echt hässlich, genauso wie entzündungen!

1 körper, da sollte man nicht von abzocke reden!

Sagi
    Teilnehmer
    @Sagi

@Anna16: ^^ Schön gesagt, musste sehr kichern.

Ich hab den von Akkeber verlinkten Artikel auch gelesen und für gut befunden.

Diverse andere Piercingseiten sagen im Übrigen das Gleiche – mach langsam, oder lass es stanzen, aber knüppel nichts mit Gewalt ins Ohr.

Und was heißt hier Abzocke? So schröööcklich teuer ist das Dehnzubehör nicht… und die paar Monate Zeit muss man sich dann eben nehmen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@sagi: hihi, is immer genau mein thema 😉

und hei, was denkst du, was mit deinem körper wäre, wenn ne schwangerschaft keine 40 wochen, sondern 4 wochen dauern würde, aber genau so nen brocken bei rum käme (bei mir warens 130cm bauchumfang am ende, wenns in 4 wochen so wachsen würde, wow, ich wär explodiert)?! das wäre der tot, das wäre wie im film alien, nur live… nen bissl eigenverantwortung, echt mal, nicht nur, wenns um die ohren geht. jaja, ich weiss, ich spiel da gern moralapostel, aber wenn man mal sowas hört wie „höhö, ne nacht auf meth, langeweile, kein schmerzempfinden, also 10mm in ner stunde durchgekloppt!“, da vergehts einem… und wenn mein piercer mir angeboten hätte mir die ohren aufzureissen, der hätte mich nie wieder gesehen. ich hab vor 10 jahren dehnen lassen, da denk ich mir, dass es sich heute noch mehr rumgesprochen haben sollte, wie es gemacht werden sollte, gerade wenns nen profi macht… das is für mich immer, als würde nen piercer ohne handschuhe piercen o.ä. es is einfach ungesund für den kunden, auch wenns aufn ersten blick gut geht, man kann nicht ins gewebe gucken, sieht feinste risse nicht, weiss nicht, was für probleme in zukunft entstehen…

dehnstab, gleitgel und einfache BCRs und später billige PMMA plugs, is die aldi-version…klar, manche rennen ganz toll mitm riesen dehnstab ewig im ohr durch die gegend, spart auch geld, sieht sehr scheiße aus, is sehr ungünstig fürs gewebe, unbequem… aber wenns spaß macht… steht für mich eine stufe besser da als das reißen…

ich hab übrigens 60€/ohr inkl. allem (+5€ pro Dehnschritt, wobei es bei meinen ohren jedesmal echt nen übelster kampf war) bezahlt, inkl. wechselschmuck in jeder größe in titan, der immer ausgetauscht wurde, dehnen im studio… für 2 jahre arbeit und 16mm… also bitte… das is keine abzocke, das is an sich dumping… 5€ für ne packung kippen, oder 1,60€ für 1L sprit, ja, das is abzocke… (gut ok, das is auch ungesund bzw. umweltschädigend, aber egal)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv