Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ohrloch dehnung!!??
-
13. September 2005 um 20:54 Uhr #2802955
guten abend zusammen!
hmm naja ich wollte mir das ohrloch dehnen und wollte nur mal fragen, bis zu welcher mm anzahl es auf jeden Fall wieder normal zusammen wächst!!?? kann mir jemand ne halbwegs sichere antwort geben?? vielen dank schon ma! also cheers & oi
Militante13. September 2005 um 21:05 Uhr #3180861Hallo!
Also ich würde sagen das kommt ganz auf dein Bindegewebe an.
Ich bin jetzt mit dem linken Ohrloch auf 10mm und mit dem rechten auf 8 und
ich hab sie jetzt innerhalb von 4 Jahren schon dreimal komplett schrumpfen lassen. Hatte nie Groß Probleme damit. Sie hatte dann etwas noch 2mm, man konnte normale Ringe einsetzen ohne dass man gemerkt hat dass es mal gedehnt war.
Das muss aber nciht bei jedem so sein….Also wenn du dich fürs Dehnen entscheidest dann rechne damit dass es passieren kann dass sich die Löcher nie wieder richtig zusammenziehen, je grö??er desto schwerer.
Und dann solltest du noch seeehr vorsichtig dehnen, weil je öfter das Gewebe einrei??t, auch nur kleine Risse unter die Haut die man kaum sehen kann, desto kleiner wird die Chance, dass es wieder zugeht.mfg
Dani13. September 2005 um 21:07 Uhr #3122144passiert das auch schon bei einem kleinen tunnel wie zum beispiel 5 oder 6 mm?? oder ist die chance da grö??er, dass es wieder zuwächst???
MFG Antifascista- militante – siempre13. September 2005 um 21:12 Uhr #2983174moin ich habe z.Z. 35ger plugs drin wenn ich die raus nehme sind meine ohren nach ca.woche wieder bei 8mm…
ist also sehr unterschiedlich …aber bei 5-6mm ziehen die sich wieder zusammen.13. September 2005 um 21:13 Uhr #3176310zuWACHSEN tut keines mehr… nur schrumpfen 😉
13. September 2005 um 21:28 Uhr #3062890Bei 5mm kannste dir ziemlich sicher sein dass es zuschrumpft.
Und wenn nciht, mir hat schonmal ein Piercer gesagt: dann gehste halt zum Chirurgen und lässt es dir zunähen *lol* naja,wenner meint13. September 2005 um 21:38 Uhr #3185912Wenn ich meine 10mm-Plugs rausnehme, kann ich fast zusehen, wie die Löcher schrumpfen. Aber ob die sich wieder komplett zusammenziehen… Ich würde mich nicht drauf verlassen. Also sei Dir lieber sicher, bevor Du anfängst zu weiten!
Anonym
Gast@13. September 2005 um 22:30 Uhr #3171450Wenn ich meine 35mm Tunnel rausnehme, kann ich direkt 20mm Plugs einsetzen, ohne dass es auffällt. Geht auch noch ne Ecke kleiner, aber da braucht man dann schon Zeit und komplett zuwachsen ist bei mir wohl Illusion. Aber wer einmal angefangen hat, weitet meist doch gerne immer weiter und bleibt nicht bei 5mm stehen – zumindest meistens… 😉
Und ich möchte meine Lobes auch nicht mehr missen. Man sollte Große Lobes einfach wie ein Tattoo betrachten und dann ist doch alles im grünen Bereich…13. September 2005 um 22:55 Uhr #3132093als ich auf meine 10 mm keine lust mehr hatte, hab ich es zuwachsen lassen. nach 4 wochen wars wieder auf normaler groe??e und ich hatte zu tun,wieder auf 10 mm zu kommen ^^
also kommt ganz auf den koerper drauf an und wie schnell man zu vor gedehnt hat13. September 2005 um 23:11 Uhr #3107281also da muss ich firetattoo schon Recht geben. Dehnen macht süchtig.
Mit 13 kam ich auf die Idee das zu machen und wollte meine lobes nur auf 8mm haben. Dann war mir das nach 2 wochen aber zu klein, also hab ich sie auf 12mm gemacht. Tja, und jetzt bin ich schon wieder dabei sie zu dehnen. bin beim rechten Ohr schon fast fertig…
Ich find jede Art des Körperschmucks sollte gut überlegt sein. Ob es nur Piercing, Tattoo oder von mir aus ’n Cutting ist…sowas lässt man sich doch nicht machen weil’s trendy ist..; oder?14. September 2005 um 2:39 Uhr #3090801wenn du n 5mm tunnel rausnimmst sieht man doch kaum dass da n gedehntes loch ist. Ich hab auf beiden Seiten 12mm und wenn ich die rausnehme sieht das loch vielleicht grade mal nach 4 oder 5 aus
Anonym
Gast@14. September 2005 um 21:34 Uhr #3233011naja ganz sicher kann man das nie sagen aber bis ca 5-6mm sollte es höchswarscheinlich wieder zurückgehen. hängt halt von der gewebespannung ab und die is halt bei jedem Menschen unterschiedlich.
viel Spa?beim dehnen
Strange
15. September 2005 um 12:37 Uhr #3200109zuwachsen tun ältere ohrlöcher eh nicht, aber wieder auf normales ohrloch zusammenziehen tut es sich meistens doch eher schnell. meine 16er haben sich in zwei wochen auf 2mm zusammengezogen als ich die mal rausnehmen mu??te, es geht aber schneller wieder auf wenn man dann wieder dehnt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.