Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch dehnung!

Ohrloch dehnung!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch dehnung!

verschlagwortet
26 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • EmoEmily
    Teilnehmer
    @Nickl

Hey leutz!
    Wollt ma fragen wie viel ihr für euer erstes mal für das Ohrloch dehnen bezahlt habt aba mit schmuck drinne?
    MFG

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

Hi!
    Benutze doch die Suchfunktion…dort findest sicher was…
    Cheers´n Oi!

riot-sebo
    Teilnehmer
    @riot-sebo

habs selber gemacht…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich habs auch selbst gemacht…Zum Thema Profis: Auf einer gewissen Convention hat einer Ohrlochdehnung von 0 auf 5mm angeboten…viel zu schnell und der wollte (mit Billig-Plugs) dafür 39 Euronen…aua…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

39 Euro? Also meist zahlt man nur den Schmuck.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ja der stand in Frankfurt auf der Convention rum…Meine Piercerin nimmt glaube ich 5 Ois inklusive Schmuck oder so ähnlich (bin mir da grade nicht 100%ig sicher). Und dehnt nicht um 5mm auf einmal…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hab auch DIY gedehnt. Problemlos. Alleridng vorher hier gut informieren, damit nichts schief geht.
    Ansonsten kosten Dehnschritte mit Schmuck je nach Studio meist so 10-20€ … Hab ich zumindest in diversen Preislisten gelesen.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Kommt halt auch auf den Schmuckpreis an.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das sicher. Aber für 39 Euro? Happig… Man nimmt von denen, die nicht hier im Forum lesen und die rei??en sich dann die Lobes für nen Haufen Geld auf…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

39 Euro ist natürlich krass überteuert, vor Allem, wenn die Plugs wirklich billig sind.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Black Polyacetal Plugs….kosten zwischen 2,95 und 3,95… nette Gewinnspanne…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Na hoffentlich hat niemand das Angebot angenommen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Doch….einige…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab damals 60 DM bezahlt,mit komplett Schmuck nur halt jeder 2mm Dehnschritt hinterher hat dann nochmal 5??? oder so gekostet,aber Schmuck halt jedes mal gratis zum Wechseln.Mittlerweile dehne ich selber weiter und muss sagen,dass es in etwa gleich teuer is,weil man muss ja nicht die teuren Titantunnels nehmen.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

ich hab einmalig nen zwanni bezahlt, da waren die restlichen dehnschritte gleich mit inbegriffen. könnte aber auch daran liegen, dass ich beim tattoo schon genug bezahlt hab…*grübl*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das ohrloch hat mich 15??? gekostet..den rest hab ich selbst gemacht, also eher schwierig einen komplettpreis mit schmuck etc zu nennen. kommt halt ganz drauf an, wie du’s dehnst!!

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

Hi!
    Benutze DU doch die Suchfunktion um herauszufinden, dass es schon unmengen Verweise auf die Suchfunktion gibt. Wenn du also nen braver Sucher wärest, dann wäre es jetzt sehr blöde selber etwas sehr häufig Erwähntes zu wiederholen.
    Paradox, nech?
    mfg

Anonym
    Gast
    @

also ich hab 38 ??? inkl. den titantunnel, den ich reinbekomm wenn ich fertig bin, gezahlt – hab zwischendrin immer „leihschmuck“ gekriegt… jeder weitere dehnschritt (1 mm) hat mich dann nochmal 5 ??? gekostet…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

also ich machs mir selbst *lol* das Ohrloch dehnen.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

bei den 0->5 ist doch das stechen inkl. ? Oder irre ich mich? Also soo überteuert ist es gar nicht. Die Plugs sind dann natürlich für den Ersteinsatz scheisse und die 5mm imme noch ein Riesenschritt, aber teuer isses nicht..
    Gilt der Preis für 2 Löcher?

Zany
    Teilnehmer
    @Zany

ich hab für die dehnung selbst nix bezahlt,nur für den 3mm tunnel, und das warn glaub ich 20??? oder sowas…und fürs 5mm auch nochmal wenn ich mich nich irre,weil ich dabei noch mehr schmuck geholt hab….

anicia
    Teilnehmer
    @Anicia

Hi! ist zwar für dich nicht so ganz nah, aber in Dortmund (Near Dark) machen die dir das für 5??? im Monat. beim ersten mal bezahlste etwas mehr, wegen dem schmuck (ich habe beim ersten mal insgesamt 6 bezahlt für 2,4 mm)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das Near Dark gibt es aber schon seit über vier Jahren nicht mehr 🙁

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

@melkor wenn ich mich recht erinner und ich den gleichen stand aus ffm meine, dann war das für beide ohren ohne stechen und mit pmma plugs eben

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Cleo wir meinen denselben…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv