Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch entzündet, STECKER IM FLEISCH! DRINGEND!

Ohrloch entzündet, STECKER IM FLEISCH! DRINGEND!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch entzündet, STECKER IM FLEISCH! DRINGEND!

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 12 Jahren
  • Zombabe
    Teilnehmer
    @Zombabe

Titel klingt total schockierend, war es für mich in dem Moment auch. Ich habe seit ca. 5 Wochen Lobes, war soweit alles in Ordnung, nach vier Wochen hab ich mal den Schmuck gewechselt, und nach ein gestern doch wieder die Gesundheitsstecker wieder eingesetzt. Ich habe immer alles desinfiziert, aber der letzte Wechsel hat wohl doch gereizt. Heute morgen steh ich auf, steh vorm Spiegel und der Stecker ist irgendwie „weg“!!!

Erst dachte ich, dass vlt der kleine Stein abgefallen ist, aber nein. Er ist IM Ohrläppchen, was ich mir kaum vorstellen konnte, weil er eigentlich ein bisschen zu dick dafür ist (ich schätze etwa 3mm). Das Fleisch ist anscheinend so angeschwollen, dass er sich doch durchgedrückt hat.

Ich hab ihn zwar wieder rausschieben können, ABER er rutscht immer wieder zurück und jetzt hab ich natürlich Schiss, dass das Fleisch darüber zusammenwächst und der Schmuck verkapselt.

WAS SOLL ICH TUN? HIIIILFEEE… O_O

Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich den Stecker aufbekomme, der war beim letzten Mal sehr schwergängig und ich will das nicht noch weiter reizen.

Ach und: Ja, es sind GESTOCHENE Lobes. Das linke ist soweit in Ordnung…

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich würd zum piercer gehen. der kann dir einen stab einsetzen und tips zur pflege geben.

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

ab zum piercer!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn das gestochene Lobes sind, woher hast du dann bitte diese „Gesundheitsstecker“? Und warum kommst du auf die Idee die Dinger einzusetzen?

Zombabe
    Teilnehmer
    @Zombabe

Die hat mir der Piercer eingesetzt…?

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Gesundheitsstecker… 😀 der Name schon, immer wieder lustig.

Wenn du nen Piercer hast, warum zeigst du ihm dann nicht mal dein Missgeschick? Erfahrungsgemäß weiß ich noch, dass ,,Gesundheitsstecker“ sehr schwer zu öffnen sind…zur Not hilft nur ein Seitenschneider o.a.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

soweit ich weiß, gibts diese „gesundheitsstecker“ nur beim juwelier oder ähnlichem. ein piercer verwendet sowas eigentlich nicht.

was hast du jetzt unternommen?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich würde den Piercer wechseln wenn der solchen Schmuck einsetzt…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv