Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ohrloch für 4 Jährige – WO?

ohrloch für 4 Jährige – WO?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ohrloch für 4 Jährige – WO?

verschlagwortet
27 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von sanila vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Eigentlich mu?? ich mehr den Kopf schütteln das traurigerweise viele Piercer bzw Studios keine Ohrlöcher bei Kindern (nicht Babys) stechen.

Damit treibt man die Eltern ja erst in die Hände von diversen Pfuschern, ähh ??rzten und Juwelieren.

Statt das die Kleinen sich schonmal früh an den Piercer gewöhnen und sich mit 14 ihr Nasenpiercing NICHT schiessen lassen…

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

also ich hab mir ja mal ein ohrloch selbst gestochen und das ohrläppchen vorher mit eiswürfeln gekühlt – habe NICHTS gespürt. da kann der kleinen sicher auch geholfen werden 😉

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ich habe meine ersten beiden ohrringe mit 3 bekommen… die wurden gleichzeitig geschossen (jaja blöd dass meine eltern nicht gewusst haben wie kacke schie??en ist) damit ich nicht zurückziehe… war auch gut so!
    aber ich weis noch für meine damaligen verhältnisse bin ich nach dem stechen „durch die hölle“ gegangen. volles programm: allergie gegen den stecker – dicke fette entzündung – nene gar nicht lustig!
    also bin ich im prinzip schon für das stechen. das blöde ist halt das das stechen wie es auch schon andere gesagt haben für ein kleinkind zu lange dauert. drum würd ich mit dem piercer reden, dass er ne leichte betäubung nimmt. emla salbe oder so. dann würde es das kind auch besser aushalten.

würde mich freuen wenn du berichtest wie das stechen war!

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv