Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch kleiner machen ( WildCat ) ??

Ohrloch kleiner machen ( WildCat ) ??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch kleiner machen ( WildCat ) ??

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 12 Jahren, 1 Monat
  • BritishStarx
    Teilnehmer
    @BritishStarx

Halli Hallo 🙂 

Ich habe mir vor 2 bis 3 Jahren mal mein Ohrloch gedehnt ( Linke Seite bis auf 20 mm ).

Nun ist seit 1nem Jahr der Schmuck raus aber das Ohrloch wächst nicht mehr zu was natürlich auch Verständlich ist.

Dann habe ich mir meine Rechte Seite auch gedehnt auf 12 mm. Nun möchte ic hdiese Größe gerne behalten und trage auf beiden Seiten 12 mm Schmuck. Leider fällt mir auf der Linken Seite der Schmuck dauernd raus weil das Loch einfach zu weit Gedehnt wurde früher. 

Nun wollte ich mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Wildcat das Loch irgendwie zu Verkleinern ? 

Mir wurde von einer Freundin mal gesagt das man bei Wildcat seine Ohrlöcher zunehmen kann, aber ich möchte eben nur das es zum Teil zugemacht wird damit 12 mm wieder reingehen und Fest drin sind.

Weiß jemand ne Antwort 

LG 

Anonym
    Gast
    @

geht. zunähen geht. reparieren geht.

macht aber nicht jedes studio.

BritishStarx
    Teilnehmer
    @BritishStarx

Ist ja Geil.

Danke für die Antwort 🙂 

BayernSepp
    Teilnehmer
    @BayernSepp

Oder einfach mit Aquarium Silikon das Loch verschliessen, Auarium Silikon ist nicht giftig.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv