Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch – später soll mal ein Ear Plug passen :)

Ohrloch – später soll mal ein Ear Plug passen :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch – später soll mal ein Ear Plug passen :)

verschlagwortet
12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von DieTrambahnDieZuSpaetKam vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Users,

hab da mal wieder ne Frage und zwar Folgende: hab mir überlegt, was mit meiner Ohr zu unternehmen! erst will ich mir ein Ohrloch schie??en lassen, jetzt die Frage:
    wie Groß ist das Loch, wenn man es geschossen bekommt? müsste es wissen, weil ich nicht diese herkömmlichen Stecker drinbehalten will, sonder gleich nen Klemmkugelring reinmachen mag. hab kein Bock, dass mein Körper dieses übliche Ohrstecker-Material abstö??t und ich son nen Gnubbel bekomme!
    naja, dannach will ich halt weiten, davon hab ich schon nen Plan und außerdem wurde es ja letztens erst in nem anderen Bericht hier aus dem Forum besprochen! aber noch eine Frage zum Abschlu??:
    kann man auch die Vaseline durch Gleitcreme ersetzen um die Sache zum Flutschen zu bringen? ^^ … weil wer hat schon Vaseline oder Melkfett im Haus *hahaha*
    na gut … dann schreibt mir mal bitte flei??ig und helft mir weiter.
    mfg
    Fflewddur Fflam

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

dann lass es dir nicht schie??en sondern stechen!!!!!!!! dann haste nen ring drin und keinen ärger…(dazu netter artikel vom user sam2, lies dir den duch und wenn du dir dann immer noch eins schie??en lassen willst, dann ist dir eh nicht zu helfen!) das ist dann meist 1,6 oder lass es gleich dicker stechen und dehn sobald es verheilt ist richtig und vor allem langsam!! wenns verheilt ist kannste auch gleitcreme nehmen, aber die ist doch vielfach so teuer wie vaseline?!

Dosenbier
    Teilnehmer
    @Dosenbier

1. Geh ins Piercingstudio und lass dir ein loch STECHEN!
    Geh nicht in den nächsten Juwelierladen und las dir kein Loch SCHIE??EN!
    2. Kannst du alles benutzen was flutscht!

Anonym
    Gast
    @

ich weiß das Stechen besser wäre, aber bei mir spielt der Kostenpunkt ne Rolle … wieviel will der Piercer fürs Stechen haben, wisst ihr das? genauso viel wie bei nem anderen Piercing?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kommt auf den piercer an!!! meines wissens nach macht harti die lobes recht günstig!!!! aber ist dir deine gesundheit echt so wenig wert?????

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Bei Wildcat kosten Piercings am Ohr 30 EUR. Soviel sollte dir dein Ohr doch wert sein, oder?

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Jepp, Gleitgel ist teurer, dafür aber flutschiger 🙂 und vor allem fettfrei.

Anonym
    Gast
    @

ihr habt ja alle recht … die Gesundheit geht vor!!!
    Danke an alle, die mir was zu meiner Frage gepostet haben!!!
    mfg

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

also ein wirklich guter piercer in meiner nähe macht das stechen der lobes für 15 euro.
    aber 30 sollte man auch bezahlen können und wollen, wenn man wirklich was ordentliches haben möchte!

Anonym
    Gast
    @

also bei uns kostet im studio ein lobe in gewünschter grö??e….aso wennnes gestochen wird….30 euro……
    im schmuckladen wenn es mit solch pistole geschossen wir, kostet es zwar nur 2,50euro…aber erstens ist es dann eine material stärke von 1mm im höchstaff 1,2 mm….

aber auch ich würde dir von abraten…geh ins studio…

und zum dehen….kannst du wie egsagt alles nehmen was etwas rutscht =O)
    kanst auch dein speichel nehmen =O)
    nur mal so als beispiel

mfg david

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

hast mich ja schonmal in der buddymsg angetextet 🙂 … auf jeden fall rate ich dir, NICHT das ohrloch schiessen zu lassen (wenn´s nur um´s geld geht .. dann geh zum metzger .. der sticht dir´s gewiss kostenlos … btw… das war ein witz !!!)

denk daran:

– die pistole womit geschossen wird, ist mit 100%iger warscheinlichkeit nicht steril (weil sie das nicht sein kann .. vielleicht ist sie sauber, aber nicht keimfrei = steril)

– dein ohr wird (wenn du´s dir im mikroskop anschauen würdest) zerfetzt von dem kleinen medizinischen stecker (das ist auch so´n tolles wort .. klingt gut&sauber .. ist´s aber meisst nicht) … bei einem piercing welches gestochen wird, hast du wesentlich kürzere verheilzeiten und weit weniger wahrscheinlichkeit, dass sich die wunde entzündet, weil halt nicht n bolzen durch´s fleisch gesplattert wird, sondern eine glatte schnittfläche entsteht, die besser verheilt

– überleg dir mal genau, ob du dich von nem menschen (pseudo-)piercen lassen willst, der dir wahrscheinlich nie nen job geben würde, weil du (im gesicht/an den ohren) gepierct bist, bzw „abnormalitäten“ zeigst 😉

– du gehst doch auch nicht mit nem gebrochenen bein zum voodoohändler von nebenan sondern zum arzt (obwohl der teurer ist wie der voodoohändler) … oder ? … dann geh doch auch zum piercen bitte auch zum piercer 😉

so long …
    good luck beim stechen … 😉

Anonym
    Gast
    @

Ok, Leute!
    Ich hab mir jetzt ein gutes Studio ausgesucht, die es mir stechen (ist auch gar nicht sooooo teuer!) … Irgendwann die Woche geht es ab zum Stechen … ein fettes Danke, an Alle, die gepostet und mir damit weitergeholfen haben (Specialthanks to DieTrambahnDieZuSpätKam wegen intensiver BuddyMsg Betreuung ^^ )
    mfg

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

thx … immer gern geschehen 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv