Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch von 2mm auf 6mm dehnen

Ohrloch von 2mm auf 6mm dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch von 2mm auf 6mm dehnen

verschlagwortet
10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Cream vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

hi leute wollte mal fragen wie das mi dem dehnen auf sich hat. habe mir jetzt zwei dehnungstäbe aus acryl gekauft und will damit jetzt anfangen. geht das oder nicht mit den dinger aus acryl oder eher nicht und kann ich das auch selber machen? das wars erstmal hoffe ihr helft mir da weiter. gruss benjamin

bleeding-mascara
    Teilnehmer
    @bleeding-mascara

ich hab das so gemacht…. hat prima geklappt und alles ist noch fein heile
    gru??

Otaku
    Teilnehmer
    @Piercingwomen

Hi, na klar kannst du dir das selber dehnen.Allerdings langsam.Wenn es zu schnell gemacht wird,kann es sein das dein Ohr rei??t.Nimm am besten (hört sich vielleicht komisch an) Gleitgel,das flutscht gut ; )
    Also dann viel Erfolg

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Penaten Babyöl oder ??lgel is auch gut… hab ich zumindest bei mir immer so gemacht

Anonym
    Gast
    @

vorher in die wanne, das ohr weich werden lassen, dann schön vaseline drauf hauen und das flutscht ganz von alleine…fast wie beim sex, aber das ist eine andere geschichte…

kleines_Urmel
    Teilnehmer
    @kleines_urmel

leg dich am besten bevor du anfängst zu dehen so 20-30min in die badewanne und lass dein ohr einweichen. danach vaseline daruf und dann langsam dehen.
    viel Spa?dabei

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

benutz mal die suchfunktion unter dem begriffe dehnen..wurde hier schon 1000x durchgekaut!!

soja
    Teilnehmer
    @soja

sicher kannst du selber dehnen,aber bitte nicht 4mm auf einmal sonst rei??t dir dein ohr ein.
    ich würde es in 1-2mm schritten machen.
    alles andere wäre net so klug.

viel erfolg

Cream
    Teilnehmer
    @Cream

tja ich würde dir raten langsam schritt für schritt zu dehnen, ansonsten risse, durchblutungsstörungen und das mu?? nicht sein.
    gibt bei wildcat ein gel das sich sehr zum dehnen eignet, ist auf wasserbasis und in kleinen 5ml päckchen immer schön steril verpackt.
    gru?? C

Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

Bin auch gerade am dehnen! Leider schon etwas eingerissen, aber selber schuld wollte zu schnell zum Ziel! Also lieber etwas gedult, kommt auf jedenfall besser!

bleeding-mascara
    Teilnehmer
    @bleeding-mascara

hab alle 4 wochen 0,5mm gedehnt……..war fein und nichts ist passiert…kommt aber auf den typ an….

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv