Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ohrlochdehnen
-
Anonym
Gast@10. April 2003 um 11:08 Uhr #2785635Servus
Bin am überlegen, mir die Löcher zu dehnen.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es was aussieht.
Gibt es ne max. Grö??e, bei der das Loch nach dem rausnehmen vom tunnel wieder zu geht? Da?? man mal schauen kann, wies etwa aussehen wird und dann immernoch weiter machen kann?
Danke für eure Hilfe10. April 2003 um 12:22 Uhr #30963931. suchfunktion!
2.das ist individuell!
3. etwa 8-10 mm, je nachdem wie schnell es gedehnt wurde, wie dein gewebe beschaffen ist, ob es beim dehnen eingerissen ist….10. April 2003 um 12:39 Uhr #2927685Hallo,
ich bin mit meinen Beiden bei 6mm.Wenn ich Sie länger als eine Stunde nicht anhabe, sind Sie fast zu.
Nur der Eingang des Lochs ist etwas tiefer als bei normalen Löchern
Grüsse
Ralf
10. April 2003 um 13:41 Uhr #3233563jo .. wie cassandra schon geschrieben hatte : 8-10 mm .. wenn du einen eher empfindlichen hauttyp hast, nimm als richtiwert eher 6-8mm als obergrenze (damit das im notfall, wenn´s nix aussieht auch wieder rückgängig is.)
und 2. … es sieht immer was aus .. sonst hätt ich´s doch auch nich *grinsel*
gutes gelingen10. April 2003 um 14:40 Uhr #2999541ich will mir auch das ohrloch dehnen, nur ist es bei mir das zweite loch was sagt ihr zu der grö??e bin mir da auch nicht ganz schlüssig??????
10. April 2003 um 15:15 Uhr #3049517Ich sag dazu nur „DO WHAT YOU LIKE“. Wenn du bei 5 bist und denkst das es gut aussieht, und gern noch grösser hättest – dann machs halt weiter auf. zugehen tut das ohr immer wieder…..! Ich habe auf einen schlag von 1,6mm auf 5mm aufgdenht und wenn ich meinen 8er Plug jetz ne halbe stunde mal nicht drin habe bin ich schon unter 4mm……! Fange jetz an mein rechtes neues 1,6er zu dehnen und mein vorhandenes 8er auf 12 zu machen. Ich möchte solange dehnen, solang die „normale“ form des ohres bleib und sich nicht komisch umformt bedingt durch die plugs. habe meine löcher extra weit oben stechen lassen, damit ich viel fleisch drumherum habe, sieht echt nach was au meiner meinung nach. Ist eben auch alles geschmackssache ! Macht was euch gefällt, einen weg zurück gibt es meistens immer !
Anonym
Gast@10. April 2003 um 22:47 Uhr #3033527Dehnt sich das Loch eigentlich noch weiter, wenn der Plug drinnen ist, oder sind die nicht so schwer?
11. April 2003 um 13:16 Uhr #2905267Habe bisher nur Tubes & Tunnels verwendet, und da war keine Vergrösserung zu bemerken. Bei massiven Plugs kann seien dass es sich ein wenig weiter aufdehnt, denke aber nicht das es über den Zehntel-Bereich hinaus geht……! So ab 15 oder 20mm wird das sicher so seien, das sich das Loch durch den Plug weiter aufdehnt.
Anonym
Gast@12. April 2003 um 16:14 Uhr #2900516also ich hab links 16 mm und rechts bin ich gerade so am dehnen, ich sach mal so 11 mm bis jetzt..
wenn ich das 16mm ding rausnehme gehts nimmer zu…wird kleiner aber vielleicht nur 2 bis 4 mm…Anonym
Gast@12. April 2003 um 16:14 Uhr #2905930also ich hab links 16 mm und rechts bin ich gerade so am dehnen, ich sach mal so 11 mm bis jetzt..
wenn ich das 16mm ding rausnehme gehts nimmer zu…wird kleiner aber vielleicht nur 2 bis 4 mm…12. April 2003 um 17:25 Uhr #3031257Hmmm, kommt sicher auch drauf an wie schnell du gedehnt hast….!
Wobei mein Piercer widerrum innerhalb von 9 monaten auf Foto-Dosen Durchmesser gedehnt hat (ca. 32mm) und nachdem er das Teil wieder raus hatte (ca. 3 wochen später), nen 4er Tunnel Tragen konnte……! Wie er sagte, hat das wohl auch was mit der Haarfarbe, und damit dem gesamten Haut-„aufbau“ zu tun…… Hellhaarige (so wie ich 🙂 ) sollen eine bessere Rückbildung der Löcher haben, und demnach auch leichter zu dehnen seien als dunkelhaarige…….!
Generell heisst es ja, dass ab 10mm keine Rückbildung mehr stattfinden kann, habe aber bisher noch nie jemanden gesehen, dem das passiert ist….. bisher haben alle wieder auf ca 2mm zurückgebildete ohren….. wenns wirklich so wäre würds mich ärgern, bin inzwischen bei 12mm. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.