Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlochdehnung? wie am einfachsten?

Ohrlochdehnung? wie am einfachsten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlochdehnung? wie am einfachsten?

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von gordi vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

moin junges und mädels :>

und zwar will ich mir mein linkes Ohrloch dehnen…
    mit wieviel mm stäbchen oder ähnlichem muss ich anfangen?
    oder sollte mann das lieber reinschneiden lassen?
    kann mann auch so „Dehnungssets“ bei wildcat in essen kaufen?
    sry hab noch nicht soviel ahnung davon 😀

wer mir hilft kann sich als umarmt fühlen^^

Lg aces(Dennis)

Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

einfach mal „ohr dehnen“ o.ä. in die suche eingeben. es gibt haufenweise einträge und auch sehr informative artikel zu dem thema… da kannst du dich erstmal generell informieren. wenn dann noch konkrete fragen sind nochmal fragen;)

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

danke

aber werd diese woche mal nach wildcat essen fahren und mal schauen was die sagen…wenn das nicht zu teuer ist lass ich mir das direkt schneiden^^

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Im EXPAND #3 ist ein Artikel Special DEHNEN drin, da steht viel wissenswertes zum Thema!!!
    Ist nen kostenloser PDF Download auf dem Link weil das Heft inzwischen vergriffen ist!

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

hier noch meine antwort, die ich dir auch im blog gegeben hab:

von : Aces90 ( 25.03.2009 14:37:07 )
    also ich wollte wie meine schwester auf max. 10-12 mm gehen… -> dann würde ich doch als erstes mal deine scwester fragen, die scheint das ja hinter sich zu haben 😉

hast du denn das lobe schon? dann würdest du automatisch klein anfangen 😉 ist dann nämlich (je nach schmuck)meist bei 1-1,2 mm. wenn du dafür ein neues lobe stechen lassen willst, dann lass es gleich grö??er stechen. kannst es auch punchen lassen, dies hat aber (wie schneiden) zur folge, dass es nicht wieder zuwächst

frag am besten einfach deinen piercer und lass dir ein angebot geben, was es kostet, wenn er das übernimmt (meist incl. leihschmuck für die grö??en), dann kannst noch immer entscheiden: selbst machen und alles kaufen oder beim piercer machen lassen

ich geh zum piercer – ist mir sicherer 😉 bin nämlich ungeduldig

….. für die, die sich wundern – hab teilweise bezug genommen auf kommentare zu dem blog (u.a. von ihm selbst)

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

wenn du noch soldat bist, würde ich warten…oder kannst du während dem dienst den schmuck drin lassen?

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

im dienst nicht aber freizeit…aber ich werd schauen,evtl werd ich nicht genommen… weil antrag läuft…

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

also Dehnsets gibts natürlich bei wildcat…und ich finds eigentlich super einfach ich hab eben meine sicheln und mein gleitgel und mein octi und damit läuft alles supi:)

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

dann sag ich schon mal bis morgen oder am weekend an die person die dort arbeiten!

ich bin kein leichter Kunde! x)

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

so habs geschafft….

bin jetzt bei 2mm…und klappt bisher gut.

hrhrhr

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

lass dir zeit….

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

klar lass ich mir zeit dabei…hab den befehl schon bei lilie86 bekommen^^

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv