ohrlöcher

verschlagwortet
33 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

dass das thema immer noch aktuell ist.. uff..
    das ist wie bei ungeschütztem sex. klar gehts oft gut, manchmal gehts aber auch verheerend daneben. für mich gibts da gar keine zweifel, was die für mich klügere variante ist. ich geh so gut es geht auf nummer sicher.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hör auf die Mehrheit der erfahrenen User hier
    und lass sie Dir auf jeden Fall stechen!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ob nicht doch auch gut verträgliches titan – standardersteinsatz – geholfen hätte??

im gegensatz zu vernickeltem und anschließend vergoldetem messing aus denen die schie??stecker meistens bestehen…..

(hab sie mal analysieren lassen: nickelgehalt bei 2,2% statt der deklarierten 0,02%)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

diese einwegaufsätze sind ein prima-werbe-fake, aber glauben soll ja manchmal auch helfen…

entweder die GANZE pistole ist einweg oder es ist unsteril!!!!!!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mir meine auch immer schie??en lassen und jedes Mal haben sie sich nach kurzer Zeit entzündet. Würds nimma machen. Finde, das schie??en mit der Pistole gehört sowieso verboten.

enny0107
    Teilnehmer
    @enny0107

Ich habe meinen beiden Töchtern im Herbst Ohrloch Nummer 2 und 3 schie??en lassen. Hatte mich vorher leider nicht mit der Materie beschäftigt. Das habe ich LEIDER erst jetzt, wo ich mir selbst ein Bnp zugelegt habe, getan. Vorher kannte ich nichts anderes und Ohrloch Nummer 1 ist vor vielen Jahren auch problemlos abgeheilt.
    Bei Beiden waren die Löcher nun monatelang entzündet, das kam und ging. Mal wars gut, dann wieder total mies. Bei Einer ist jetzt seit etwa 3 Monaten alles ok (hoffentlich bleibt es auch dabei), bei der Anderen habe ich den einen Stecker nun rausgenommen, weil es echt nicht mehr ging. Und ich habe ihr versprochen, dass wir das nächste Loch in einem halben Jahr stechen lassen.
    Ich kann hier wirklich jedem vom schie??en abraten, besonders Mütter, die meinen, sie tun ihren kleinen Kindern damit etwas gutes. Ich würde es NIE wieder tun.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meist beruhigen die geschossenen Löcher sich wenn man den minderwertigen, vernickelten Schmuck vom Schie??en gegen guten Titanschmuck austauscht.

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

hallo,

also ich hab sie nun stechen lassen und @AngelsDarkHeart…das schie??en damals hat sau weh getan! im gegensatz zum stechen…da habe ich nur ein wenig gemerkt…

also jetzt habe ich sie schon ein paar tage und es ist noch nichts schlimm…es tut auch gar nichts mehr weh…im gegensatz zu den anderen die ich vor ca.12 jahren schie??en lassen habe…diese werden immer noch schlimm wenn ich ohrringen rein tu.lg

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Ich hab jetzt auch ma ne frage …. ich hab auch immer probleme mit den geschossenen … andauernd wieder entzündet ….
    Hab ja schon gelesen das stechen besser sein soll … aber wie is das mit dem schmerz was tut mehr weh stechen oder schie??en???

lg

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv