Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlöcher bei Kleinkindern

Ohrlöcher bei Kleinkindern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlöcher bei Kleinkindern

verschlagwortet
33 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von Skeleton___x vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und deshalb meinste da kann das kind auch keine krankheiten übertragen bekommen oder was??

ohrlochpistolen sind UNSTERIL!!! und deshalb gesundheitsgefährdend!!!

da mu?? nicht extra noch zusätzlich ein nerv verletzt werden um probleme zu bekommen….

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

die frage hatte ich auch schon gepostet :o)))
    interessantes thema! Ich warte bei meiner tochter die jetzt 2 Jahre und 4 Monate ist bis sie selbst entscheiden kann. Auserdem denk ich das Kids beim spielen da eher hängen bleiben können. Also ich hab die Ohrringe im Grundschulalter bekommen. Das war okay. Und mit der Handelsüblichen Ohrlochschiesspistole beim Optiker. Ja meine Ohren sind noch dran ;o)
    Aber wenn die Kleine mal welche haben will, dann geh ich zum Piercer.
    Damals vor 20 Jahren gabs Piercingstudios noch net, und aus dem Grund war meine mum damals mit mir beim Optiker…
    Aber nie wieder! Die Dinger hatten sich erstmal volles Programm entzündet. Ist zwar wieder abgeheilt, aber ich habs als ganz übel in Erinnerung. Und bei meinen Piercings hatte sich kein eines entzündet! Spricht also für die Piercer!!!
    Und natürlich das richtige Studio!

Ich kenne aber auch ne Freundin die hat ihrer Tochter mit 3 Monaten welche stechen lassen beim Optiker. Sieht zwar sü?? aus, aber ich find das zu früh. Muss aber jeder selber wissen. ich finds besser wenn das Kind das selbst entscheidet..

Candra
    Teilnehmer
    @Candra

Also ich würde auhc warten bis mein Kind (hätte ich denn eines 😉 ) selbst den Wunsch äußert. Ich finde es schlimm, wenn Eltern meinen „das sieht ja so sü?? aus – ICH finde das knuffig“ – dem Kind ist es herzlichst egal ob es Ohrringe hat oder nicht und ich finde das Kind sollte es auch selbst entscheiden.

Wenn es Ohrringe haben will, wird das Kind schon früh genug den Wunsch äußern, und dann kann man das auch richtig machen lassen – wie dalton es gemacht hat finde ich es wirklich super! 🙂

ich denke das Problem an der ganzen Sache ist, dass ein Ohrloch, von vielen gar nicht als ein wirkliches Piercing angesehen wird… es wird eben im Normalfall geschossen, beim Juwelier und hat nichts mit einem „richtigem Piercing“ (wie manche es sagen) gemeinsam.

Die ELtern machen sich glaube ich nicht so sehr gedanken darum, dass es dem Kind weh tun könnte (einem Baby kann man nunmal nicht erklären woher der Schmerz am Ohr kommt), sondern sehen einfach nur „Och ist dsa knuffig und sü?? – das will ICH auch“ – und das Kind muss es dann ausbaden…

Ich finds nicht okay, und würde es auch nicht tun…

Liebe Grü??e

– Candra –

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

gut ich hatte meine meinung ja schon geäußert und möchte noch einma hinzufügen :Leute wartet doch alle bis eure kinder 18 sind dann können die gucken was sie machen und es geht euch nix mehr an !

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nur das die wenigsten kinder bereit sind wegen ein paar ohrlöchern sooooolange zu warten….

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

schade, dass immer noch nicht alle menschen drüber informiert sind, wie gefährlich das schiessen sein kann. ich meine da jetzt hauptsächlich die ansteckungsgefahr… das wollt ihr euren kindern antun?

sorry, kann ich nicht verstehen.

die frage, ab wann man einem kind ohrlöcher machen lassen soll, ist sicher eine sehr individuelle sache. ich persönlich denke so ab 8 jahren kann das hinhauen. aber meiner meinung nach besser später als früher.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es ist eine Sache wenn da viele vor 20 Jahren keine Ahnung hatten…aber selbst hier finden sich immer noch Leute, die am Schie??en nichts schlimmes finden…

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

@alle gutgläubigen:

das argument: „haja, früher haben das ja auch alle gemacht und nichts ist passiert“ zählt so was von überhaupt nicht. es gab auch zeiten wo man keine angst vor hiv beim geschlechtsverkehr haben mu??te oder es keine anschnallpflicht gab. oder eine höhere promillegrenze. und früher war sowiso alles besser und die kugel eis hat nur 10 pfennig gekostet, etc. G??HN!

es ändern sich dinge, wenn du dir mal anschaust wie doug maloy & co. noch ohne handschuhe mit sehr lustigen mitteln PAs gestochen haben denkst du doch wohl auch das der fortschritt im bereich hygiene & körperschmuck nicht so schlecht sein kann… wenn man gefahren erkennen und vermeiden kann ist das doch keine schlechte sache.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

@Ulee ich schließ mich da an..

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv