Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlöcher dehnen & Bauchnabelpierc!

Ohrlöcher dehnen & Bauchnabelpierc!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlöcher dehnen & Bauchnabelpierc!

verschlagwortet
24 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Morgen, mal gleich eine Frage zu so früher Stunde : )

Also meine erste….
    Wie dehne ich meine Ohrlöcher am besten?´Würd gern eure erfahrungen zu dem Thema hören, gibt ja verschiedene Wege, zb die Dehnungsstäbe die es gibt, oder immer grö??eren Schmuck einzusetzen? Will dabei nichts falsch machen : )

Und zweites: Bauchnabelpierc, ist seit ca. 6 Monaten in mir.. Klar kann das noch nicht richtig abgeheilt sein aber gibts das bzw ist es normal wenn es jetzt noch so ne blutige weiße flüssigkeit absondert…?

LG Danke

Anonym
    Gast
    @

Guten Morgen…
    Ich will ja nichts sagen, aber wenn du mal nach älteren Beiträgen im Forum suchst, wirst du fündig ohne ende! Denn das Thema Dehnen ist doch mittlerweile mehr als ausgenudelt… Sind doch wenigstens 2 Threads pro Woche die das Thema behandeln…
    Aber nen neuen Thread aufmachen ist ja einfacher… 😉
    Aber für all deine „Grundfragen“ Gibts echt schon ne Menge Antworten!!!

Aber dennoch: Kauf dir ne Dehnsichel, dehne nicht mehr als 1-1,5mm pro Monat und schon kann nicht mehr viel schief gehen!

Gru?? Thorsten

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und wenns dir zu teuer ist immer neuen Schmuck zu kaufen etc.,dann lass nen Piercer dehnen,da bezahlt man oft nen Startpreis und kriegt dann immer übergangsschmuck.Oder nen Crescent-Kit oder wie die Dinger hei??en,die kann man gut als übergangsschmuck drin lassen.

Zum selber dehnen: 1mm pro Monat,Dehnsichel oder Crescent und gutes Gleitgel und Zeit…

Anonym
    Gast
    @

Thanks, ja weis gibt ne menge treads dazu aber da mein internet so beschissen langsam is geht das schneller ; )

Anonym
    Gast
    @

Also da Dehnen eh langsam voran geht, haste die Zeit im Internet auch mit deinem langsamen Zugang … 😉

Na aber mal viel Spa?beim Dehnen…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

geh einfach zu deinem piercer was das dehnen angeht.

und zum bauchnabel kann ich nur sagen: das war bei mir auch so. nachdem es eigentlich schon abgeheilt war, was bei mir gute 5-6 monate gedauert hat. das zickt halt auch gern mal rum. verwende einfach weiterhin 2 mal pro tag octi und schau obs besser wird. tut es auch weh und ist rot?

Anonym
    Gast
    @

tut scheiße weh und is rot ja ..

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm dann könnte es auch entzündet sein.. was verwendest du denn gerade?

Anonym
    Gast
    @

Octi und auf anraten meines piercers beta… hilft aber null beides…naja ich werds mal anschauen lassen und .. *snief* hoff das ich mich nicht von trennen muss

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm also beides zusammen find ich net so optimal…

Anonym
    Gast
    @

Einfach mal mit nem Pflaster abdecken und Ruhe an dem Piercing einkehren lassen. Und wenn du nen Ring drinne hast, dann wechsel auf nen Stab, denn auf nem Stab ist weniger Belastung als auf nem Ring, wo Kleidung dran drückt und den Ring hin und her bewegen lä??t!

Dann wirds bestimmt bald besser…

Anonym
    Gast
    @

Thanks, werds mal probieren es hinzubekommen, und stab is eh drin hab nirgends ringe : )

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

dann passts eh. dann klebs halt mal zu und schau. und verwende nicht octi und beta zusammen. wenn dann nur eines. und wenns entzündet ist was ich annehme, dann lieber beta.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

najaaa kommt auch drauf an was denn gerne anziehst… stört da evtl nen hosenknopf ständig… warste im sommer viel schwimmen… bauchnabel wird meiner meinung nach immer noch viel zu sehr unterschätzt… den tipp vonner romana mittm abdecken fänd ich auch net schlecht… so übern tag wenn dich viel bewegst oder sitzt… und nachts dann luft ranlassen… dich für ein mittelchen entscheiden und hoffen dass es gutgeht :)… kenne auch mädels dessen bnps nach nem jahr noch net wirklich verheilt waren
    Viel erfolg, und vor allem viel spass beim dehnen der öhrlis

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja der bauchnabel mag zwar „das standardpiercing“ schlechthin sein, aber so einfach wie sich das viele vorstellen, ist es nun wirklich nicht. im gegenteil. verheilungszeiten von 5- 6 monaten sind keine seltenheit… die hosenknopf-theorie von cleo könnt unter umständen auch nicht unwahr sein… wenn ständig dran was reibt. und wenns eh noch nicht abgeheilt ist, reizt dass das piercing natürlich wieder. ich würds mal daweil zukleben, in ruhe lassen, weiterhin 2 mal pro tag pflegen und hoffen und beten, dass es bald wieder wird.

Anonym
    Gast
    @

Naja, auch wenn ich wieder Haue bekomme, aber ich würde es mit 3%-igem Wasserstoffperoxid aus der Apotheke behandeln und nichts anderem…

Anonym
    Gast
    @

Also als Einsteigerpiercing würd eich Bauchnabel niemals bezeichnen wollen… Also das ist eines der Piercings, das bei vielen Leuten lange und unheimlich viel ??rger macht, weil dort unheimlich viel Bewegung drinne ist, man gerne mit am Schreibtisch anschlägt, der Hosenbund scheuert, etc.! Also alles, was der Heilung überhaupt nicht dient…
    Also dann lieber was anderes als Standard oder Einstiegspiercing… 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich weiß das, du weißt das, andere wissen es auch. nichts desto trotz lassen es sich sehr viele mädels als erstes piercing stechen… war bei mir so, meinen freundinnen… will nicht sagen dass es jeder macht, aber sehr viele eben. weil sie denken, ach das macht eh sicher nicht viel arbeit. von wegen! dämliches ding *gg*

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Genau das hab ich auch gedacht. Hatte 2 x eins und beide Male sind sie rausgewachsen und haben nur rumgezickt und ich hab schon aufgepasst. Sieht zwar gut aus, wenn man auch mehrere hat, aber die Abheilzeit nervt nur. Zum Dehnen: Ich hab´s mit Fimo gemacht..mögen zwar viele sagen, dass Fimo dafür schlecht ist und man das nicht nehmen soll etc., aber bei mir ging´s gut und wenn ich lese, dass auch welche mit Zahnstochern und Kerzen dehnen weiß ich nicht, warum sich alle über Fimo beklagen. In Fimo ist Weichmacher, der krebserregend sein soll, aber sowas kann bei Kerzenwachs in den Ohrlöchern doch genauso sein.

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

@ anni86: …und desweges sollst du bitte auch einfach professionelle tools benutzen oder im studio benutzen lassen… sehr lecker find ich auch die „ich-dehn-mit-holzstäbchen-auf-und-wunder-mich-wochen-später-über-den-eiter-auf-dem-holz-fraktion“…

talei
    Teilnehmer
    @talei

hm also dat mit dem bauchnabel kenn ich, meine 2 piercings waren ungefähr 9 monate beeeeschissen, ich hab mein t-shirt auf den piercings fühlen können und man konnte echt nich dranfassen, so empfindlich waren die..
    war dann bei meinem piercer, hab ärger gekriegt warum ich nich früher gegangen bin (-> also statte deinem mal nen besuch ab 😉 ) und ich hab dann betaisodona SALBE (ja, salbe…) gekriegt und sollte das ne woche draufmachen und wenn das nich geht zum arzt, aber nach anderthalb wochen 2x am tag, also morgens und abends betaisodona drauf war alles paletti und seitdem hab ich nuuulll ärger mit den beiden…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Hab jetzt auch Dehnsicheln für die nächsten 😉 wollte ja auch nur mal anmerken, dass gerade immer diejenigen über Fimo rumnörgeln, die sich selber sonstwas in die Ohren stecken.

Anonym
    Gast
    @

ich habe 1 1/2 jahre gebraucht bis mein Bauchnabelpiercing abgeheilt war ich habe tägliche einfach Desinfektionmittel drauf gesprüt und es ein fach in ruhe gelassen ned dann gespielt angefass und so weiter

Naddy84
    Teilnehmer
    @Naddy84

Hallo!
    Ich hab seit Anfang August ein Bauchnabelpiercing und es ist immer noch nicht abgeheilt.Gehe jede Woche ins Studio zur Kontrolle.Die meinten bei dem einen gehts schnell mit dem abheilen bei anderen dauerts etwas.
    Hab mich auch informiert wegen Ohrloch dehnen.
    Man kanns selber machen oder machen lassen,das dann aber schmerzhafter sein soll.Die machen das mit einem Dehnungsstab.

Liebe Grüsse Naddy84

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,was soll dadran schmerzhafter sein?Ob man nun selber dehnt oder dehnen lässt,da gibts keine Großen Unterschiede.
    Hab jetzt den 6.Versuch BNP und anscheinend zum ersten Mal komplett abgeheilt:-),wurde ja auch Zeit nachdem die ersten 2 Versuche rausgewachsen und nie abgeheilt sind…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv