Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlocherweiterung???

Ohrlocherweiterung???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlocherweiterung???

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von metatron vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • metatron
    Teilnehmer
    @metatron

he leute will mir mein ohrloch erwetern hatte aber schon lange nix mer drinn des loch ist zwar noch dar aber noch zu eng. könnt ihr mir tips geben wie ich damit am besten anfange habe auch schon nen dehnungsstab. so nen schwarzes plastickstück mit zwei gummies und so. grich des aber net weit genug rein das ich es fest machen kann.

philosophia
    Teilnehmer
    @philosophia

..gleitgel und ganz viel gefühl helfen da.

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

MEINSTE DAMIT GROCH ICH DES ECHT DURCH UND MACHT DIE DEM LOCH AUCH NIX VON WEGEN WENN DES IN DIE WUNDE KOMMT???

SpaceTeddy
    Teilnehmer
    @SpaceTeddy

also hab mir meins bis jetzt auf 4 mm gedehnt. am anfang hatte ich auch so’n kleines loch, wie „jeder“ *G*
    und dann hab ich mir mal 2 ringe reingemacht, und dann wars auf ca 1,6 mm (norm. piercingstecker). und dann hab ich mir immer mehr ringe reingemacht, danach hab ichs geschafft, zwei piercing stecker durchzustecken. dann bín ich auf die geile idee gekommen, mir nen dehnungsring zu kaufen.
    und dann is das viiiieeel leichter gegangen. ich hab halt immer bewegt, und wenn ich den ring dann weiter durchgeschoben hab, hab ich gleitgel benutzt.
    so alle paar tage mal a bissi weiter :-))

hehe, danke fürs lesen von diesem stuss da ;-)))))))

hoff ich hab helfen können

lg

Anonym
    Gast
    @

WUNDE ????????
    wiso Wunde ?? Dehnen tut man erst wenn das Loch verheilt ist ! Und ansonsten mit Gleitmittel (vaseline) und vorsichtig durch damit !! Pass aber auf das dus nicht übertreibst und es reisst.
    Aber wenns noch nicht verheilt ist dann FINGER WEG !!

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

jo danke werd ich machen hm macht aber nix wen der dehnungstab drinne bleibt oder ??? soll ich unbedingt so nen knopf mit entsprechenden durchmesser kaufen ???

Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

wie willst du den tunnel (?) -ich mein das plastikstück- gleich durch ein normales loch jagen @metatron???das is nich dein ernst oder? denen muss schon sein z.b. mit ner dehnungssichel!!! also hau rein (nich den tunnel! 😉 ) elbe

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

also ich hab damit angefangen, mein ohrloch mit 1,6 ringen zu dehnen. zuerst einen, dann den 2. ring dazu und dann nen 3. nach einer zeit hab ich dann ganz vorischtig mit viel tyrosur-gel nen 4 plug hineingegeben.seit einem monat hab ich nen 5er drin. sobald du den ersten drinnen hast ist es in 1mm schritten kein problem nur nicht übertreiben.
    guter tip von mir: lass dir dabei viel zeit und übertreibs nicht und ne dehnungssichel ist sicher keine fehlinvestition!

lg
    christina

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv