Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlochstecker bekomme ich nicht raus!

Ohrlochstecker bekomme ich nicht raus!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlochstecker bekomme ich nicht raus!

verschlagwortet
26 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von LonleySoul vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Hab mir vor ca 2 monate 2 neue ohrringe schie??en lassen …. mein problem nun ich bekomme diese stecker nicht aus dem ohr…. diesen verschluss hinten bekomme ich nicht von stecker ab …. hab schon mit aller kraft gezogen, da bewegt sich noch nicht ma was … =( und die dinger müssen dringend ma raus das ich die richtig sauber machen kann …

vielen dank schon ma für eure hilfe =)

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Frag doch mal den Frisör oder Juwelier, der es geschossen hat. Hättest du es ordentlich piercen lassen, hättest du jetzt wenigstens jemanden, der dir hilft. (Sofern das Problem dann überhaupt aufgetreten wäre…)
    Vielleicht doch mal nen Piercer aufsuchen, er könnte ja das passende Werkzeug haben.
    Da dir das wohl keine Hilfe ist, ist auch nix zu danken.

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

muss meinem vorposter recht geben… lass dich das nächste mal besser piercen… ist zwar teuer aber gesünder und risikoarmer…

so nun zu deinem problem:
    meine ohrlöcher sind auch alle geschossen… hatte also bei fast jedem das problem, dass die dinger so fest ineinander sitzen, dass ich sie selbst nicht mehr aufbekommen hab… hab jedes mal meine ma gefragt… dannhieß es zähne zusammenbei??en und meine ma hat mir die auseinander gerissen…

hab damals arge probleme mit dem schmuck bekommen, da die gesundheitsstecker meistens nickel enthalten und ich auch kein silber abkann (läuft schwarz an und oxidiert)… sprich meine ohrlöcher haben sich so derbe schon davon entzündet… wechsel am besten gleich den schmuck auf titan oder so… damit solche probleme erst gar nicht auftreten….das ist meiner meinung nach zumindest das beste….

also toi toi toi und auf gut gelingen….

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Thx … ich habe dieses forum aber nicht erstellt um mir vorwürfe anzuhören …. ich weiß das stechen besser is nun sind die aber nun ma drinne …naja dann würd ich ma sagen is das thema hier geschlossen!!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nicht gleich aufgeben 🙂

versuch´s mal mit handschuhen, da rutscht man nicht so ab.

ansonsten la?? dir helfen, jeder, der von der seite ohne verrenkungen dadrankommt hat einfach vorteile…

Marci-Darcy
    Teilnehmer
    @Marci-Darcy

ich habe mir meine ohrlöcher auch schie??en lassen (leider) und die verschlüsse von gesundheitssteckern gehen immer so sch… auf, da hilft nur rohe gewalt. ich hatte auch das gleiche problem, beim abmachen hatte ich sogar schi?? das ich mir gleich die ohrlöcher einrei??e.
    Schacka du schaffst das!!!!

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

=D *lach* thx …. ich war heute schon mit ner Zange dran und hab versucht das ding hinten n bissl ausseinander zu biegen hat sich aber auch nix getan …. na ma schaun

Anonym
    Gast
    @

hey 🙂

diese medizinohrstecker haben solch kerben im stab,wo sich der verschluss blöderweise gut festsetzen kann. am besten mit ner kleinen zange am verschluss packen,n bissken ruckeln (schon nicht so zimperlich) dann n ruck und das ding müsst abgehn 😉

viel erfolg ^^

Marci-Darcy
    Teilnehmer
    @Marci-Darcy

Lass es am besten jemand anderen machen, sobald ich dachte es könnte gleich echt schmerzen habe ich nicht mehr so doll gezogen (;

Anonym
    Gast
    @

na wenns die gute alte zange ned schafft…dannn tjaa…hmmm ^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

zwei zangen (eine vorne, eine hinten) sind auch fein, aber das sollte besser wer anders machen, wg der sicht.

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

Ich habe mir vor über zehn Jahren auch alle meine Ohrlöcher schie??en lassen (man war halt klein und dumm), würds nie mehr tun. Und das mit den Verschlüssen ist echt Mist. Ich habs immer meine Ma abmachen lassen. Da muss man echt etwas „Gewalt“ anwenden und muss eine evtl Verletzung oder Reizung des Ohrloches in Kauf nehmen. Wie schon erwähnt wurde, am besten nen Titanstecker einsetzen und dann ordentlich pflegen.
    Gutes Gelingen…

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Popelt son Teil mal aus nem extrem entzündeten, geschwollenem, geschossenen Helix mit nem riesem Eiter-/Haarpfropfen am andern Ende.

Mit n bisschen Kraft geht das auch alleine. Und wenn nich: Mama machts… notfalls auch Papa mit schwerem Geschütz 😀

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ich hab mir meine zwar nicht alle schie??en lassen, aber ich hab heute noch die Angewohnheit all meine Stecker zu drehen, also halt auch hinten den Verschluss und nach ner Zeit sind die so ausgeleiert, dass ich die Teile regelmäßig verlieren *g*
    Also, so lange deine Ohrlöcher dir im Mom. keine Superprobleme bereiten, lass die Dinger erstma drin, lassen sich so unter der Dusche ja auch so lala reinigen, und dreh halt jeden Tag dran rum…dann gehn die auch irgendwann ab…dauert halt ein bissl länger…ansonsten naja, zwei Zangen, vorne hinten (wie schon jemand erwähnte) und raus damit 😉
    Viel Glück

QueenC
    Teilnehmer
    @QueenC

Ich bin auf jeden Fall für Mama….Papa nimmt das mit der rohen Gewalt immer zu wörtlich!

Lasst euch mal von Papa mit Zangen den Klemmkugelring am Tragus aufmachen……..*lol*

SingChild
    Teilnehmer
    @SingChild

Also ich kenne das Porblem auch und ich habs immer so gemacht, dass ich mit meinem Fingernagel versucht habe, das „Deckelchen“ dahinten zu öffnen, indem ich es ausweite. Das hat auch eigentlich immer gut funktioniert. Musst halt nur etwas längere Fingernägel haben, damit das klappt.
    Viel Erfolg

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ich würde zum herrn / zur frau schiesser/in stampfen und dort rummotzen 😀
    sollen die das doch aufmachen, was sie zugemacht haben 😉

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Die würd ich mir nich antun, ich mein, die haben der ja auch die Ohrlöcher gestochen, dann sollen die wissen, wie sie die Stecker wieder aufbekommen 😀 verlang nich zu viel *lol*

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich hab hier noch ne flex…

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

also das mit den fingernägeln… hmm ich würds nicht machen… was da alles an dreck und bakterien drunter sitzt….
    wenn dann wirklich einweg-handschuhe dabei anziehen!!!

hast du den stecker denn mittlerweile raus oder quälst du dich immer noch damit ab???

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Thx erst ma für eure hilfe

@misskiff
    …. ich hab die tante extra vorher gefragt ob die einfach rausgehen … hatte schon ma so probleme …. und die meinte nur „na klar das geht ganz einfach“ LOOOL *motz* die erzählen wohl viel wenn der tag lang is …

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,ich denke Ohrlöcher schie??en ist unhygienisch,die Gesundheitsstecker sind mehr als unhygienisch,da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an,ob da Dreck unter den Nägeln sein könnte…

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

@ anna: also würdest du dann lieber die entzüng herausprovozieren… na supi… nach 2 monaten sind die ohrlöcher normalerweise nicht komplett abgeheilt… also ich würd da nichts riskieren!!!!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,ich schrieb es aus nem anderen Grund,aber egal,soll ja keine Diskussion über Ohrloch schie??en werden…

Die Dinger verkeilen sich oft,da hilft meistens echt nur rohe Gewalt und lass dir von wem helfen,der dir hinters Ohr gucken kann,ist meistens angenehmer.

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Wie schon ma gesagt das thema hei??t NICHT „schie??en o stechen“ ich wollte halt nur tips haben wie man die rausbekommt … mehr nicht

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv