Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ohrmuschel Tattoo??? Wer kennt sich aus???

Ohrmuschel Tattoo??? Wer kennt sich aus???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ohrmuschel Tattoo??? Wer kennt sich aus???

verschlagwortet
8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Angie_BJ81 vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • dragonfly2607
    Teilnehmer
    @dragonfly2607

Hallo,
    hab jetzt bei jemandem gesehen, dass man sich auch die Ohrmuschel tätowieren kann. Sieht cool aus, hat das jemand von euch? Tut das sehr weh? Gibt es da irgendwelche Nachteile wie z.b. bei dem Handgelenk, dass es meistens undeutlich wird???

LG
    Susanne

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Gesehen schon. Sah sehr verlaufen aus. Und hat nach Angaben des Trägers ziemlich geblutet.

DarkRoses
    Teilnehmer
    @Blackroses4

Hm hab des öfteren gehört das es nicht gerne gemacht wird und wenn höchstens so ne art ranke mit kl Dornen geht! Aber gerne machen das nur ganz wenige! Eine kollegin von mir hat am Ohrläppchen einen echse geinkt bekommen die auch eins a aussieht aber das liegt wohl auch daran das sie relativ grosse läppchen hat! Ich wollte es auch gerne nur haben mir mittlerweile ca 10 tätowierer gesagt das es schnell verlaufen kann usw darum lasse ich es! 🙁

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ein Bekannter von mir hat eine Efeuranke am Ohr und die ist auch ganz schnell verlaufen. Sein Tätowierer meinte auch, dass das nicht so eine tolle Idee ist, an der Stelle was zu machen. Am Handgelenk kann das zwar auch passieren, aber selbst wenn es verläuft sieht es längst nicht so schlimm aus.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

meine schwester hat direkt was aufs ohrläppchen tätowiert, allerdings ist das nur was winzig kleines.. ich denke ne sehr Große motivauswahl an der stelle wirds net geben. bei ihr hält es komischerweise ganz gut, aber ich hab auch schon welche gesehen, wo das nicht der fall ist.

unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

such mal die galerie durch, da gibts einige ohr-tattoos. -göaub ich zumindest gesehen zu haben ;o)

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

frag mal bei we-we nach, der hat nen drachen am ohr.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

nicht we-we, sondern wewe. sorry.

Angie_BJ81
    Teilnehmer
    @angie_bj81

Hallo Susanne!

Also ich hab eine Tribal-Echse im/am der Re-Ohr(au??enmuschel). Hab bis jetzt leider noch kein Foto davon 🙁
    Zu den Schmerzen: mu?? sagen, hätte es mir schlimmer vorgestellt (Wirbelsäule u Schulterblatt taten mehr weh 😉 Aber der Lärm war sehr extrem 😉
    Und dannach wars als ob ich ein „Ohrenreiberl“ bekommen hätt *gg* (das Ohr hat ganz schön „geglüht“ *g*)
    War nach angaben meines Tätowierers auch mal für Ihn eine Herausforderung. Farbe ist nicht Verlaufen oder so, musste allerdings zweimal nachstechen gehen, weil nach dem Abheilen die „Pfötchen“ der Echse nicht mehr sooo schön sichtbar waren …
    Alles in allem, bin ich froh es zu haben 😉
    Hoffe geholfen zu haben 😉

GLG Angela

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv