Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrring nachstechen

Ohrring nachstechen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrring nachstechen

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Meltdown
    Teilnehmer
    @Meltdown1982

Hi,

ich habe mir LEIDER einen Ohrring schiessen lassen am oberen Rand an meinem Ohr. Ich habe einen Ring drin. Diesen Ohrring habe ich seit über einem Jahr. Das Problem ist es eiter ab und zu trotzdem und das Knorpelgewege ist auch noch als kleiner Hügel da. Kann man dieses Loch nochmal nachstechen oder verbessern? Was gibt es sonst für Möglichkeiten.

Danke

GREETZ

Meltdown
    Teilnehmer
    @Meltdown1982

Oh, hab vergessen es hinzuschreiben, es ist ein H E L I X !

=)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ist das eine dieser creolen oder ein piercingring? wenn da 1,6er schmuck durchgeht empfehle ich dir da ptfe reinzumachen. hatte das ohr auh megaentzündet und mit ptfe ging es nach ner weile wieder…

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

empfehle nachschiessen…. mit ner harpune… entfernt wirksam jegliches entzündetes oder überschüssiges gewebe… und es tut auch nur ganz kurz weh…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

toller beitrag…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

hatte an meinem 1. helix auch so nen knubbel dran. is das gewebe, das von dem druck der pistole verdrängt würde. hab es dann ganz rausgenommen und der knubbel is ein wenig zurückgegangen, aber nicht ganz weg. hab mir dann ein neues stechen lassen!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ja!
    Such dir ein seriöses Studio für die punchen nicht ein Bad in Melonenbowle ist und lass‘ dir die „faule Stelle“ rauspunchen.

shakti
    Teilnehmer
    @shakti

tu es raus… reibe mehrmals täglich teebaumöl ein (hilft gegen narbengewebe etc.) und dann lass es dir stechen….

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv