Ohrringe

verschlagwortet
29 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von ragman vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

Außerdem ist es doch so das bei Pistolen kein sauberes Austrittsloch zustande kommt, da der Schmuck regelrecht durchgestanzt wird, was wiederum leichter zu entzündungen führen kann… so, jetzt hab ich auch mal wieder Klug geschissen 😉

xanaphus
    Teilnehmer
    @xanaphus

Mein erstes im Ohrläppchen wurde auch geschossen (bzw. mehr als einmal,weils Komplikationen gab,einmal richtig fies entzündet),da war ich vielleicht 10.
    Meine jetzigen (in jedem Ohrläppchen eins) sind richtig im Studio gestochen und auch schon gedehnt,damit hatt ich keine Probleme,außer in den ersten 3 Tagen,wo ich nicht richtig drauf schlafen konnte

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

wer mich zwingt? mein job. mein chef, der nicht einsieht, warum ich das nicht machen sollte, weil er und seine familie (ist’n familienbetrieb) n zertifikat von ner schulung an der wand hängen haben, das sie als ohrlochstechspezialist auszeichnet. da ich mich nicht davor drücken kann, habe ich für mich halt beschlossen, da?? ich dann nur die ohrläppchen schie??e. knorpel und nase machen meine kollegin bzw. mein chef.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

hab 7 in beiden ohren (zusammen), die sind alle geschossen worden. hatte keine probleme damit, aber ich würde trotzdem zum piercer gehen, is besser.

bjarkan
    Teilnehmer
    @Bjarkan

Hallo!

Ich war „damals“vor 13 Jahren mit meiner Mum beim Juwelier und hab mir als Belohnung für ne 1 in Englisch und 2 in Mathe Ohrlöcher schiessen lassen dürfen.
    Sollten eigentlich, laut Mum, nur maximal zwei auf jeder Seite werden…wurden dann „irgendwie“ ganz plötzlich in der Zeit als sie einkaufen war doch eher 4 pro Seite *g*
    Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichtmal von der Existenz eines Piercingstudios..nen Nostril oder Labret etc. hätte zu diesem Zeitpunkt, mal abgesehen davon, da?? mich mit 14 hoffentlich eh keiner gepierct hätte, sowieso mütterlicherseits zum Rausschmi?? geführt.
    Hatte mit den geschossenen Löchern zum Glück keine Probs, habe aber nie mehr etwas schiessen lassen und werde es, auch unter hygienischen Gesichtspunkten, definitiv nicht mehr tun. Auch nicht mit Einmalpistolen.

Groetjes
    das S

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv