Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ohrstecker-Ersatz gesucht

Ohrstecker-Ersatz gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ohrstecker-Ersatz gesucht

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Lynx2803 vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Hey ho,
    ich habe ein Problem: ich habe ja ein Paar Ohrringe mehr. Im Moment trage ich Ringe und Stecker. Eigentlich wollte ich komplett auf Stecker umsteigen, aber da würden mich diese Pinökel hinten nerven.
    Hat jemand eine Idee, was man für Schmuck nehmen könnte, damit ich am Ohr keine Ringe mehr habe, sondern nur kleine Kugeln?
    Soll ein wenig dezenter werden, allein schon wegen Arbeit, da die Ausbildung bald vorbei ist.

Bin dankbar für jeden Vorschlag!!!

Danke,
    die Lynx 😀

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

nimm doch labret studs, da gibt es die kugelgrö??e bis 2mm, die fallen dann fast nicht auf

Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Sind die nicht zu lang? So dicke Ohrläppchen habe ich doch gar nicht… und ich glaub das wäre ganz schön teuer… ich bräuchte da ja 15 Stück!! 🙁
    Ich dachte erst, ich könnte da jeweils 2 Löcher mit son Huf verbinden, aber die Löcher sind zu eng aneinander…

Anonym
    Gast
    @

Hi, wie wär es denn mit kurzen barbels?? gibts ab 6mm im shop, ich glaub für 5??? das stück… is doch nicht teuer!!

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also ich würd jetzt auch spontan Labrets nehmen, Die Stecklabrets haben ja auch teilweise gaaaaanz kleine Steinchen, die sind echt sü??. Kostet halt a bissi was, aber ich denk dann hast auch Freude hinterher. Mit Barbells gehts auch, ich persönlich bin aber ned so begeistert, weil Du ja auf der Rückseite auch Kugeln hast dann……

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

oder micro barbells. gibt es auch mit 2mm kugelgrö??e bei 1,2mm. Die fallen auch nicht auf, und du hast hinten auch nur ne mini kugel und nicht so ne riessen platte

lil-the-dark
    Teilnehmer
    @Lil-the-Dark

Wie wär´s denn mit PTFE, gibt´s als Meterware zum selbstzuschneiden…noch Kugeln dazu und fertig ist´s.

Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Danke für die vielen Tips…

Labrets sind zwar ne gute Idee, aber ich glaube meine Ohrringe sind zu nahe am Rand und man würde die Platte vorne sehen…
    Barbells sind selbst mit 6mm noch ein wenig zu lang, weil ich habe irgendwie kleine und dünne ??hrchen… *G*
    Ausserdem würde das bei 15 Stück doch etwas teuer werden…

Bei PTFE habe ich angst, dass es irgendwie kaputt geht oder so… oder ist das so robust, dass es nichts macht, wenn ich da mal mitn Kamm gegen komme??

lil-the-dark
    Teilnehmer
    @Lil-the-Dark

PTFE is schon relativ robust, da mü??test du schon ganz schön mit´m Kamm dran rupfen 😉 gegenkommen macht da nix, nur drauf rumkauen wie z.b. bei Labret oder ZP mögen die nicht so. – aber das sollte bei den Ohren schwierig werden *g*

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

also ptfe ist wirklich sehr gut ich benutz es auch an vielen stellen….nur im mundbereich wars bisher natürlich nicht so effektiv

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv