Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Oldschool Tattowierer

Oldschool Tattowierer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Oldschool Tattowierer

15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von calm vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • BlutigeRockGoere
    Teilnehmer
    @Fooxy

Hi Leute…

ich such ein Studio wo sich der Tattowierer auf Oldschool spezialisiert hat und diese auch sehr gut aussehen… wollt mir demnächst eins machen lassen…

Thx

BlutigeRockGoere

Deeken
    Teilnehmer
    @deeken-2-2-2

Wo wohnste denn?

BlutigeRockGoere
    Teilnehmer
    @Fooxy

Ich wohne in Papenburg <- Emsland (Niedersachsen)… aber ich bin auch bereit für nen guten Tattowierer n paar Kilometer in Kauf zu nehmen…

Anonym
    Gast
    @

wie weit bist du denn bereit zu fahren? ein blick ins tätowiermagazin gibt meist schon eine schöne auswahl an tätowierern. ansonsten die studioliste durchforsten und den studios einen besuch abstatten.

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

biste auch bereit nach hamburg zu fahren????? weil da kann ich dir einen wärmstens ans herz legen.

BlutigeRockGoere
    Teilnehmer
    @Fooxy

klar… hamburg ist ja nich soweit weg… das geht noch *g*

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Kommt auch drauf an ob du richtigen Old School suchst, oder doch eher New School…?! 😉 Für New School gibt es ja mittlerweile recht viele Studios… die Arbeiten aus dem B52 in Berlin sehen ganz gut aus… Ich lass mir z.z. etwas im Black Needle in Dresden machen… und es gibt sicher noch 100 andere Studios…

BlutigeRockGoere
    Teilnehmer
    @Fooxy

Ich bin auch am überlegen ob ich zu Jungbluth in Hamburg fahr… mich von Tschiggy stechen lassen… ich hab halt schon vieles bei „Tattoo-Eine Familie sticht zu“ gesehen und find die Arbeiten von ihr richtig gut…

aber hat einer von euch „reale“ Erfahrungen mit Tschiggys arbeiten… könnt mich ja ein bisschen aufklären ;o)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ich hab zwei Tats von ihr. Kanst gern in meine Gallery schauen. Bin super Zufrieden und auch menschlich is Tschiggy einmalig. Aber wenn du was von ihr haben möchtest kann ich dir direkt sagen…plan viel Wartezeit ein. Sie ist jetzt schon, dank DMAX, bis Nov/Dez ausgebucht

Lolli_of_Death
    Teilnehmer
    @Lolli_of_Death

in berlin kann ich lars uwe ausm loxodrom empfehlen….

Anonym
    Gast
    @

„ich such ein Studio wo sich der Tattowierer auf Oldschool spezialisiert hat“

„Ich bin auch am überlegen ob ich zu Jungbluth in Hamburg fahr… mich von Tschiggy stechen lassen… ich hab halt schon vieles bei „Tattoo-Eine Familie sticht zu“ gesehen und find die Arbeiten von ihr richtig gut…“

…dann wirste vielleicht auch bemerkt haben, dass Tschiggy nicht gerade auf Old School spezialisiert ist. Natürlich wird sie dir etwas in dem Style stechen können und das Ergebnis wird auch zufriedenstellend sein – aber wenn du wirklich traditionelle Old School Tätowierer suchst, wird es da sicherlich einige Kandidaten geben, die da viel eher in Frage kommen; gerade in und um Hamburg…!

BlutigeRockGoere
    Teilnehmer
    @Fooxy

Ich wollt halt gerne was Buntes… und weil ich halt Oldschool sehr geil finde… und die tattoos die Tschiggy in der Richtung gestochen hat sahen sehr gut aus…
    weil die Tattoowierer hier bei uns die stechen solche tattoos net so gut!!!

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

….du solltest dich vielleicht vorher mit den Unterschieden Old-School/ New-School auseinandersetzen…. =)

Micha13
    Teilnehmer
    @Micha13

Eben, Tschiggy macht alles aber kein Oldschool ( Scheissbegriff eigentlich ), nix traditionelles eben. Zu wenig schwarz und dafür zuviel Kitsch…..
    Für richtige Traditionals reicht eigentlich schwarz, rot, grün und gelb …..
    Schau doch mal im Tätowierstudio Bielefeld vorbei ……

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

also zu Lars Uwe …ähm der macht ja auch kein Oldscool …. sondern Newscool !

calm
    Teilnehmer
    @calm

http://www.elektrischetaetowierungen.de/

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv