Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Onkelz Fans wo seit Ihr
-
9. März 2004 um 21:32 Uhr #2802612
Ich habe eine Onkelz-Gruppe beantragt und appeliere an euch diese durch eure Stimmen zu unterstützen!
Hier wird euch einiges erwarten, wenn es so weit ist!
CU Baja9. März 2004 um 23:42 Uhr #2940206Bin da wer noch !!!!!!!!! Stimme ist schon abgegeben !!!!!!!!!!
Anonym
Gast@10. März 2004 um 10:59 Uhr #3207164schon mal drüber nachgedacht das die onkelz für viele leutz eine provokation darstellen ? abgesehen davon gibt es doch schon etliche onkelz-fan-stites wo man jammern kann das die onkelz ja sooo mi??verstanden werden. wenn hier ne onkelz-community ihren platz findet werd ich meinen wohl woanders suchen….sorry
10. März 2004 um 11:06 Uhr #3081960Ja! Ich find auch nichts schlimmer als die Onkelz … aber fair geht vor deshalb haben wir die Gruppenanmeldung erstmal zugelassen!
10. März 2004 um 11:13 Uhr #3180826Hab mal ein „bin dagegen“ in die Abstimmung der Gruppe gesetzt – mal generell die Stimmung in der Comm. einfangen! Demokratie funktioniert ja immer in beide Richtungen 😉
10. März 2004 um 11:28 Uhr #3122128Onkelz suckz a lot.@!#$ off about them
10. März 2004 um 11:34 Uhr #2983157Es kann ja jeder seine Meinug haben aber grundsätzlich was abzulehnen was man selber nicht mag ist auch nicht immer richtig oder !?! Und von wegen es gibt schon etliche Onkelz Seiten was ist dann mit Metal,Schwarz,Hardcore usw. hab ich da gemault nur weil ich da nichts mit anfangen kann ??????????? Leben und Leben lassen das ist die richtige einstellung !!!!!!!!
Anonym
Gast@10. März 2004 um 11:49 Uhr #3176280es geht nicht darum das ich da nix mit anfangen kann, es geht um die band und deren fans die nicht verstehen da?? man, wenn man sich von seiner vergangenheit nicht richtig distanziert, man keinen anspruch auf reinwaschung haben kann. um möglichs keine fans zu verlieren haben die onkelz bis jetzt auf echte distanz zu boneheads verzichtet. und boneheads sind auf den konzis genug und tragen immer noch die plattenverkäufe mit.
10. März 2004 um 12:06 Uhr #3062876Warst du schon mal auf einem Konzert der Onkelz ? Ich war auf 6 und bei jedem der 6 wurde immer gasagt wenn rechte parolen kommen oder sonstiges aus der Richtung wird das Konzert abgebrochen wie viele Alben hast du dir schon angehört sagen wir mal aus den letzten 10 Jahren wenn du da was rechtes drauf gehört hast fress ich einen Besen !!!!!!!!!!! Was da vor war streite ich ja garnicht ab aber irgendwann mu?? auch mal die Vergangenheit ruhen !!!!! Wenn wir heute noch daran gemessen würden was du und ich und wir alle in den letzten Jahren alles falsch gemacht haben na dan prost !!!!!!!!!!!!!!!!
Anonym
Gast@10. März 2004 um 12:21 Uhr #3185880siehste, das rumjammern von wegen die sind ja nicht mehr so geht ja schon los. wer sich von seiner vergangenheit distanzieren will braucht nicht den namen behalten, hymnen auf die vergengenheit singen und unzählige erklärungen zu den beweggründen zu liedern wie “ türkenfotze“ etc abgeben. hätte gereicht zu sagen “ hey ,wir waren damals scheiße, wollen heute was anderes…“ hamse aber nicht gemacht, weil ohne ihr dubioses image und die alten fans wären se normale deutschrockband die weit aus weniger bekannt wären. bleibe dabei, onkelz hier…ich weg…
10. März 2004 um 12:23 Uhr #3171418Wow! Also so ne Durchsage kam bei den letzten 20 Konzerten auf denen ich war nicht … is auf Konzerten wo ich hingehe wohl auch nicht notwendig 😉 … man mache sich ein eigenes bild
10. März 2004 um 12:49 Uhr #3132079Du hast meine Frage nicht beantwortet ob du dir mal was in ruhe angehört hast oder mal auf einem Konzert warst !!!!!!!
Anonym
Gast@10. März 2004 um 12:55 Uhr #3107266….. Wenn die Onkelzgruppe dann evtl. doch durch ist, und der poz geht, sind wir schuld und alle ganz ganz doll traurig …..
10. März 2004 um 12:59 Uhr #3090773Ich verstehe sein Problem auch nicht ganz warum er dan gehen will aber Reisende soll man nicht aufhalten !
10. März 2004 um 13:07 Uhr #3232997Naja deswegen aus der Comm zu gehen halte ich auch für übertrieben – mich schmerzt es zwar sowas in der Comm. zu haben und durch meine Arbeit evtl. auch noch zu unterstützen aber ich würde die nicht (mehr) rechts einzustufen und damit isset mir egal … aber das es mal anders war das weiss ich aus PERS??NLICHER Erfahrung wo aus nem Konzertabend ne lange Nacht wurde … aber das is laaange her!
Und ma so ganz nebenbei (mal ungeachtet der ganzen rechts / oder nicht geschichte und den prollo-autos mit den onkelz heckscheiben) mir is erst letztens wieder aufgefallen (wurde unfreiwilliger mithörer der onkelz) was die für scheiss musik machen *lach* … aber naja … wenns nach mir ginge dann könnten die superstars der ballerman und das stadl auch einpacken :o)
10. März 2004 um 13:22 Uhr #3200061hm…wobei wir wieder bei dem hei??geliebten Thema Toleranz sind, oder? 😉
Hey, hier sind total viele Gruppen mit Themen, die auch genügend anders wo im Netz vertreten sind….ich meine, wenn jemand für diese Gruppe ist, dann soll er dafür voten und die Gruppe unterstützen. Alle anderen brauchen dieser ja nicht beitreten und können sich davon fern halten. Ist halt alles eine Frage der Einstellung….und ich denke nicht, dass die onkelz noch rechts einzustufen sind. provokation hin oder her, halt dich von der gruppe fern und gut is…. und ich denke, dass wildcat für den fall der fälle auf jedenfall ein äuglein auf diese gruppe gerichtet hat ,o)))
bis denne
änne ;o)10. März 2004 um 13:23 Uhr #3095877Die Onkelz sind doch einfach nur total panne und ich hab vor ca 5 Jahren noch ne Scheibe von denen gesehen auf denen fast nur so faschoscheisse drauf war….
10. März 2004 um 13:44 Uhr #2908432@wildcat-sts: dann müsstest du fiarerweise bei jeder group nen „bin dagegen“ bei der abstimmung machen!
Und es bleibt jedem selber überlassen,was man für Musik hört!Immer schön was von TOLERANZ erzählen und dann bei ner band sich so anstellen,ich fass es nit!Ich kann genauso gut 1000 Dinge aufzählen,die ich hasse,trotzdem sollte man immer so TOLERANT sein und den anderen ihren Spa?lassen!Lästern kann jeder,gescheit argumentieren nit!
@poz: du musst ja nix mit dieser Group zu tun haben,oder?Leben und leben lassen!
10. März 2004 um 13:59 Uhr #2939268aber lästern macht doch viel mehr Spa?*ggg*
Anonym
Gast@10. März 2004 um 14:44 Uhr #2930050ok, ok…alles ist super. die onkelz sind echt ne töffte band und ich über mich in toleranz, die mir anscheinend fehlt. ich entschuldige mich für meine vorurteile. bin ich blöd…
Anonym
Gast@10. März 2004 um 15:19 Uhr #2890394DAS MIT „bin dagegen“ muss wirklich in jede beantragte Gruppe!!
10. März 2004 um 15:30 Uhr #2903415oder man lässt es einfach überall weg…. denn wenn ich in irgendeine Gruppe nicht rein will, oder irgendein Problem damit habe, mu?? ich das ja nicht direkt ablehnen (und den anderen damit vielleicht noch in die quere kommen, die Spa?dran hätten) oder mich dagegen richten….ich kann mich auch der Entscheidung entziehen, in dem ich die gruppe einfach nicht unterstütze und nicht dafür vote…
ist das nicht vielleicht ein wenig einfacher?? 🙂
10. März 2004 um 15:33 Uhr #3027732oder man lässt es einfach überall weg…. denn wenn ich in irgendeine Gruppe nicht rein will, oder irgendein Problem damit habe, mu?? ich das ja nicht direkt ablehnen (und den anderen damit vielleicht noch in die quere kommen, die Spa?dran hätten) oder mich dagegen richten….ich kann mich auch der Entscheidung entziehen, in dem ich die gruppe einfach nicht unterstütze und nicht dafür vote…
ist das nicht vielleicht ein wenig einfacher?? 🙂
10. März 2004 um 15:41 Uhr #2969465naja find die musik zwar recht gut jedoch finde ich eine eigene gruppe nur über eine band doch etwas übertrieben… dann sag ich dir vorraus das die gruppe in 2 monaten nur noch sehr wenig genutzt wird …
gruss psycho
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.