Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Onkelz Fans wo seit Ihr
-
10. März 2004 um 16:41 Uhr #3076587
Anna16 schrieb:
>
> @wildcat-sts: dann müsstest du fiarerweise bei jeder group nen
> „bin dagegen“ bei der abstimmung machen!Wenn mal ne Gruppe gegründet wird aufgrund derer sich gleich 20 (oder warens mehr) Comm.Mitglieder bei mir per Buddy beschweren was so ein „scheiss“ hier zu suchen hat – dann richte ich für die auch ne Gegenabstimmung ein! Fair is fair!
> Und es bleibt jedem selber überlassen,was man für Musik
> hört!Immer schön was von TOLERANZ erzählen und dann bei ner
> band sich so anstellen,Naj, naja … nu ma langsam also ich weiss das ja nu aus persönlicher Erfahrung und nich von Hörensagen oder so … wenn sich ne Band hinstellt vor nen Haufen Boneheads und den Hitlergruss macht und Naziparolen ins Mic brüllt dann is bei mir nix mehr mit Toleranz … aber wie gesagt die haben sich davon distanziert, viel dementiert und so von daher sind mir die egal wien warmer Kuhflattich
> ich fass es nit!Ich kann genauso gut
> 1000 Dinge aufzählen,die ich hasse,trotzdem sollte man immer soJa, genau das ist das Problem – der HASS in dieser Welt – ich hasse die Onkelz nich – ich hab mir meine feste Meinung über die gebildet und das hat ja immerhin dazu geführt das ich 10 jahre oder so nix mehr von über und für die übrich hatte und/oder gehört/gekauft hab und damit hat sich das!
> TOLERANT sein und den anderen ihren Spa?lassen!Lästern kann
> jeder,gescheit argumentieren nit!ich will spaSS ich will spaSS … ich geb gas ich geb gas … ganz toller Spass *lach* … ne wie gesagt selbst wenn die von Bienen und Blumen singen würden find ich die kacke daher sind mir die gleich doppelt egal. Und das „ich bin dagegen“ dient ja nicht dazu die Gruppe zu verhindern oder zu verbieten sondern nur um mal so ein Stimmungsbild der Comm einzufangen …
10. März 2004 um 17:05 Uhr #3196451Ich bin auch gegen so manches hier auf der Seite, aber nur weil mir etwas nicht so gefällt bin ich wenigstens so tolerant und gehe gar nicht erst da drauf oder lese es nicht!
Den jenigen den diese Gruppe sowas von stören tut, na Hallo für was sind denn wohl die Gruppen gedacht?
Wenn ich da nicht Mitglied will werden, dann muss ich ja nicht!10. März 2004 um 17:12 Uhr #2987144Da kann ich dir nur recht geben! Wenn man mal zum Vergleich die amerikanische Hip Hop und RnB Fraktionen holen! Entweder vergewaltigen Sie kleine Mädchen und Jungs, dealen mit Drogen oder fangen eine Schgie??erei nach der anderen an!
Und wenn man ihr amerikanisches Rumgerappe mal ins deutsche übersetzt ist der ihre Message schlimmer wie jedes „Verebotene“ der Onkelz!
Somahl es auch nur 2 Lieder offiziell sind, die auf dem Index stehen! Und jeder der die kennt, kann mir nur Recht geben, wenn ich sage, die sind sowieso so lächerlich, wer das glaubt oder für gut hei??t, der hat generell hier nichts bei Wildcat verloren!10. März 2004 um 17:15 Uhr #3159027Wenn ich da so an manche ??rzte Texte von früher denke. Oder findest du Sodomie gut?!
10. März 2004 um 17:26 Uhr #3053848Wo kaufst du denn deine Alben?
Echt eh, da kriegt man den totalen Brechreiz! Ich hab vor 5 Jahren bla bla bla
Kannst du nicht genaue Infos geben, name der CD oder des Liedes? Wie lang hast du es dir denn angehört? Ich bin mir 110 % sicher, dass du es nur nicht Verstanden hast. Denn wenn da Faschoscheisse drauf gewesen wäre, kann ich mir nicht Vorstellen diese in einem CD Geschäft zu finden!10. März 2004 um 17:29 Uhr #3087232In 2 Monaten kommt ihr neues Album raus und ein Monat später fängt ihre Deutschlandtour an … es gibt genug zu Berichten, glaube mir!
10. März 2004 um 17:31 Uhr #3129617Die Kelly Family stellt für mich auch ne Provokation dar!!!
10. März 2004 um 18:18 Uhr #3070915hey hey, nix gegen die ärzte!
texte wie claudia hat nen schäferhund sind nicht provokant, nicht sonderlich sexistisch und schon gar nicht politisch rechts einzuordnen, das ist meiner meinung nach einfach nur lustig, 80er jahre halt, und kann man keinesfalls mit den onkelz auf eine stufe stellen!10. März 2004 um 19:02 Uhr #3045917dann sind viele blöd.. steh zu deiner meinung und basta. 😉
10. März 2004 um 20:23 Uhr #3104444Hmmm……. ich will jetzt nicht nochmal auf die Onkelz im speziellen eingehen, aber ich denke da?? die Gruppen bei Wildcat doch irgendwo ansatzweise sowas wie´nen Körperschmuckbezug haben sollten…wer dennoch was über die Onkelz (oder andere Bands) schreiben will, kann sich ja in der allgemeineren Metal-Group austoben. Irgendwo muss doch auch Schluss sein, es gibt genug Fanpages oder Forensammlungen (Parsimony…..) auf denen man wirklich zu jedem Bereich was findet. Falls die Tendenz allerdings doch zu eher spezialisierten Gruppen gehen sollte beantrage ich hiermit eine für biertrinkende, rauchende, gepiercte, hühneraugengeplagte, gitarrespielende, kurzsichtige & langhaarige Bmw-Fahrer………
Duntov
10. März 2004 um 20:33 Uhr #2926220Damit wollte ich ja auch nur sagen, dass die genügend Lieder haben die auch auf dem Index stehen! Und wenn du Texte wie Geschwisterliebe als lustig findest bist du genauso krank im Kopf wie alle Faschos zusammen *g*
10. März 2004 um 20:57 Uhr #2910680Oh man! Wo hast den schrägen Gedanken denn her? Also ich kann mehr Kritik, Provokation, Humor, Witz aus den Zeilen:
Claudia hat ’nen Schäferhund
Und den hat sie nicht ohne Grund …das befriedigt meine Triebe
Geschwisterliebe , Geschwisterliebe …ich ess‘ Blumen – Fleisch bringt mir ??belkeit
und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken …lesen als bei:
Kleine Kinder hab ich gern
zerstückelt und in Scheibe
warmes Fleisch egal von wem
ich wills mit allen treiben
ob Tiere oder Menschen
ich seh gern alles leiden
Blut beschmiert und mit Großer Lust
fühl ich in dein GebeinenSteckt sie in den Kerker
Oder schickt sie ins KZ
Von mir aus in die Wüste
Aber schickt sie endlich weg
Tötet ihre Kinder
Schändet ihre Frauen
Vernichtet ihre Rasse
Und lehrt ihnen das GrauenSorry … aber kommt mir nich auf die Tour! Und jetzt bitte nicht wieder „Türke, Türke is gar nich von den Onkelz“ oder „zeig mir mal ein Album wo das drauf is“ … naja … vergessen wir’s … aber den Niveau-Vergleich mit den ??rzten halten die nicht stand – das wäre wie der Versuch ne Tonne glühende Lava mit nem Becher Wasser zu löschen!
10. März 2004 um 21:00 Uhr #3021006Wenn Du 49 Genossen findest spricht doch da nichts gegen Kamerad *lach*
10. März 2004 um 21:21 Uhr #3157200war nur auf einem Konzi…und da ham se so eine gemacht und sogar das konzert unterbrochen (10.11.98 Dortmund).
Kann aber trotzdem mit dem Großteil der Fans null anfangen weil es einfach asoziale Idioten sind…nich ALLE!!!Aber dummerweise zu viele…..10. März 2004 um 21:30 Uhr #2941479Genau meine Meinung…das Problem is einfach das dann jeder wegen irgendeiner Bandf aus Hintertupfingen ne Gruppe hierhaben will.
Aber es wundert mich auch nicht das ausgerechnet ne Onkelz Gruppe beantragt wurde…weil irgendwie sind mir dies Fans ZU Fanatisch…und das is das Problem…keiner versteht die armen (<- Achtung:Sarkasmus!), die Onkelz werden ja toooootal falsch eingeschätzt blablabla…und deswegen wollen sie immer und überall ne Sonderstellung…und da es schon zuviele dieser "vergünstigungen" im Netz gibt brauchen wir das nicht auch noch hier. Weil eins kann ich versprechen…kommt die Gruppe durch beantrage ich Gruppen für 20 meiner Lieblingsbands….10. März 2004 um 21:34 Uhr #3046905Nix da…Onkelz haben nix in meiner MetalGruppe zu zusuchen..weil dann so Dikussionen wie hier da losgehen und und ich diesen Stress da NICHT haben will!!! Legt mir das ruhig als Intoleranz aus…aber ich bin für die Gruppe verantwortlich und ich will ned das sie zu einem Forum für anfeinfungen von OnkelzFans/OnkelzGegner wird…..sowas passiert ständig und überall wo so Foren oder Gruppen in Communities entsehen wo Die Onkelz eigentlich nicht reinpassen….sorry
10. März 2004 um 21:42 Uhr #3153993*lach* na, wenn das deine meinung ist…
sodomie ist meines wissens nach eine sexuelle perversion, nicht mal strafbar. inzest kommt sogar in besten königshäusern vor.
was ich davon halte, ist das eine. was fascho-mucke anrichtet, das andere. und ja: ich find den text von geschwisterliebe lustig und das fascho-gehabe von den onkels einfach nur abartig und keinesfalls angebracht. also bezeichne mich lieber nicht als „krank in der birne“, les lieber nochmal sts‘ kommentar durch.10. März 2004 um 22:07 Uhr #3101716Was ich damit sagen wollte war nichtd as ich 20 Onkelz Konzerte besucht habe (Gott hilf) sondern das das bei den anderen Bands die ich mir angucke offensichtlich nicht notwendig ist … also stellt sich mir die Frage wenns doch keine rechten Nasen sind warum haben die so Durchsagen nötig?!
10. März 2004 um 22:09 Uhr #2967994Naja wenn alle Onkelz-Nasen dann ihren driss in der Gruppe loslassen is ja auch allen geholfen dann muss man von denen überall anders nichts lesen! ;-P
10. März 2004 um 22:16 Uhr #3178609aber nich in meiner*g*
10. März 2004 um 22:54 Uhr #3002796Jaja,alle die Onkelz hören sind natürlich auch FASCHOS oder was?Ich bin Punk,auch wenn ich nit so aussehe und höre seit 8 jahren Onkelz!Ich war auf Konzerten,habe alle offiziellen Cd´s und für mich is da nix rechtes dabei!Die echten Faschos hören doch wohl eher andere,immernoch rechte bands(ich denk mal,Namen brauch ich keine nennen)!Aber dass die onkelz auch mal Punks waren,dass erwähnt natürlich keiner,is ja auch unwichtig!Darf man denn nit rumexperimentieren,bis man seine Richtung findet?Ich glaube,wenn es so wäre,dann hätten wir alle stereotype Erscheinungsbilder und dann gäbe es auch diese seite nit,weil keiner Piercings hätte,oder sehe ich das falsch?Die rechten CD´s der Onkelz haben Hinterhofqualität und ich will nit wissen,wieviele bands heimlich,still und leise so angefangen haben!Und wenn die Onkelz wirklich so schlimm wären würden sie schätzungsweise aufm Index stehen und wären sozusagen für immer ausm Musikgeschäft verbannt worden!Hier regen sich so viele über fehlende toleranz ihrer Mitmenschen gegenüber ihrem Körperschmuck auf,aber wenns um sowas geht,is das Thema Toleranz sofort Nebensache…Naja,ich denk mir meinen Teil und ende!
P.S. Wenn mir ne Gruppe nit gefällt,vote ich nit und trete nit bei,oder is das so schwer drüber hinweg zu sehen?
@wildcat-sts: Es gibt zig bands,die ich mehr als scheisse finde,von denen ich mir nit mal 5 Minuten Musik antun würde,aber ich lästere trotzdem nit,oder? Z.B.(auch wenn ich nit lästern wollte) finde ich Techno hirnlos,aber deshalb mache ich mir noch lange nit die mühe zig beiträge darüber zu verfassen wie scheisse ich diese Musik finde,ich denk mir meinen Teil und gut is!Ich meine,jedem seine meinung,is klar,aber man kann doch ganz normal diskutieren und nit gleich: find ich ja eh scheisse usw……(is nit böse gemeint oder so,finds halt echt schade,dass hier anscheinend kaum jemand normal,ohne den guten Ton zu verlieren,diskutieren kann)10. März 2004 um 23:47 Uhr #2950994Habe ich gesagt das die Onkelz z.B. heute noch „rechte“ Musik machen…?nö…mit keinem Wort….es gibt mir hauptsächlich um die Fans die ,wie man in dieser Diskussion mal wieder merkt, sich sofort angegriffen und nicht verstanden fühlen und extra Brötchen haben wollen..und dann natürlich noch die Idioten die man auf den Konzerten zu Hauf trifft…bier saufendes pöbelndes gesocks….nich das man mir das wiedrer als Verallgemeinerung auslegt…es gibt auch genug normale OnkelzFans welche voll Knorke und korrekt sind…nur leider fällt das Gesocks IMMER wieder auf und das leider auch noch in Massen…und die Glatzen kann auch keiner Wegdiskutieren….wenn ich sowas nich auf nem Konzert haben will lass ich ihn gar ned erst rein….wenn z.B. bei einem Konzert meiner Band ne rechte Sau ankommt und sie DEUTLICH als solche auffällt (sei es Durch Parolen, eindeutige Symbole auf Kleidung etc.) lassen wir sie ned rein oder wenn es erst später auffällt fliegt se spätestens dann achtkantig raus….und das is das Prob bei Onkelz Konzerten….unterbrechen Konzerte wenn die Typen auffallen und Prügeln sich sogar teilweise vonner Bühne aus mit denen, aber mal dran denken diese Gesocks erst gar nicht reinzulassen kommen sie nicht.
Und nochmal zu dem Prob mit der Gruppe…es ist einfach so wenn diese Gruppe durchkommt…mal ganz abgesehen jetzt vion der Onkelz Problematik….will jeder für seine Lieblingsband ne Gruppe…und dann ham wa hier 875987590 verschiedene Gruppen mit max.2Mitgliedern…is ned sinn der ??bung, oder?Und damit sind wa wieder bei den Onkelz Extra Würsten die se überall haben wollen….
11. März 2004 um 11:26 Uhr #3056461a) toleriere ich die onkelz – will nur (eigentlich) nicht ein quentchen meiner Engergie denen zu gute kommen lassen
b) bin ich nicht ausfallend geworden und habe eine feste ablehnende Haltung denen gegenübersoweit die Fakten!
Jetzt die Wirkung:
TROTZDEM lassen wir (die Admins – keiner hier mag die Onkelz) es zu das sich Fans in einer Gruppe treffen die uns Arbeit und Mühe kostet (wenns denn 50 werden) der fairness halber!
Das Gegenvoting ist nur ein statistischer Wert damit alle die, die das Bedürfnis haben sich dagegen zu äussern das dort machen können für alle sichtbar und nich mir in der Buddylist in den Ohren liegen.Und last but not least zu dem „Richtung finden“ und „was weiss ich wieviele Bands im Hinterhof rechte Musik gemacht haben“ … also was platteres habe ich noch nicht gehört. Hier im Ruhrpott gibts so Bunker, Jugendzentren usw. wo Jugendbands usw. proben können das heisst wenn man selbst mal in einer Band war lernt man viele Hobbymusiker und ambitionierte bands kennen und ich muss sagen mir is KEINE EINZIGE bekannt, die Ihre Richtung finden mussten indem se Fascho-Mucke gemacht haben – aber wie auch immer … lassen wir das Thema denn es wird da keine Lösung geben – nur der vergleich mit den ??rzten war doch ne Spur zu hart *lach* … oder wer weiss
BILD DECKT AUF: DIE ??RZTE FR??HER RICHTUNGSSUCHENDE HINTERHOF – FASCHOBAND
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.