Onkelz Gruppe

54 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

hi zusammen,

ich bin außer mir. Wie kommt es, dass man nur bei der Onkelz Gruppe dagegen stimmen kann? Ich finde das eine Frechheit..jede Gruppe sollte gleich behandelt werden. Kann mir da vielleicht jemand eine Erklärung abgeben? Liegt es daran, weil es um die Onkelz geht? Hm? Ich versteh das einfach nicht.
    Ich finde es ungerecht..warum soll man den Onkelz-Fans nicht auch eine Chance geben?
    Ich habe bisjetzt noch nix gefunden, wo man gegen andere Gruppen stimmen kann..wozu auch? Entweder man stimmt dafür oder lässt es ganz sein, aber dagegen stimmen find ich ein bisschen bekloppt, sorry, meine Meinung.
    Und wer Onkelz nicht leiden kann, dann brauch er ja dieser Gruppe nicht beitreten.
    Oder sehe ich das falsch?
    Was sagt ihr dazu?

Grü??e von einer empörten
    KleinRuh

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

klick HIER und lies! 😉

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Also ich kann dir da nur recht geben! Aber der einzige Trost den ich da habe ist, dass diese Gruppe so oder so zu stande kommt und ein Großer Erfolg wird!
    Sonst würden sich hier auch nicht so viele drüber aufregen.
    Und all die jenigen die dagegen Stimmen sollen doch eine AntiOnkelzGruppe eröffnen. schließlich habt ihr ja bald eure 50 Stimmen zusammen.

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Wobei die Frage ja nicht beantwortet ist:
    Warum wurde NUR bei dieser Gruppe noch die Möglichkeit gegeben dagegen zu stimmen???

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

zu wohl wurde die frage beantwortet!!! weil sts viele beschwerden bekam und deswegen das eingebaut hat, man muss nur mal richtig lesen..lernen..

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Na ganz Prima . . . .
    soviel zum Thema Gleichbehandlung . . .

ja ja schon klar, die böhsen „rechten“ onkelz. *rofl*
    sowas darf es ja hier nicht geben, is ja eine „saubere“ Comunity.

Wie kommst das man nur für die Onkelz Gruppe dagegen stimmen kann ?
    Hat das nen besonderen Grund ?
    Vieleicht möchte ich ja auch gegen andere Gruppen stimmen.
    Entweder „Dagegen Buttons“ für Alle Gruppen oder garkeine !!

Irgendwie fühle ich mich da dann doch ein wenig diskriminiert und
    das in einer Comunity die doch soviel Wert auf gleichbehandlung legt.

Und jeder der sich mal ein wenig mit der Geschichte der onkelz beschäftigt hat bzw. deren Biografie gelesen hat wird mir rechtgeben. Die onkelz sind NICHT rechts und waren es auch nie.
    Ist schon traurig wenn man Skinheads und rechte nicht auseinander halten kann, bzw. sich nochnichtmal die Mühe macht.
    Klar waren die onkelz mal Skinheads und auch Punks (ja Punks, asoziale FFM Punkz der ersten Stunde). Und wer hier auf ein gewisses Lied anspielt sollte sich mal reinziehen wann dieses Lied entsatanden ist (genau in den Punk Zeiten) und wieso dieses Lied entstanden ist. Und nochwas : Die onkelz sind in den 80ern aus der Skinheadszene ausgestiegen und zwar zu dem Zeitpunkt als die Skinszene ins rechte Lager abgeglitten ist.

An dieser Stelle möchte ich nochmal den Hernn Nuhr zitieren
    „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.“

In diesem Sinne

Ein etwas „angepisster“

maddox

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

So viel zum Thema Toleranz! Das hätte man auch netter schreiben können!
    (richtig lesen..lernen..)
    Außerdem war mein Aufruf, ich zitiere „Onkelz Fans wo seit ihr?“
    Hättest du und viele andere das richtig gelesen, wäre es nie so eskaliert!
    schließlich verstehe ich unter Onkelz Fans, die jenigen die das Projekt unterstützen, und nicht die Onkelz-Gegner, wie es hier anscheinend zu genüge gibt!!!
    Aber wir leben hier in einer Demokratie und jeder hat das recht auf freie Meinungsäußerung – wobei Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!
    Und wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre das hier wahrscheins ein Flughafen *g*
    Ich höre jetzt lieber auf, bevor ich noch Ausfallend werde, nur keiner hat euch darum gebeten, euren Senf dazuzugeben! Und schließlich haben Wir auch noch über keines eurer Gruppen gelästert und uns die Zungen verbrannt! Somit erwarte ich einfach das selbe von euch!
    Wildcat hat sich mit Sicherheit was dabei gedacht, wenn es hier Gruppen soll geben. Jeder Mensch ist verschieden, jeder hat andere Interessen und einen anderen Geschmack! Was ich auch sehr gut finde, da es wenn es nicht so wäre, hier auf der Welt sehr langweilig wäre.
    Und meine Güte, wenn es hier wirklich in Zukunft eine Gruppe gibt, wo 50 Leute anwesend sind und sich über eine Band unterhalten, die ab 2010 sowieso nicht mehr exiztiert, und ihr euch darüber so Aufregen tut …Mein Gott lasst uns doch, ihr müsst ja nicht an dieser Gruppe teilnehmen!
    LG de Baja

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

Auf die nächsten dreitausend leute die wegen jeder Band aus Hintertupfingen ne Gruppe haben wollen*narf*
    Die OnkelzFans und ihre Extra Würste…

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Wenn du doch eine Gruppe über z.B. Paradise Lost gründen möchtest, kannst du das doch gerne tun. Ich würde dich sogar unterstützen.
    Ein Interesse besteht doch, dass kann niemand abstreiten. Und was hei??t hier Extrawurst? Es gibt doch im Internet gar nicht so viele Möglichkeiten sich über diese Band zu unterhalten!
    Klar hätte ich die Gruppe auch verallgemeinern können und hätte Sie „deutschsprachige Bands“ z.B. nennen können. Da wären da noch Oompfh, Rammstein, die Hosen, ??rzte, Tut das Not, JBO, Megaherz etc. dazugesto??en.
    Nur sobald ich dann ein Forum nur Onkelz eröffnet hätte, wäre die gleiche Diskussion losgegangen. Och Gott wie kann man nur, ich steige aus dieser Gruppe aus …
    Um das zu Verhindern bin ich diesen Weg gegangen!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

was passiert eigendlich wenn die 50 stimmen dagegen erricht sind? wird dann die gruppe nicht gemacht oder wird gewartet bis die gruppe 50 stimmen hat? das find ich ne komische lösung…ich finde für jeden nicht einverstanden muss ein einverstanden wegfallen so würde es mehr bringen!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

Es gibt doch im Internet gar nicht so viele Möglichkeiten sich über diese Band zu unterhalten!

da nn geh mal zu google und geb da onkelz ein da findest du genugs eiten wo du dich unterhalten kannst! und ne page werden die wohl auch haben wenndse so toll sind und wennse keine haben mach doch eine auf! soga „rosenstolz“ oda andere die nicht SO bekannt sind haben ne netzseite wo man sich unterhalten kann. oder kann dein pc nur ein fenster öffnen?
    ich muss ganz ehlrich sagen das ick das voll affig finde…das ganze aufgerege hier!

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Dann gib mal im Internet Helgaisttot in eine Suchmaschine ein, da findet man auch tausend Seiten zu. Nur das mei??te sind Artikel und keine Forums.
    Außerdem wenn hier eine Gruppe ist, kann ich schon mal davon ausgehen, dass die Mitglieder auf Tattoos und Piercings stehen und somit habe ich die Gewissheit, dass wir einfach alle die gleichen Interessen teilen und uns gut verstehen werden. Und dieses Jahr ist auch Große Deutschlandtournee, wo man sich bestimmt für ein Konzert miteinander verabreden kann.
    Und wenn ich bei ner anderen Gruppe oder auch hier ins Forum schreiben würde, wer hat Lust mit mir aufs Onkelz Konzert nach Frankfurt zu fahren, bekäme ich doch eh nur Beschimpfungen und unnötige Kommentare zu hören. Und das gleiche werden sich andere auch denken und daher ist es doch auch ein Vorteil für euch, wenn wir unsere eigene Gruppe bekommen und dort unseren geistigen Dünnschi?? von uns geben. Dann müsst ihr euch nicht länger darüber aufregen und könnt beruhigt in euren Onkelzfreien Foren lesen.
    Oder plagt euch der Gedanke, OH Gott bald gibt es eine Gruppe wo ich nicht dran teilnehmen darf und dort wird bestimmt anfangs über uns gehätzt oder sonstiges! Keine Angst, ich befürchte mal das über unsere Gruppe immer mehrere Wildcataugen hüten werden.

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Tja meine liebe, so leid es mir für dich tut, die Gegenstimmen sind nur für die Statistik, da es ja nicht sein kann, dass es das erst jetzt und nur bei der Gruppe gibt. Wenn hätte man das System von anfang an einführen müssen.
    Jaja noch 8 Stimmen, dann ist es so weit 🙂

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Entweder DAGEGEN für alle Gruppen oder
    kein DAGEGEN für alle Gruppen.

und nich so ein inkonsequenter pseudomoralischer Bullshit.

Anonym
    Gast
    @

maddox hat recht. entweder ein dagegen bei allen gruppen oder eben bei gar keiner. bei nicht-interesse kann man sich schliesslich auch enthalten.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

meine fresse wegen einer gruppe sich so aufzugeilen versteh ick net echt…warum ihr euch gleich so angepisst fühlt….dann lasst doch eure kommentare jetzt hier und macht das dann in dem forum was ihr eh bekommt wenns klappt!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

meine fresse wegen einer gruppe sich so aufzugeilen versteh ick net echt…warum ihr euch gleich so angepisst fühlt….dann lasst doch eure kommentare jetzt hier und macht das dann in dem forum was ihr eh bekommt wenns klappt!

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Porohyria hat recht, das maddox recht hat *bg*
    Eigentlich wollt ich keine diskussion anfangen.
    wollte einfach nut mal wissen, warum das halt nur bei der Onkelz Gruppe ist..das mit der Statistik und dem Dagegen-voten.
    wenn ihr versteht was ich meine.

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Und?
    Was hat er jetzt davon? Außer dass er weiß, wieviele dagegen sind?
    Nix, denn wenn 50 voll sind, sind 50 voll..egal wieviele dagegen gestimmt haben.
    Etwas schwachsinnig..aber egal, wem es gefällt.
    und noch etwas..ich kann lesen und brauch es nicht zu lernen…
    Wie wäre es mit etwas Toleranz gegenüber den Onkelz fans?

Anonym
    Gast
    @

KleinRuh hat recht, dass Porohyria recht hat, dass maddox recht hat! ha

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich habe meine meinung über die onkelz und die werde ich sicher nicht ändern.
    so ist es aber wie sts es geschrieben hatte,deswegen sollte man sich den thread ganz durchlesen,das meinte ich damit

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich sage nur LESEN!!! in dem anderen thread wurde bereits gesagt, dass diese gruppe trotzdem entsteht, falls 50 zusammen kommen! ich hoffe bereits schon,dass die gruppe entsteht, dann hat hier endlich ein ende und könnt da über die bösen, bösen anderen user weiter diskutiern.

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Wenn ich kurz meinen Senf dazugeben dürfte: Falls die Berechtigung, hier eine Gruppe zu bilden ab nun davon abhängt, ob´s im Internet zum jeweiligen Thema bereits bestehende Foren gibt, können wir uns alle die Mühe sparen. Ich hab zB heut eine Borderline-Gruppe beantragt, und viele mögen nun sagen, jetzt artet Wildcat auch noch in ne Psycho-Community aus und es gibt doch schon genug Seiten zum Thema – stimmt. Genau wie auch zu Reptilien, Gothics etc.

Und egal wie jemand zu den Onkelz steht (ich kenn gar nix von ihnen, und sie interessieren mich auch nicht): Diese Gruppe ist nicht „verwerflicher“ als die anderen Anträge. Jedem das Seine; dafür gibts ja die Separierung.

Warum übrigens regt sich niemand zB über die „Unfallopfer“ auf?

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Mein Gott, ich hab das ´doch verstanden, dass es diese gruppe geben wird, sobald 50 stimmen zusammen kommen. so blöd bin ich auch nu wieder nicht.
    wollte doch dann nur zum ausdruck bringen, dass diese möglichkeit zum gegenstimmen keinen sinn hat..irgendwo..
    man, versteht mich denn keiner, oder was..hmpf

Mopi77
    Teilnehmer
    @Mopi77

Genau wir machen das schon weil wir die besten sind 😉 !!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv