Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Onkelz Gruppe
-
13. März 2004 um 8:31 Uhr #3122410
Wie wäre es denn, wenn ihr für die Onkelz Gruppe stimmt, dann habt iher hier im Forum Ruhe vor den Fans…
😉13. März 2004 um 8:39 Uhr #3201062Zitat: „(hoffentlich sind eure 50 glatzen bald vollzählig)“
50 Glatzen..
sorry, ich muss lachen, wenn ich ne Glatze sein soll, dann fress ich nen BesenZitat: “ verzieh dich bitte in deine onkelz gruppe“
Würden wir ja, würden wir liebend gern…
Eine Stimme felht noch..also vote dafür und du hast Ruhe13. März 2004 um 8:41 Uhr #3142320Sicher waren es ein paar Millionen Menschen, hab ich auch nie abgestritten.
Und das Auschwitz eine Lüge ist habe ich auch nie behauptet.
Desweiteren habe ich niemals gesagt das es mir egal ist was passiert ist.
Es ist einfach nur traurig das man diesen Dreck ewig wieder vorgehalten bekommt.Desweiteren habe ich auch NIE gesagt das ich es gut fand (finde) was damals gelaufen ist.
Was ist den mit den ganzen anderen Kriegsverbrechern ?
Hitler war ja nicht der einzige der Millionen Menschen hat töten lassen.Ich kann Nazis genauso wenig leiden wie Linke.
13. März 2004 um 19:41 Uhr #3194209Onkels hin, Onkels her, so ein Blabla wegen einer Gruppe. Diese Gruppe wird total faschistoide Auswüchse haben und jeder Ausländer und Punk in diesem Forum wird sich fürchten.
Willkommen Vorurteil, Du hörst Onkels, na dann bist Du garantiert rechts. Du hast ne Glatze, dann bist Du garantiert ein Skin und rechts, ne was, es gibt auch linke Skins, das verstehe ich aber auch nicht. Du hörst Techno, dann nimmst Du bestimmt Drogen, was denn für welche? Du hörst Gabba, dann bist Du bestimmt mittlerweile rechts.Die Art der Diskussion wird auch mit Sicherheit keinen von den Hörern dieser Band davon bewegen, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen, denn das der Diskurs auf der Basis, Du bist ja so abc und ich bin so xyz und bewege mich keinen Schritt weiter in die Richtung von Dir, nicht wirklich weiterhilft, zeigen ganz andere Beispiele (diese Diskussion zeigts ja auch). Auf der Basis eines Moralapostels und einer Schwarz / weiß-Theorie wird man nicht zu einem vernünfigen Ergebnis kommen. Außerdem, gibt es Sachen, die man eh nicht ändern kann und wenn das ne Onkelsgruppe hier in diesem Forum ist, die aber ansonsten nicht ins rechte abdriftet, kann ich ehrlich gesagt damit leben.
Wer Meinungsfreiheit für sich in Anspruch nimmt, mu?? diese auch anderen zugestehen und wenn sich diese Meinungsfreiheit im Hören der Onkels äußerst, so ist das zu akzeptieren, ansonsten, auswandern oder den Onkelshörern was auf die Rübe hauen, funktioniert vielleicht auch.
Das ganze System nennt sich Demokratie, auch wenn diese manchmal sonderbare Auswüchse hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.