Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community online-bestellung

online-bestellung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community online-bestellung

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren
  • sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich schaffs einfach nicht, im online-shop zu bestellen. jedesmal wenn ich im warenkorb bin und auf „bestellen“ klicke, geht das fenster zu und das wars dann. warum? das nervt! das ist auch ein grund, warum ich lieber im laden kaufe…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    was für einen Rechner (Betrieb system) und welchen Browser benutzt Du denn???

Hab das jetzt gestestet das geht alles wunderbar!!!

Was genau hakst Du für optionen an?????? Was passiert dann genau???

Hab so jetzt keine Ahnung wo da ein Fehler sein könnte!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich vermute dann mal, da?? das probem eher bei AOL liegt, weil da liegen die probleme immer *Seufz*… betriebssystem haben wir windows 98. und ich hake auch keine optionen an; such mir im shop meinen gewünschten artikel aus, klicke auf „in den warenkorb“ und von da aus auf „bestellen“. dann lädt die seite ganz kurz und zeigt auch das kleie gelbe schlo?? an, von wegen sichere verbindung, oder so. und plötzlich ist das wildcat-fenster zu. wenn ich dann nochmal oben in dieser zeile auf die letze seite klicke, kommt eine seite, in der steht, da?? sich das fenster eigentlich von selbst hätte schließen sollen…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

hab auch probs mit’m online-shop. egal welche artikel ich in den warenkorb mache, ich bekomm als gesamtbetrag immer 9,96 euro angezeigt.

Anonym
    Gast
    @

ist doch schön, bestellste mir was mit ? 😉

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

joa prinzipiell schon, aber dann kann ich auch nur’n paar meiner hart erarbeiteten punkte einsetzen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv