Online Poker

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von PeterP vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

hallo, gibts eigentlich unter den wildcat-usern auch einige die gern mal im internet ne runde poker zocken?

pupskuh
    Teilnehmer
    @pupskuh

… mein lover verzockt regelmäßig das haushaltsgeld und ich übe noch off-line… (wer mit 600.000,– aufm konto aus doofheit auf den falschen button haut und all-inn geht sollte auch lieber nicht online pokern und noch üben… im übrigen: hatte glück und konnte den fetten pott einstreichen… *schwitz*…) … by the way: ein gewisses suchtpotential ist gegeben; ich verfolge mit wachsender begeisterung bei DSF sämtliche poker übertragungen…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

in meine umgebung sind auch alle danach süchtig, nur ich nicht.

Anonym
    Gast
    @

der neuste trend um arm zu werden…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ich finds scheisse….nur so ein blöder hype der hoffentlich bald aufhört o0

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Spielsucht? Dann lieber saufen…

indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

ok, wird momentan viel im tv gezeigt, dadurch sind ne menge leute (u.a. ich) drauf aufmerksam geworden, aber es macht halt schon tierisch viel spass und man muss janicht zwangsläufig um echtes geld spielen!

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

auf grund von werbung und tv-tournaments wird das ganze extrem gehypet.
    aber nichtsdestotrotz rockt poker ordentlich. (:

cashgames hab ich mir bis jetzt noch nicht erlaubt, aber ich spiel fleissig die freerolls.

Anonym
    Gast
    @

jo poker is endgeil, aber um um geld zu spielen verdiene ich zu wenig 😉
    besser is man verpflichtet regelmässig seine nachbarn zu real pokern (natürlich nur um chips) des iss noch besser als online.
    also wer aus nord/west D kommt kann gerne ma mit zoggn 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Jedesmal wenn ich in Vegas bin (bisher zwei mal) versuche ich ne neue Pokerart kennen zu lernen und bin an den gaaaaanz billigen Tischen mein Lehrgeld abgeben. Aber das schöne am Poker is das man mit Leuten (meist ja Leidensgenossen) ins Gespräch kommt und es wirklich Spass macht … zumindest mehr als die scheiss Automaten oder Roulette *lol*
    Ansonsten gibts nur das Pfennig-Poker (jetzt ja Cent-Poker) mit den Brüdern oder Freunden … Cents sind billiger als Chips und es hat dieses gewisse Extra eines Geldspiels 🙂

bastard-son-of-god
    Teilnehmer
    @bastard-son-of-god

ja… saufen find ich auch besser… kann man natürlich auch kombinieren… saufen und karteln…

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Strip-Poker und Whiskey.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@PeterP:
    Im Internet? ….. langweilig !

Anonym
    Gast
    @

http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=7723984&page=5&fpart=1&vc=1&nt=8

Trifft offensichtlich nicht auf alle zu…

2 meiner Kumpels können sich über ein 5stelliges Nebeneinkommen im jahr auch nicht beschweren…

Nosferata
    Teilnehmer
    @Nosferata

ich hab vor nem guten jahr das pokern gelernt und bin immernoch mit Spa?dabei.
    jeden freitag abend gehts hier bei mir rund. da wird mit netten lustigen leuten gezockt bis ins morgengrauen 😉
    spiel auch hin und wieder mal im internet.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv