Online Zeit

16 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von black_dragon77 vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Hi!

Was kann man eigentlich mit der gesammelten Onlinezeit anfangen? Gutschein für neuen Schmuck, usw… ?

Grü??e Steven

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Daran erkennst du z.B. ob jemand öfter hier ist, wenn du also jemandem ne PM schickst, der sich anfang des Jahres angemeldet hat und 10000Minuten da war, brauchte net lange warten, wenn er sich aber schon anfang 2000 angemeldet hat und erst 500 minuten hat nimm dir Zeit beim warten.

finde es ganz geschickt so.

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Was da auch eventuall ganz lustig wäre, eine rangliste anzustellen, in der eben nur die online Zeit der letzten 30 Tage,… zählt, sts darf net mitmachen, da er ja eh 24h am Tag hier ist .

was meint ihr?

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

da gibt es noch ganz andere die rund um die uhr hier sind *ggg*

aber eine rangliste wär schon mal ganz lustig! Hatte ich auch schon im Kopf *ggg*

so long Bläcky

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

das dauer online sein Bringt einem Nix mehr, man muss aktive sein damit es zählt, war mal anders

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit gab es mal die idee mit dem userkonto,wo auch die onlinezeit mit einflie??en sollte…. ist das noch aktuell?

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

ja, und vor dieser laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit hiess es dann mal, man könne „punkte“ sammeln, die sich in schmuck etc. umwandeln liesse….. – ist das noch aktuell?

Anonym
    Gast
    @

auja! da bin ich für!!! ….ich bin ja daueronline $$$$

Anonym
    Gast
    @

…also ich bin dabei…und on.

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Wäre eine geile Sache wenn man seine Punkte in Schmuck, etc… umwandeln könnte! Was sagt ihr von Wildcat dazu?

Grü??e Steven

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

wie schongesagt, dauer on bringt nix mehr war am WE auf ner LAn und 3 Tage am Stück eingeloggt (einopaarmal rabootet und neu eingeloggt) und hab ca 10-30 minuten ZEit dazubekommen, man muss jetzt aktiv sein. das heist was posten, …

MfG

Anonym
    Gast
    @

wäre nicht verkehrt wenn in den profilen angezeigt würde, wann der user das letzte mal online war…
    ich denke mal, das müsste sich doch leicht bewerkstelligen lassen….
    lg, Wolf

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Stimmt, da schreibt man einem ne Message und bekommt keine Antwort, weil er seit nem Halben JAhr nimmer online in Wildcat war.
    Dürfte rein theoretisch kein Großes Prob sein, dies zu realisieren.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich bin gegen rede art von rangliste, das haben zuviele communities gehabt und viele wieder abgeschafft. Bei Einführung eines gewissen Wettbewerbs geht gleich die Betrügerei los, User werden sauer usw.
    So ohne Rangliste ist es auch völlig in Ordnung. Ich brauch nicht noch mehr Wettbewerb in meinem leben.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tja, um mal alle Fragen auf einen Schlag zu beantworten …

Mit der Onlinezeit kann man so direkt niXXX anfangen … kann man sich durchlesen und informativ verarbeiten 🙂

Das Punktekonto an sich besteht bereits aber halt mit einer sehr dummen mathematik … also Missbrauch wären Tür und Tor geöffnet. Eine etwas „intelligentere“ Variante wirds wohl noch geben … aber ich denke das den Meisten hier in der Community nicht das „Kasse-Machen“ wichtig ist sondern die Community an sich … das heisst da überlegen wir uns noch genau wie wir das machen. Zum ersten mal zum Einsatz kommt das Punktesystem ja im ab18 Bereich – wo man sich die Mitgliedsgebühr „erarbeiten“ kann.

cu

Stephan

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

rangliste is aber doof, weil dann alles so nach status geht…hab ich schon in ner anderen community und die leute haben es nachher wieder abgeschafft, weil eben jeder sich eingeloggt hat und das wars, nur um seine minuten zu kriegen, um auf den nächsten rang zu kommen…und das gibt dann auch chaos hier, 20.000 eingeloggt, aber in wirklichkeit nur 10 da…das wär scheisse

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

einloggen alleine bringt nix, nach ein paar minuten wird die ZEit nimmer gezählt

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv