Onlineminuten

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Ihr,
    hab da ein kleines Problem mit meinen Onlineminuten.
    Bin schon länger hier angemeldet,aber irgendwie läuft die Zeit nicht richtig mit.
    War gestern zB über ne halbe Stunde online,aber in meinem Profil stehen nur 3 Min mehr als vorgestern da…
    Oder mu?? ich irgendwas Bestimmtes machen,damit die Zeit mitläuft??

Verena

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das weiß ich leider auch nicht aber bei mir stimmt die anzeige wann ich zuletzt eingeloggt war nicht!

Ollli
    Teilnehmer
    @Ollli

Hi

Bei mir hatt da auch noch nie was gestimmt

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

also die Onlineminuten sind nicht die „pure“ Onlinezeit sondern das wird anders gezählt … aber das wird in der neuen Version dann auch anders – also übersichtlicher gemacht 🙂

Was das zuletzt eingeloggt angeht das sollte eigentlich stimmen … ist halt nur ein Problem machmal wenn Du den Browser einfach schliesst anstatt auf Logout zu gehen.

Naja das ganze Zeitzeug wird in der anderen Version etwas exakter gemacht – da habt ihr schon recht das ist etwas verwirrend 🙂 aber nix schlimmes

cu

Stephan

Anonym
    Gast
    @

Na,das freut uns aber sehr! :))
    Da sind wir alle schon sehr gespannt.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ja,die aktuelle Community ist ja schon super!!Aber noch besser???Da lassen wir uns ja mal überraschen.Ist echt ne tolle Seite hier.

Bis dann,André

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Ja da bin ich aber auch mal gespannt wie ein Fuchs!

Anonym
    Gast
    @

Irgendwie scheint ja hier schon seit einiger Zeit so das eine oder andere nicht mehr so ganz optimal zu laufen. Und man hört ständig, dass mit der neuen Version ja alles sooo viel besser wird. Da bin ich ja noch skeptisch. Aber warten wir es mal ab. Wobei das mit den Onlineminuten ein „Problem“ ist, das ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Ist es nicht einfach nur völlig egal, wie viele Minuten man hier schon auf dem Buckel hat?
    Grüss Euch
    der mauimau

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv