Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › onlineshop
-
11. April 2003 um 15:23 Uhr #2958159
oops, meine email adresse is kantaki666@v73.de. Name Cathleen K.
Und auf der Rechnung steht nich, das da noch irgendwie ein Rückstand is.11. April 2003 um 15:33 Uhr #3156493*mmmh* – also ALLE im Kontaktformular eingegebenen Nachrichten (emails) werden in das jeweilige Ticketsystem eingeordnet und eigentlich direkt bearbeitet. Ich kann eine VOLLTEXT-SUCHE machen die ALLE Tickets bis zurück zu 1999 (da wurde das Ticketsystem installiert) und nach einzelnen Begriffen oder so suchen. Nur FINDE ich da weder Deinen Namen noch Deine eMail Adresse noch sonstwas – deshalb die Frage WANN war das denn ungefähr????? Denn entweder hast Du einen Fehler gemacht beim Absenden des Kontaktformulars oder ne ungültige eMail-Adresse eingegeben und die Folgeseite mit Hinweis und Bitte um Korrektur übersehen und das Fenster zugemacht in der Annahme das sei versendet oder oder oder … nur wenn ich das Ticket nicht finde weiss ich nicht was Du geschrieben hast – kann Dir also auch nicht helfen weil ich gar nicht weiss worum es geht!!!!
11. April 2003 um 15:42 Uhr #3180385es war auf jeden Fall ein Samstag im März, vielleicht der 29te. Aber mehr steht da auch nich drin. es handelt sich um SCP – Synthetic Coral Plug, den hab ich auch an diesem Tag erhalten. Und in den Katalog sind da nu mal Gummiringe drum und die will ich haben!!!!!!!
11. April 2003 um 15:59 Uhr #3121909Tja – also da ist beim Schreiben wohl was schief gegangen weil die Nachricht hat uns nie erreicht – an besagtem Samstag haben wir 71 Mails bekommen aber keine von Dir … naja egal! … aber wir kommen der Sache ja auch so schon näher! Es fehlten also die Gummiringe – na das is doch dann nur ein kleiner Packfehler – die Ringe kann ich Dir problemlos nachschicken! Geht heut noch raus!!!!
Anonym
Gast@11. April 2003 um 16:10 Uhr #2982935was ist denn dann mit meinen beiden plugs??? wenigstens der andere XTC kann/könnte doch geschickt werden! auf den anderen kann ich ja noch warten!
11. April 2003 um 16:51 Uhr #3175939lol also ich frag mich ja gerade so wie deine genau Job Bezeichnung bei wildcat is. Für was bisten du so alles zustädnig?? *grübel*
11. April 2003 um 17:01 Uhr #3062662Jau den XTC lass ich mal losrollen!!!!
11. April 2003 um 17:30 Uhr #3185444Naja na eigentlich nur für die Webseiten … ich hab jetzt auch nichts weiter gemacht als in Essen angerufen und die gebeten die Gummiringe einzutüten und loszuschicken. Wobei ich im ??brigen erfahren habe das die neuen Coral-Plugs jetzt nicht mehr Zylinderförmig sind sondern hervorgehobene Kanten haben – also da gehören gar keine Gummis mehr zu – die halten auch ohne – haben also ne eigene Kante!
Tja – meine Tätigkeit ist eigentlich „nur“ der ganze Online-Krams und Werbung und so … das war jetzt auch mehr so aus „privatem Interesse“ weil ich sehe an den Statistiken ja das der grossteil der Bestellungen direkt lieferbar ist und weg geht. Nur die die direkt Ihren Schmuck bekommen die schreiben das ja nicht ins Forum oder machen nen Freudentanz – is ja normal so! Naja und die „Wenigen“ die lange Wartezeiten haben die machen halt entsprechend Wind (verständlich) weils nicht normal is!
Naja – also ich kann für mich als Ergebnis sagen das bis auf die cronisch knappen Artikel (wie z.B. Handmade-Indonesia) eigentlich alles recht flott lieferbar ist. Klar zwischen Bestellung und Lieferung können immer noch viele Sachen schief gehen aber es wird immer besser 🙂
Das Bestellsystem mit dem Status der Bestellung aus dem Onlineshop wird demnächst auch weiterentwickelt dann gibts mehr Status-Stationen und auch optional SMS Benachrichtigung und so – also es geht weiter und weiter …11. April 2003 um 19:24 Uhr #3171002ui…hört sich ja echt viel versprechend an……und wieder einmal frag ich mal wann kommt der WC I.net zugang *ggg*
11. April 2003 um 23:48 Uhr #3220617schlimmer Packfehler-ne ne ne- mit mir kann mans ja machen. ich hoffe ich muss nix zahlen, der Postbote kommt sonst nich bei mir rein, die sau
12. April 2003 um 1:35 Uhr #3218536Wie gesagt – die Plugs haben in der neuen Version ne eigene Kante und brauchen gar kein Gummi mehr – aber keien Angst die sind natürlich kostenlos raus gegangen :-/
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.