OP :(

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

hallo,

ich muss bald zur op und hab eine frage speziell zu meinen piercings.
    besonders das in der bauchdecke liegt mir am herzen. vielleicht könnt ihr mal in mein profil schauen…

der arzt sagte, es muss alles raus: ohr, nase, lippenbändchen und bauch.

habt ihr erfahrung damit? er meint sie müssen raus, dass beim umlegen nichts rausrei??t, man könne aber eine art kanüle durchschieben.
    ist da nicht die gefahr des einrei??ens genau so Groß wie bei einem ptfe?

hat das auch was mit dem titan zu tun? ansonsten würde doch das lippenbändchenpiercing nicht stören?

liebe grü??e

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

nutz mal bitte die suche…
    ich glaub das thema is schon durchgelauter als n kaugummi welches 5 stunden gekaut wurd.

PTFE rein..narkosedoc fragen ob ok so…fedich

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

ach…und abkleben lassen…damit nix rausrei??t…blablubb…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mundraum und ggf nase k ö n n t e n ggf beim anästhesisten auf granit treffen – da muss selbstverständlich die gefahr einer behinderung oder noch schlimme das respirieren eines teils sicher_verhindert sein.

n unfallchriurg meinte mal – sie glauben garnicht, wie oft bei ops mal der patient „kurz weg“ ist… das wird in den verblödungsserien hochdramatisiert – gehört aber wohl zum relativ normalen geschäft im op.

Anonym
    Gast
    @

also ich wurde am Bauch operiert, labret hab ich rausgenommen, in die nase kam ein ring, die dermals hab ich abgeklebt, bauchnabel hatte ich noch nicht u den rest interessierte ja eh keinen ^^
    ist alles glatt gegangen, obwohl die ärzte auch sagten, ich muss alles raus nehmen..naja ^^

Anonym
    Gast
    @

Als ich damals wegen ner Leisten-OP ins KH musste und ne Vollnarkose beantragt hab, hab ich einfach kurz vor der OP alles rausgemacht und nachm Aufwachen wieder mit Hilfe der Zimmerkollegin wieder reingeschraubt.
    Für die Zunge hatte mir der Arzt im Vorgespräch n dickeren medizinischen Nähfaden mitgegeben, den ich durchgezogen und oben/unten verknotet hab.
    Den Anästhesist hab ich in der letzten Wachphase dann nochmal drauf hingewiesen, damit der beim Intubieren nicht hängenbleibt.
    War alles kein Problem.

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

hallo,

danke für die antworten.

also hat das titan keinen einfluss auf die op.?

nase und bändchen werde ich rausnehmen. ich weiß ja nicht wie lange ich abwesend im traumland bin, aber das wird ja nicht so lange sein, dass ichs nicht mehr reinbekomme… ich seh mich schon im halbschlaf vorm spiegel hängen 😀

mir gehts eben um das piercing in der bauchdecke, da es eben doch etwas länger ist als normal und ich mir das einfedeln nicht so einfach vorstelle.lg

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

surfacepiercings wie bauchdecke klebt man wirklich besser ab – wenn sie nicht im operationsgebiet im weg sind…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv